Outlook und Yahoo Mail synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook und Yahoo Mail synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte, dass wenn ich eine Mail in Outlook lösche, sie gleichzeitig in Yahoo Mail gelöscht wird und andersrum. Funktioniert sowas?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaraTripaldi, 18. März 2021.

  1. Outlook und Yahoo Mail synchronisieren


    Hallo,


    ich möchte, dass wenn ich eine Mail in Outlook lösche, sie gleichzeitig in Yahoo Mail gelöscht wird und andersrum. Funktioniert sowas? Ansonsten schmeiße ich Outlook gleich wieder runter. Ich nutze die Yahoo Mail App auch auf meinem Handy und habe absolut keine Lust alles doppelt und dreifach zu löschen.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. iirodan Win User

    Ich habe Outlook von Windows 365 auf drei Geräten Mail was mus ich tun das meine Mails auf allen drei Geräten gleich sind

    Yahoo unterstützt kein ExchangeActiveSync oder vergleichbares, das heißt wenn Yahoo kein Programm oder AddOn für die Synchronisation mit Outlook zur Verfügung stellt, kannst du zwar E-Mails mittels IMAP synchronisieren, aber keine Kalendereinträge oder deine
    Kontakte. Auf deinem Smartphone kannst du, wenn es sich um ein Apple- oder Android-Gerät handelt, die offizielle Yahoo-Mail-App installieren, die meines Wissens auch die Kontakte synchronisieren kann. So oder so müsstest du dich damit an Yahoo wenden, da das
    dann eher in deren Bereich fällt.

    Was Outlook.com angeht, so kannst du damit dein Postfach vollständig synchronisieren, also E-Mails, Kalender und Kontakte. Hierfür musst du in Outlook nur ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und deine Outlook.com-Zugangsdaten eingeben. Je nachdem, welche E-Mail-App
    du auf deinem Handy verwendest, ist das Vorgehen etwas anders. In jedem Fall muss aber Exchange / ExchangeActiveSync unterstützt werden, sonst klappt das nicht (die Standard-Apps der Hersteller können das in der Regel).
  3. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Arthur,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Um Outlook-Desktopkalender mit mobilen Geräten (oder anderen Computern) zu synchronisieren, müssen Sie entweder ein Outlook.com- oder Microsoft Exchange-E-Mail-Konto verwenden - oder ein Dienstprogramm eines Drittanbieters verwenden, um Outlook mit einem unterstützten Konto zu synchronisieren - google mail, yahoo / aol oder iCloud. Das Dienstprogramm synchronisiert Outlook mit dem serverbasierten Kalender (und den Kontakten) und das Telefon mit dem Server.

    Für Android- und Google Mail-Konten entweder Companion-Link oder gsyncit. Gsyncit synchronisiert auch mit anderen Kalenderdiensten, einschließlich Yahoo / AOL.
  5. WolfgangStratenwerth Win User

    E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

    Ein Armutszeugnis ... ich bin auf Yahoo-Mail gewechselt. Dort kann ich bis zu 50 Konten problemlos synchronisieren und bekomme 1TB (!) Mailspeicher.
    <br />
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook und Yahoo Mail synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie sicherstellen, dass Ihre Verbindung als IMAP eingerichtet ist, sollten Sie suchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Yahoo Mail synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und Yahoo Mail synchronisieren - Similar Threads - Outlook Yahoo Mail

Forum Datum

Yahoo mail in outlook

Yahoo mail in outlook: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Outlook.com 20. November 2022

yahoo mail in Outlook Destop

yahoo mail in Outlook Destop: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit Outlook und meiner Yahoo Mail Adresse. Also bei mir funktioniert folgendes Ipad und Android Outlook 365 App mit yahoo mail account funktioniert...
Outlook.com 2. April 2020

Yahoo Mail mit Outlook 2019

Yahoo Mail mit Outlook 2019: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 2019 abzurufen. Funktioniert mit der App auf dem Mobiltelefon problemlos, in Outlook 2019 nicht. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem Handy funktioniert es.
Outlook.com 10. Januar 2019

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017

yahoo mail mit outlook funktioniert nicht.

yahoo mail mit outlook funktioniert nicht.: Seit Dezember kann ich von Outlook die Mails von Yahoo nicht mehr empfangen. Ich habe in Outlook das Konto gelöscht und mich wieder mit dem Yahoo Account Schlüssel angemeldet. Der Server schreibt...
Outlook.com 3. Februar 2017
Outlook und Yahoo Mail synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.