Outlook und Yahoo Account

Diskutiere und helfe bei Outlook und Yahoo Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade Office 365 frisch installiert. Beim Versuch Outlook mit meinem Yahoo Account zu kopplen scheitere ich leider. Passwort ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraScholz2, 13. Oktober 2018.

  1. Outlook und Yahoo Account


    Hallo,

    ich habe gerade Office 365 frisch installiert. Beim Versuch Outlook mit meinem Yahoo Account zu kopplen scheitere ich leider.

    Passwort ist 100% richtig, habe ich auch grad separat getestet. Irgendwelche Tipps?

    Danke

    Barbara
     
  2. Tobias Sch. Win User

    Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

    Hallo Heike,

    habe das gleiche Problem gehabt, dass Outlook keine Yahoo Mails mehr abrufen konnte.

    An den Einstellungen des Kontos in Outlook liegt es nicht, funktioniert auch weiterhin, nur muss man

    sich bei Yahoo einloggen und nun ein App Passwort für Outlook generieren.

    Da hat sich wohl was in der Sicherheit bei Yahoo geändert.

    Vorgehensweise:

    - Einloggen bei Yahoo

    - Auf seinen Account klicken und Account-Informationen aufrufen

    - Dann Account-Sicherheit anklicken

    - Dann ganz unten APP Passwörter generieren oder verwalten.

    - APP auswählen (Ich habe Outlook Desktop einfach genommen)

    - Das generierte Passwort dann im Yahoo Konto in Outlook verwenden, das alte PW einfach überschreiben.

    Das sollte es gewesen sein.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Gruß

    Tobias
  3. BulliBaer1957 Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Nein das ist doch QuatschDu musst nur ein Appkennwort erstellen damit Outlook wieder geht Yahoo hat das Stillschweigend eingeführtHier eine leicht verwirrende anleitunghttps://support.microsoft.com/de-de/office/yahoo-kann-nicht-hinzugef%C3%BCgt-werden-e-mail-konto-in-outlook-ff76dd33-3127-42ac-b93f-1da2dc9054c7klick auf deinen namen oben rechts bei yahoo >Account-Informationen> Account-Sicherheit ganz unten app passwörter
    Vielen Dank, das hat bei mir geholfen. Ich habe nun wieder Zugriff auf meinen Yahoo-Account über Outlook.

    Gruß .. Rudi ..
  4. JuliahatneFrage Win User

    Outlook lässt sich nicht mehr öffnen, da die yahoo pst Datei nicht geöffnet werden kann.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Die scanpst.exe habe ich auch gefunden. Leider kann ich Outlook trotz Reparatur immer noch nicht öffnen.

    In meinem Outlook Account habe ich nicht nur mein Yahoo Account sondern auch mein Firmen Account. Aber nur, weil der Yahoo Account nicht funktionert, kann ich Outlook gänzlich nicht öffnen.

    Vielen Dank für deine Hilfe!!

    Julia

    Screenshot:

    Fehlermeldung vor und nach der Reparatur mit scanpst:

    [​IMG]
  5. BulliBaer1957 Win User

    outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

    Hallo Gerhard,

    danke für den Link zu deinem Thread. Dort hat jemand eine Antwort geschrieben, die mir geholfen hat. Es lag an dem App-Kennwort, das Yahoo eingerichtet hat (ich habe darüber allerdings keine Info von Yahoo erhalten). Dieses hat verhindert, dass sich Outlook in dem Postfach anmelden konnte. Ich habe dieses in meinem Yahoo-Account generieren lassen, in Outlook statt meinem Kennwort eingetragen und siehe da .. Outlook hat wieder Zugriff ..

    Gruß .. Rudi ..
  6. Marco Seefeldt Win User

    Andauernde Kennwortabfrage beim automatischen Senden/Empfangen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Yahoo Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und Yahoo Account - Similar Threads - Outlook Yahoo Account

Forum Datum

Wie kann ich Yahoo in Outlook nutzen?

Wie kann ich Yahoo in Outlook nutzen?: Ich habe ein neues M365 Paket erworben und habe versucht per IMAP mit meinem normalen Email Passwort die Verbindung herzustellen. Das funktioniert nicht. Ein weiterer Anbieter web lässt sich...
Outlook.com 26. November 2022

yahoo generiert kein App Passwort mehr zur Verknüpfung des yahoo mail accounts mit outlook...

yahoo generiert kein App Passwort mehr zur Verknüpfung des yahoo mail accounts mit outlook...: yahoo generiert kein App Passwort mehr zur Verknüpfung des yahoo mail accounts mit outlook 365 ...was soll ich tun?
Microsoft Office 29. Oktober 2022

Windows Mail Yahoo Account hinzufügen

Windows Mail Yahoo Account hinzufügen: Hallo,wenn ich versuche meinen Yahoo Account hinzuzufügen ist im Anmeldedialog die Seite auf der ich das Passwort eingeben müsste leer.Yahoo Account hinzufügen:Mailadresse eingeben:Eigentlich...
Windows Live Essentials 6. August 2021

yahoo und outlook

yahoo und outlook: Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook mit yahoo account verbinden

Outlook mit yahoo account verbinden: Hallo! Ich habe wohl im Jahre 2016 mal meinen Office-Outlook account mit meinem yahoo freemail account verbunden aber nie benutzt. Nun möchte ich die E-Mails aktualisieren und outlook benutzen....
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Yahoo Account über Windows 10 Outlook verbinden

Yahoo Account über Windows 10 Outlook verbinden: Ich habe über Datei "Konto hinzufügen das Yahoo Email Konto angeklickt. [IMG] Nach verbinden möchte Outlook nun ein Passwort. Ich habe einmal versucht mein Yahoo Passwort einzugeben und dann...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook 2016 / Yahoo account

Outlook 2016 / Yahoo account: Ich kann meinen Yahoo Account nicht in Outlook integrieren. Gmail/Outlook und andere funktionieren. Ich gebe die Anmeldedaten ein und die Wartschleife kommt, nach einer Weile erscheint das...
Microsoft Office 25. März 2018
Outlook und Yahoo Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.