outlook unter office 13 wie kann ich offline abschalten

Diskutiere und helfe bei outlook unter office 13 wie kann ich offline abschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook ist ständig Offline, damit werden bei den E-Mail keine Bilder geöffnet. Wie kann ich auf Online umstellen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderNovak, 28. Januar 2017.

1. outlook unter office 13 wie kann ich offline abschalten

Mein Outlook ist ständig Offline, damit werden bei den E-Mail keine Bilder geöffnet.

Wie kann ich auf Online umstellen.

2. Andreas_SL Win User

Hallo AlexanderNovak,

ich hoffe
    dieser Artikel hier
    ist genau das was du suchst.

Lass mich wissen ob es hilfreich gewesen ist!

Beste Grüße
  3. Marketa_D Win User

WIN 10 und Outlook 2013.

Hallo Martin,

Bitte beschreibe uns das Problem ausführlicher. Was genau meinst du unter "Kann Offline nicht abschalten"?
  4. Marco Seefeldt Win User

Von Offline auf Online Modus zu wechseln bei Outlook 2010

Hallo,

im Reiter Senden/Empfangen unter Offline Arbeiten kannst du den Modus an- bzw. abschalten.

Gruss,

Marco
  5. Basti_D Win User

Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner

Hallo,

wir haben derzeit auf 2 Geräten das selbe Problem. Aufgetreten am 12. und 13. Mai

Folgendes wurde schon erfolglos probiert:

• Installation der neuesten Windows Updates
    • Offline Reparatur von Office
    • In den Indizierungsoptionen Outlook entfernen
    • Online Reparatur von Office
    • Neuinstallation von Office
    Gibt es noch Vorschläge, wie das Problem gelöst werden könnte?
  6. michael.schroeder Win User

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

Hallo Forum,

sehr interessant! Ich musste leider lange suchen, die Fehlerbeschreibung zu finden.

Bei mir das war das Problem vergleichbar:
    - Wechsel von Outlook 2010 auf Outlook 365 im November 2013.
    - in Outlook 365 mehrere Mailkonten eingerichtet (1und1, Vodafone, mobileMe),
    - die Mailkonten waren vorher POP Konten auf einem Laptop und bei der Neueinrichtung habe ich sie als IMAP angelegt
    - alle Mails und gesamte Ordnerstruktur aus den alten PST Dateien rüber in die neuen Postfächer verschoben
    - alle Ordner synchronisiert
    - fertig

Das funktionierte 2-3 Wochen problemlos. Dann in der zweiten Dezemberwoche - warum auch immer - synchronisierte der Posteingang nicht mehr. Und zwar nicht auf nur einem Windows-Client, sondern auf meinen beiden eingesetzten Windows Rechnern (Desktop und
    Laptop).

Es wurden zahlreiche Synchronisierungsprobleme protokolliert wie z.B.:

13:12:50 Synchronisiererversion 15.0.4551.1006

13:12:50 Postfach "L: xxxxxxxxxxxxx" wird synchronisiert

13:12:50 Änderungen im Ordner "Papierkorb" auf dem Server werden synchronisiert

13:13:00 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

13:13:00 [8004DF03-0-0-560]

13:13:00 Abgebrochen

usw.

Von allen anderen EMail Clients (iphone & ipad) wusste ich, dass die Mails ankommen. Nur eben in der Outlook-Clients nicht. Das Problem musste also irgendwo in der Windows-Welt liegen.

Die Überprüfung der IMAP Ordner Abonierung in Outlook hat auch keine Änderung erbracht, es war kein Unterschied. Auch das Löschen und neu Anlegen der Benutzerkonten hat keine Änderung gebracht, die Fehler waren immer noch vorhanden.

Das Deaktivieren der Addins war auch nicht erfolgreich!

Einzig und allein die "Brute-Force" Methode mit der Einschränkung des Virenschutz hat das gewünschte Ergebnis gebracht! In meinem Virenschutz (Avira Internet Security) konnte ich die Überwachung der IMAP Eingänge separat abschalten. Unmittelbar nach Rausnehmen
    des Häkchens füllten sich alle Ordner mit den Mails.

Ich habe das Gleiche Vorgehen auf anderen Clients getestet und es war dann tatsächlich reproduzierbar.

Das Ergebnis ist zwar jetzt schön, es kommen wieder alle Mails an den Outlook Clients an. Aber es fehlt mir nun der Virenschutz in meinem lokalen Posteingang.

Ist das Problem bei Microsoft bekannt?

Beste Grüße,

MS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook unter office 13 wie kann ich offline abschalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook unter office 13 wie kann ich offline abschalten - Similar Threads - outlook office offline

Forum Datum

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017

office 13

office 13: kann ich mein office 13 uploaden?
Microsoft Office 1. September 2017

Outlook 13/15

Outlook 13/15: Hallo Community, ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange erledigt sind oder einen Dateivermerk 31.Dezember...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook 13/15

Outlook 13/15: Hallo Community, ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange erledigt sind oder einen Dateivermerk 31.Dezember...
Outlook.com 15. August 2017

Outlook 13

Outlook 13: Hallo liebe Communty, ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde: Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop Outlook13 installiert. Alles wunderbar, komme...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Outlook 13

Outlook 13: Hallo liebe Communty, ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde: Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop Outlook13 installiert. Alles wunderbar, komme...
Outlook.com 11. Februar 2017

outlook unter office 13 wie kann ich offline abschalten: Mein Outlook ist ständig Offline, damit werden bei den E-Mail keine Bilder geöffnet. Wie kann ich auf Online umstellen. - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 29. Januar 2017
outlook unter office 13 wie kann ich offline abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.