Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

Diskutiere und helfe bei Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelM1979, 14. Mai 2020.

  1. Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden


    Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe diese Add-Ins schon mehrfach deinstalliert mit Admin-Rechten, ich habe Office deinstalliert, alle Office-Ordner von der Festplatte gelöscht, dann Office komplett neu installiert aber diese blöden Add-Ins werden immer wieder synchronisiert und mit installiert, da sie anscheinend fest mit meinem Konto verknüpft sind. Wie werde ich sie endlich endgültig los?


    [​IMG]
     
  2. André Paris Win User

    Problem beim Starten einer Exceldatei von Windows Explorer aus. Habe Office 2013 neu installiert unte Windowns 7

    Hallo Pauline

    Nachdem ich im Excel die COM-Add-In deaktiviert habe um das Öffnen von Excel zu beschleunigen, kann ich eine Exceldatein als Beilage in Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe alle COM-Add-In wieder aktiviert, es nützt aber nichts. wer hatte schon dieses Problem?

  3. Pauline R. Win User

    Verbindungsversuch

  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Business 2010

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich sind Add-Ins/Com-Add-Ins fehlerursächlich.

    Bitte gehe wie in diesem Artikel in den Abschnitten "Löschen der Registrierungsschlüssel für COM-Add-Ins" und "Herausfinden, welches COM-Add-In-Programm das Problem verursacht" beschrieben vor:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/921541

    Startet Microsoft Outlook anschließend wieder fehlerfrei im normalen Modus?
  5. Robert Ha. Win User

    Outlook (MS Office 2007 Enterprise Key) lässt sich nicht mehr öffnen.

    Hallo Karin,

    das hoert sich nach einem fehlerhaften Add-In an.

    Starte bitte Outlook im abgesicherten Modus und gehe auf:

    Extras->Vertrauensstellungscenter->Add-Ins->Verwalten: COM-Add-Ins->Gehe zu

    entferne dort alle Haken, starte Outlook neu und teste das Verhalten. Sollte Outlook dann wieder funktionieren fuege immer ein Add-In wieder hinzu und starte Outlook neu bis du das betreffende Add-In gefunden hast.

    Gruss,

    Robert
  6. HartmutKno Win User

    Outlook Mail wird nicht (mehr) gesendet.

    Hi Mario, danke erstmal.

    Also habe AntiVir installiert.

    Bei folgenden Add-Ins kann ich den Haken nicht entfernen.

    -Com Addin für Mikrosoft Outlook Hotmail Connector

    -iCloud Outlook Add-in

    -Microsoft Outlook Mibile Service

    -Mikrosoft VBA für Outlook-Add-In

    -OneNote-Notizen zu Outlook Elementen

    -Outlook Change Notifier

    -Windows Search Email Indexer

    Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.

    Gruß

    Hartmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden - Similar Threads - Outlook Ungewünschte COM

Forum Datum

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll Bestimmte ADD IN's zu Deaktivieren. Mit freundlichen...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins: Bei mir scheint in Outlook unter Datei ein Feld auf "langsame und deaktivierte COM-Add-Ins auf. Wenn ich auf das Feld draufdrücke kommt ein Fenster ohne Inhalt. D.h. es steht nichts drauf. Was...
Outlook.com 24. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.