Outlook unregelmäßig getrennt

Diskutiere und helfe bei Outlook unregelmäßig getrennt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, seit wir vor einem halben Jahr den Mail Server neu aufgesetzt haben, ist bei vielen Kollegen Outlook unregelmäßig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian_RW, 23. April 2019.

  1. Julian_RW
    Julian_RW Gast

    Outlook unregelmäßig getrennt


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, seit wir vor einem halben Jahr den Mail Server neu aufgesetzt haben, ist bei vielen Kollegen Outlook unregelmäßig getrennt. Dies dauert so ca. 30min an und danach hat Outlook die Verbindung wieder zum Exchange Server. Das seltsame dabei ist aber, dass es mit dem Windows Mail Programm ohne irgendwelche Probleme funktioniert.

    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Grüße Julian.
     
  2. Sandro_B. Win User

    Outlook unregelmäßig getrennt

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    ich werde Versuchen dir zu Helfen, ist der Server Exchange? Verwenden die Kollegen IMAP, Pop 3 für den Abruf?

    Liebe Grüße

    Sandro
  3. Julian_RW Win User

    Outlook unregelmäßig getrennt

    Hallo nochmal,

    wir sind von Exchange 2013 mit POP3, IMAP auf Exchange 2016 mit HTTP/HTTPS umgestiegen.

    Zusätzlich sind wir von einer Datenbank auf 5 umgestiegen.

    Benutzer wurden in kleineren Gruppen exportiert und importiert.

    Kann dies ein Grund für mein Problem sein?
  4. NorbertHoltkamp Win User

    Excel 16: Fehler beim Öffnen bzw. Speichern einer Datei

    Das Problem tritt unregelmäßig weiterhin auf :-(
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Outlook "Getrennt"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Danke für die Info
  6. Robert Ha. Win User

    Outlook "getrennt"

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook unregelmäßig getrennt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook unregelmäßig getrennt - Similar Threads - Outlook unregelmäßig getrennt

Forum Datum

Unregelmäßige BSoD

Unregelmäßige BSoD: Hallo seit einiger Zeit kommt es auf meinem neuen System zu unregelmäßig abstürzen beim Spielen des Spiels Baldurs Gate 3. Ich kann nicht ausschließen das es auch bei anderen Spielen zu ähnlichen...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Unregelmäßige Abstürze

Unregelmäßige Abstürze: Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen stürzt mein PC Prozessor: AMD Ryzen 7 7300X 8-Core Processor - RAM 16 GB - Systemyp 64-Bit - Win 10 unregelmäßig ab und startet von alleine wieder. Das erste mal...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

unregelmäßige BSODs

unregelmäßige BSODs: Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory management""page fault in nonpaged area"Ein...
Apps 7. Oktober 2021

unregelmäßige BSODs

unregelmäßige BSODs: Hallo,Ich habe seit Februar diesen Jahres in unregelmäßigen Abständen verschiedenste BSOD"Kernel security check failure""apc index mismatch""memory management""page fault in nonpaged area"Ein...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Outlook-Server getrennt

Outlook-Server getrennt: Bei einer Kollegin, die in Moskau arbeitet, ist seit mindestens heute der Status "getrenn" zu sehen. Auch über das Webportal wird keine Verbindung erstellt. Es liegt also nicht am Laptop /...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Outlook "Getrennt"

Outlook "Getrennt": Hallo, ich nutze Office aus dem Microsoft 365 Single Plan. In der Statuszeile steht "getrennt", somit ist kein Mailversand und kein Abgleich des Kalenders möglich. Was muss ich tun, damit das...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Outlook unregelmäßig getrennt

Outlook unregelmäßig getrennt: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit wir vor einem halben Jahr den Mail Server neu aufgesetzt haben, ist bei vielen Kollegen Outlook unregelmäßig getrennt. Dies dauert so ca. 30min an und...
Outlook.com 23. April 2019
Outlook unregelmäßig getrennt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.