Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

Diskutiere und helfe bei Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelM1979, 14. Mai 2020.

  1. Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden


    Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe diese Add-Ins schon mehrfach deinstalliert mit Admin-Rechten, ich habe Office deinstalliert, alle Office-Ordner von der Festplatte gelöscht, dann Office komplett neu installiert aber diese blöden Add-Ins werden immer wieder synchronisiert und mit installiert, da sie anscheinend fest mit meinem Konto verknüpft sind. Wie werde ich sie endlich endgültig los?


    [​IMG]
     
  2. jens aus B Win User

    Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

    einfach mal ABWARTEN ;-)

    siehe
    hier
    ... passiert also alsbald per automatischem Update

    gruß
  3. G.O.Tuhls Win User

    Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

    Und die in Deinem Screenshot angezeigte DLL ist auch nicht mehr da?

    Gruß

    G. O.
  4. MichaelM1979 Win User

    Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

    In der Systemsteuerung sind sie nicht (mehr) vorhanden - Wenn es danach geht, sind sie überhaupt nicht installiert.
  5. Miroslaw_Ko Win User

    Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

    Hallo MichaelM1979,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es für ein gut funktionierendes Offcie-Paket ist.

    Wie entfernen Sie diese Add-Ons oder in der Datei > Optionen > Add-ons-Speicherort?

    Wenn ja, bleiben einige von ihnen die ganze Zeit im Lager, sind aber deaktiviert.

    Ist das der Fall?

    Wir warten auf eine Antwort.
  6. MichaelM1979 Win User

    Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

    Und die in Deinem Screenshot angezeigte DLL ist auch nicht mehr da?

    Gruß

    G. O.
    Sie sind nach der Deinstallation über den gezeigten Weg nach wie vor am angezeigten Speicherort vorhanden. Ich habe sie auch schon mehrmals manuell gelöscht, was problemlos funktionierte. Trotzdem waren sie nach einiger Zeit (ob es mit Updates oder sonstigen
    selbstständigen Recovery-Routinen zusammenhängt?) auch wieder da...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden - Similar Threads - Outlook Ungewünschte COM

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Deaktivierte Com-Add-Ins

Deaktivierte Com-Add-Ins: Ich empfange keine Mails mehr. Versenden von Mails ist möglich. Die versandten Mails werden aber nicht angezeigt. Eingänge und versandte Mails kann ich auf der Seite meines Providers lesen. Wäre...
Outlook.com 3. Januar 2021

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll Bestimmte ADD IN's zu Deaktivieren. Mit freundlichen...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins: Bei mir scheint in Outlook unter Datei ein Feld auf "langsame und deaktivierte COM-Add-Ins auf. Wenn ich auf das Feld draufdrücke kommt ein Fenster ohne Inhalt. D.h. es steht nichts drauf. Was...
Outlook.com 24. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.