Outlook und Yahoo Account

Diskutiere und helfe bei Outlook und Yahoo Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade Office 365 frisch installiert. Beim Versuch Outlook mit meinem Yahoo Account zu kopplen scheitere ich leider. Passwort ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraScholz2, 13. Oktober 2018.

1. Outlook und Yahoo Account

Hallo,

ich habe gerade Office 365 frisch installiert. Beim Versuch Outlook mit meinem Yahoo Account zu kopplen scheitere ich leider.

Passwort ist 100% richtig, habe ich auch grad separat getestet. Irgendwelche Tipps?

Danke

Barbara

2. JuliahatneFrage Win User

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen, da die yahoo pst Datei nicht geöffnet werden kann.

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die scanpst.exe habe ich auch gefunden. Leider kann ich Outlook trotz Reparatur immer noch nicht öffnen.

In meinem Outlook Account habe ich nicht nur mein Yahoo Account sondern auch mein Firmen Account. Aber nur, weil der Yahoo Account nicht funktionert, kann ich Outlook gänzlich nicht öffnen.

Vielen Dank für deine Hilfe!!

Julia

Screenshot:

Fehlermeldung vor und nach der Reparatur mit scanpst:

3. Marco Seefeldt Win User

Andauernde Kennwortabfrage beim automatischen Senden/Empfangen

4. Alexandra_G Win User

Outlook und Yahoo Account

Hallo Barbara,

danke für deine Nachricht.

Bitte schaue dir folgenden hilfreichen Beitrag zum Hinzufügen
    eines E-Mail-Kontos zu Outlook
    an. Dieser geht auch darauf ein, was zu beachten ist, wenn man ein Yahoo-Konto hinzufügt. Ganz unten im Beitrag ist dein Problem aufgeführt. Klicke das für dich zutreffende aus und gib uns Bescheid, ob es geklappt
    hat.

Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich bei uns.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. Martin Zwo.Null Win User

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen

Hallo Andreas bzw. Microsoft-Team,

ich habe das gleiche Problem mit Yahoo - nur bei Mail allerdings. Die Anmeldung schlug fehl - weil Yahoo die Anmeldung verhindert hat. Yahoo betrachtet Outlook 2016 als nicht sicher, weil es "ältere Sicherheitsprotokolle bei der Anmeldung verwendet".

Ich habe zwar einen Workaround - bei Yahoo kann man "Apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen zulassen" - aber dadurch wird mein Yahoo-Account angreifbarer durch Dritte.

Bisher konnte mir noch keiner helfen.

Bei Yahoo gibt es keinen Live-Support, bei Microsoft hat man entweder noch nichts davon gehört und/oder kann mir nicht weiterhelfen (habe versucht: Community "Wie kann ich Outlook 2016 für Yahoo zu einer sicheren App machen?", Microsoft Hilfe im Chat und
    per Rückruf.)

Vielleicht könnt ihr für mich eine bessere Lösung ausgraben als meine bisherige?! Besten Dank im Voraus.
  6. Alexandra_G Win User

Outlook 2016 / Yahoo account

Hallo burkle bk,

danke für deine Nachricht.

Da es mit Gmail, Outlook und alle anderen einwandfrei funktioniert, scheint es also nicht an Outlook selbst zu liegen. Möglicherwise könnte es an einer bestimmten Einstellung des Yahoo Mail Accounts liegen. Hast du bereits beim Yahoo-Support nachgefragt?
    Was wurde dir dort mitgeteilt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Yahoo Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und Yahoo Account - Similar Threads - Outlook Yahoo Account

Forum Datum

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen: Hallo zusammen, ich habe versucht meine Yahoo Adressen nach Outlook (Office 365 bussines premium) zu übernehmen. Hatte leider keinen Erfolg. Habe die Adressen wie beschrieben im Outlook...
Microsoft Office 7. April 2019

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem Handy funktioniert es.
Outlook.com 10. Januar 2019

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich von yahoo keinerlei Emails mehr auf meine live.de/outlook Adresse bekomme. Ich habe dies mit mehreren yahoo Mail-adressen ausprobiert. Ich bekomme...
Outlook.com 27. Mai 2018

Outlook 2016 / Yahoo account

Outlook 2016 / Yahoo account: Ich kann meinen Yahoo Account nicht in Outlook integrieren. Gmail/Outlook und andere funktionieren. Ich gebe die Anmeldedaten ein und die Wartschleife kommt, nach einer Weile erscheint das...
Microsoft Office 25. März 2018

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017

Yahoo und Icloud funktionieren nicht bei Outlook

Yahoo und Icloud funktionieren nicht bei Outlook: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Email Accounts in Outlook zum Laufen bekomme. Ich hatte es immer wieder von Neuem versucht zu instalieren. Immer mal mit ner...
Microsoft Office 16. Januar 2017

yahoo konto auf outlook einrichten

yahoo konto auf outlook einrichten: ich versuche seit geraumer zeit mein yahoo mail in outlook einzurichten. doch es funktioniert nicht. habe alle möglichen ports versucht .. es kann keine verbindung zum pop.server hergestellt...
Outlook.com 3. Januar 2017
Outlook und Yahoo Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.