Outlook unter Office 365: Kontakte Ordnergruppe nicht geöffnet, Informationsspeicher nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook unter Office 365: Kontakte Ordnergruppe nicht geöffnet, Informationsspeicher nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, verwende Outlook unter Office 365 mit iCloud. Beim Versuch auf die Cloud-Kontakte zuzugreifen erscheint nun seit paar Tagen: "Diese Ordnergruppe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _MicT, 20. Juni 2017.

  1. _MicT
    _MicT Gast

    Outlook unter Office 365: Kontakte Ordnergruppe nicht geöffnet, Informationsspeicher nicht...


    Hallo, verwende Outlook unter Office 365 mit iCloud. Beim Versuch auf die Cloud-Kontakte zuzugreifen erscheint nun seit paar Tagen: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden, der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung."

    Wie gesagt, nur beim Zugriff auf Kontakte!


    Kann jemand helfen?


    Danke + LG

    Michael
     
  2. ErgünRenhcom Win User

    Outlook

    Leider kein Erfolg,

    es erscheint: Outlook kann nicht gestartet wwerden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werdern. Diese Ordnergruppen kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

    Outlook funktionierte nach Neuinstallatiion und Konfiguration von Office 365 zunächst, dann nicht mehr.
  3. HarryKissling_468 Win User

    Outlook

    Dies ist die Meldung

    Mikrosoft kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

    Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung
  4. Marco Seefeldt Win User

    icloud kontakte ordner lässt sich nicht öffnen

    Hallo Günter,

    leider habe ich keine Erfahrungen mit Icloud.

    Du hast diese Software nun installiert und sämtliche Microsoft Outlook Kontakte sind in Outlook verschwunden?

    Wann kommt es genau zur Meldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung"?

    Kann es sein, dass du das leere iCloud mit dem vollen Outlook Synchronisiert hast?

    Gruss,
    Marco
  5. BarMo Win User

    Outlook 2016 startet nicht

    Hallo,

    unter Windows 10 finde ich die Einstellungen so nicht. Seit gestern startet Outlook 365 (16.0.6741.2021) nur noch mit Administratorrechten. Beim normalen Start kommt die Meldung:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."

    Ich habe auch schon Office 365 mehrfach deinstalliert und neu installiert, auch mit dem Tool O15CTRRemove.

    Benötige dringend Support, wer kann helfen?

    Danke

    Barbara
  6. TorstenFisch Win User

    Outlook 2010 Home and Business_Probleme mit E- Mail und Im,- Export von Kontakten_Windows 7

    Hallo Thomas,

    Die von Dir vorgeschlagene Maßnahme hatte leider keinen Erfolg. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung wie vorher:
    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook- Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geoffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung".



    Viele Grüße,

    Torsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook unter Office 365: Kontakte Ordnergruppe nicht geöffnet, Informationsspeicher nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook unter Office 365: Kontakte Ordnergruppe nicht geöffnet, Informationsspeicher nicht... - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo,Kann mir jemand weiterhelfen?Ein Fehlercode wird leider nicht angezeigt.Ich denke es hängt damit zusmammen, daß iCloud als Standarddatendatei ausgewählt wurde.
Outlook.com 4. März 2024

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo liebe Community!Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo,ich kann Outlook nicht mehr nutzen. Die App öffnet sich nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden....
Outlook.com 9. Oktober 2023

office 365 Outlook; Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung...

office 365 Outlook; Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung...: Hallo zusammen Ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt und musste dementsprechend mein Office365 neu aufsetzen. Ich habe 6 Postfächer eingerichtet. Beim einrichten Sytemsteuerung\Mail gab...
Microsoft Office 11. November 2020

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...: Ich bekomme die Fehlermeldung im Betreff. Ich bin von Outlook 2010 auf Outlook 2016 umgestiegen (Upgrade). Betroffen ist nur eines von 3 Mailkonten. Diese Mailkonto steht nach dem Update...
Microsoft Office 17. April 2018

Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur...

Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur...: Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert. Bein dem neuen Outlook kommt immer die fehle Meldung: „Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Kalender in Outlook 2016 zu öffnen: [IMG] Ich habe mein Windows 10 vorher auf 10.0, Built 15063 geupdated. Für eine Lösung...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Outlook unter Office 365: Kontakte Ordnergruppe nicht geöffnet, Informationsspeicher nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. Notizenordner wird nicht direkt geöffnet Outllok 365

    ,
  2. outlook 365 diese ordnergruppe kann nicht

    ,
  3. office 365 ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.