outlook ungelesene Mail

Diskutiere und helfe bei outlook ungelesene Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andy-SM, 21. April 2021.

  1. andy-SM
    andy-SM Gast

    outlook ungelesene Mail


    Hallo,


    in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert und mit ok bestätigt habe. Ich will explizit nur die Mails in den Status ungelesen setzen, die ich entweder mit Doppelklick geöffnet habe oder sie per rechter Maustaste in diesen Status versetze.


    Was ist die Ursache und wie kann ich das dauerhaft einstellen?
     
  2. MarkusWallner_wudi Win User

    Suche in Outlook Mails

    Hallo,

    seit wann das ist, kann ich nicht genau sagen, da ich Updates automatisch durchführen lasse.

    Ich sehe alle meine Mails im Posteingang, soweit ist alles in Ordnung. Nur bei der Suche werden nicht alle Mails angezeigt, will sagen: Das Ergebnis der Suche
    ist nicht vollständig. Beispiel nochmal: Wenn ich mir alle ungelesenen Mails ansehen will, werden nicht alle ungelesenen Mails angezeigt, sondern nur beispielsweise die ungelesenen Mails bis November 2016. Die ungelesenen Mails z.B. im Oktober 2016 bekomme
    ich nicht angezeigt. Es sieht mir also so aus, als ob eine eventuelle Indizierung (?) nicht vollständig ist... Interessanterweise findet die Spotlight-Suche com iMac alle Mails.



    Ich benutze POP3, die Mails bleiben nach dem „Abholen“ durch Outlook nicht auf dem Server.



    Vielen Dank und viele Grüße,



    Markus
  3. Karl85 Win User

    Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

    Die Anleitung ist mir bekannt. Allerdings funktioniert die Anzeige aller ungelesenen E-Mails bei mir dabei nur über die Suchfunktion. Ich muss also immer erst die Suchfunktion bemühen und auf den Button „ungelesen“ klicken. Dazu sind mindestens zwei zusätzliche
    Mausklicks nötig. Eine Einstellung, bei der nach dem E-Mailabruf sofort alle ungelesenen Nachrichten aus allen E-Mailkonten an einer Stelle angezeigt werden (wie unter Schnellansichten bei Windows Live Mail) habe ich bei Outlook leider nicht gefunden.
  4. Carlo P. Win User

    Googlemail (IMAP): Outlook ruft nur Mails von nach der Installation ab

    Melde dich auf der Googlemail Webseite an und setzt die Mails vor der Neuinstallation mal auf "ungelesen" und ruf dann über Outlook die Mails nochmal ab.

    Carlo
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Android Smartphone + IMAP auf Outlook

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es gibt in Outlook keine Einstellung, dass alle E-Mails als ungelesen empfangen werden.



    Öffnest du auf deinem Smartphone eine E-Mail, wird diese auch auf dem Server als geöffnet angezeigt. Outlook lädt diese E-Mail dann mit der Info herunter, dass diese schon einmal geöffnet war und zeigt diese auch dementsprechend an.



    Du könntest im Outlook ein POP-Konto anlegen, dann werden alle E-Mails als ungelesen heruntergeladen. Jedoch ist dieses Vorgehen beim Verwenden des E-Mail-Account auf mehreren Endgeräten sehr suboptimal. Ich würde davon die Finger lassen.



    Gruß

    Thomas
  6. Mario K. Win User

    Outlook 2010 speichert gesendete Mails von Heute auf Morgen nicht mehr. Einstellungen wurden nicht verändert

    Hallo Freddy,

    melde dich auf der GMX-Webseite an und setz alle älteren Mails auf den Satus
    ungelesen
    , ruf dann die Mails über Outlook ab.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook ungelesene Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook ungelesene Mail - Similar Threads - outlook ungelesene Mail

Forum Datum

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen: Hallo,ich nutze Outlook mit einer M365 for Enterprise Lizenz auf einem Win 11 Pro Gerät. Ich besitze zwar eine Lizenz für Office 2019 aber durch meine Firmen-Adresse wurde die Lizenz...
Outlook.com 1. Juli 2023

Outlook Freigabe nur für ungelesene Mails

Outlook Freigabe nur für ungelesene Mails: Hallo,der Chef geht in den Urlaub und ein Vertreter soll Zugriff auf sein Postfach haben. Da er seinen Posteingang nicht sehr aufräumt, sind dort alte Mails die vertraulich sind und der Vertreter...
Outlook.com 1. Juli 2022

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Ungelesene Mail im Postausgang

Ungelesene Mail im Postausgang: Ich habe Office 365 als Desktop-Anwendung auf meinem Windows-PC installiert. Vor einigen Tagen blieb eine Mail in meinem Postausgang hängen und konnte trotz mehrmaliger Versuche nicht verschickt...
Microsoft Office 26. September 2020

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, nachdem es Schwierigkeiten mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts mit meiner GMX.de-Account gab habe ich ein weiteres Problem festgestellt. In meinem Posteingang...
Outlook.com 16. März 2017

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails: Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere.
Microsoft Office 6. Dezember 2016
outlook ungelesene Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.