Outlook und To Do App

Diskutiere und helfe bei Outlook und To Do App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris_0524, 22. November 2022.

1. Chris_0524
    Chris_0524 Gast

Outlook und To Do App

Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe ich To Do auf dem PC installiert und möchte die Outlook Aufgaben mit To Do synchronisieren. Geht das überhaupt und wenn ja wie?Ich danke vorab für die Hilfe.Gruß

2. ...uk Win User

To-DO + Outlook

Hallo

gemeint ist die Office Outlook app.

Habe mich evtl nicht verständlich ausgedrückt. Ich verwende die To-Do app und möchte, dass die dort eingetragenen Ereignisse nicht in der To-Do Liste von Outlook angezeigt werden. Die in Outlook erstellten Aufgaben sollen allerdings weiter bestehen.

Ist das möglich ?

VG
  3. Diego de Almeida Can Win User

To Do- App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Desol.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Um Ihre Aufgaben in Outlook anzuzeigen und Ihre gekennzeichneten E-Mails direkt in Microsoft To Do zu verwalten, melden Sie sich mit demselben Privat-, Geschäfts- oder Unikonto an, das Sie für E-Mails verwenden.

Alle Aufgaben werden auf Exchange Online-Servern gespeichert. Daher werden sie automatisch in Microsoft To Do und Outlook angezeigt.

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/plan...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  4. rianvillareal Win User

Outlook und To Do App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Schön zu hören, dass Sie das Problem jetzt auf Ihrer Seite gelöst haben.
  5. rianvillareal Win User

Outlook und To Do App

Hallo Chris_0524, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Wenn Sie Ihre Gmail-Adresse als Nutzernamen verwenden, um ein Microsoft-Konto zu erstellen. Sie haben kein Problem mit der Synchronisierung von To do mit Outlook.

Sie können den folgenden Artikel zum Verbinden von Microsoft To Do mit Outlook lesen
    https://support.microsoft.com/office/plan-and-c...

Sie können diese auch auf die Einschränkungen der Synchronisierung überprüfen.
    https://support.microsoft.com/office/using-micr...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. Chris_0524 Win User

Outlook und To Do App

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und To Do App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und To Do App - Similar Threads - Outlook App

Forum Datum

Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook

Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook: Ich benutze seit Rechnererwerb in 2018 unter Windows 10 die App der Mailversion 16005.14326.21580.0 und werde nun aufgefordert, das neue Outlook zu testen. Dieses habe ich auch getan, bekomme aber...
Outlook.com Samstag um 13:03 Uhr

Einloggen in die Outlook App geht nicht.

Einloggen in die Outlook App geht nicht.: habe die Office Version Premium, benutze diese auf 3Endgeräten. Ich komme überall rein bis auf Outlook. da bringt er mir jedes mal den gleichen Fehler, kann mir jemand helfen?Gruß Michi
Outlook.com Samstag um 07:03 Uhr

Problem with Outlook 365 / To do App

Problem with Outlook 365 / To do App: To Do App isn't usable at our firm without the possibility to sort by reminder date versus due date. When will this finally be possible?
Outlook.com 26. September 2023

Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich

Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich: Hallo,ich arbeite zeitweise im Homeoffice und nutze bei hin und wieder vorkommenden Ausfällen von Office365 die Outlook Webanwendung.Heute habe ich festgestellt, dass das Scrollen in der...
Outlook.com 21. September 2023

Gibt es die Möglichkeit einen Internet-Kalender in der Outlook für Android-App zu abonnieren?

Gibt es die Möglichkeit einen Internet-Kalender in der Outlook für Android-App zu abonnieren?: In der Desktop-App und in der Browser Version von Outlook ist es möglich einen Kalender aus dem Internet zu abonnieren und die Termine übernehmen zu lassen - auch und vor allem wenn diese...
Outlook.com 18. September 2023

Outlook Smartphone App für Android - Signalisierung neuer Mails funktioniert nicht richtig

Outlook Smartphone App für Android - Signalisierung neuer Mails funktioniert nicht richtig: Mein Smartphone Samsung Galaxy S20 erinnert mich alle 10 Minuten daran, das neue Mails vorhanden sind. Wenn ich gerade vor meinem Desktop PC sitze und diese Mails abrufe POP3-Konto, wird die...
Outlook.com 18. September 2023

Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...

Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...: Hallo,Ich möchte einzelne ToDo Listen aus der App NICHT in Outlook anzeigen lassen. Ein Beispiel ist die Einkaufsliste. Mit der kann ich in den Outlook Aufgaben nichts anfangen und die "echte"...
Outlook.com 14. September 2023
Outlook und To Do App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.