Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto hat den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hierüber habe ich Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWD_S, 16. August 2019.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse


    Mein Microsoft Konto hat den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Hierüber habe ich Office 365 Personal installiert.

    Mein Outlook E-Mail startet aber mit dem Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - eine weitere von mir in meinem Konto angelegte Adresse. Ich kann das nicht ändern. Wenn ich über Kontoinformationen meinem Exchange-Konto meinen primären Alias hinzufügen will erscheint immer die Meldung, dass der schon hinzugefügt worden ist. Ich finde dies aber nicht sondern nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Wie kann ich den Fehler korrigieren?
     
  2. CWD_S Win User

    Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse

    Hallo Viki_Sz,

    vielen Dank für den Hinweis auf auf den TechNet Support.

    Leider hat mich dieser wieder zurück auf das Office-Reparatur Tool geführt, das in meinem Fall auch nicht weiterhilft.

    Ich habe nun weitere Dinge probiert:

    > Office deinstalliert

    > Im Microsoft Konto viele Alias gelöscht und nur noch meinen Primären Alias und meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gelassen.

    > Office 365 neu installiert.

    > Außerdem habe ich zusätzlich in outlook.live die Emails synchronisiert.

    Als Ergebnis hat mein Postfach jetzt die gewünschte Bezeichnung mit meinem primären Alias.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Outlook365 über einen Exchange-Server arbeitet und outlook.live über office365.com.

    Dabei sind Kalender und E-mails identisch, aber die Versionen haben unterschiedliche Signaturen.

    Das verwirrt mich und ich zeige die Einstellungen noch in ScreenShots:


    [​IMG]


    Als Standard App habe ich gemäß der Empfehlung "Mail" gewählt.


    [​IMG]


    Outlook ist dann verbunden mit Microsoft Exchange.


    [​IMG]


    Von dort gehe ich zu outlook.live


    [​IMG]


    Hier finde ich dann andere Server Infos.

    Wie kann man den Unterschied erklären?

    Ist das Alles noch Office365?

    Und womit sollte ich nun möglichtst arbeiten?

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Viki_Sz Win User

    Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse

    Hello CWD_S,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das
    Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum
    können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  4. WilhelmEimannsberger Win User

    Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365

    Was nützt das Tool, Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365, wenn es nicht die E-Mail- Adresse von Microsoft Office 365 Konto unterstützt.

    mein Problem mit meinem Outlook ist:

    IImmer wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, passiert folgendes. Es lassen sich in die vergebenen Felder ausfüllen, bis auf das Adressenfeld. Sobald ich versuche in das Adressenfeld eine Adresse einzutragen, schließt sich das Outlook und öffnet sich
    anschließend wieder selbständig. Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    Danke
  5. Carsten813 Win User

    Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

    Hallo Peter,

    genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

    hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

    unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

    das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

    angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

    Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

    Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

    Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

    Danke.

    Gruß

    Carsten
  6. Scorpiones67 Win User

    Outlook 2016 mit mein MS - Konto funktioniert nicht

    Ich öffne Outlook,dann gehe auf Datei.Es öffnet sich das Fenster : Kontoinformation,Konto hinzufügen,etc. Ich gehe dann auf Konto hinzufügen.Es öffnet sich wiederum ein Fenster mit Konto automatisch einrichten (Outlook kann ihre E - Mail Konten automatisch
    konfigurieren). Es steht da : ihr Name,E-Mail Adresse,Kennwort und Kennwort erneut eingeben. Nachdem ich alles eingeben habe,kommt das Fenster : nach ihren E-Mail Servereinstellungen suchen, Netzwerkverbindung herstellen.Es öffnet sich weiteres Fenster : Windows
    - Sicherheit und mit den Feldern MicrosoftAccount\meine E-Mail Adresse und darunter das Feld Kennwort eingeben.Dieses Fenster erscheint immer wieder.Weder verschlüsselt noch unverschlüsselt kann eine Verbindung hergestellt werden.

    Ich habe sämtliche Office - Programme entfernt,bevor ich Office 2016 professional installiert habe.Außer die App ´´Outlook Mail und Kalender´´.Die ist nämlich nicht deinstallierbar.Bin aber auch nicht zu Zeit mit dieser App angemeldet.Obwohl es mit dieser
    App keine Probleme gibt beim Anmelden.Vielleicht tuen sich die beiden Programme gegenseitig stören.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Warum nimmt Outlook die Falsche E-Mail-Adresse

Warum nimmt Outlook die Falsche E-Mail-Adresse: Hallo,bei mir zieht sich Outlook immer die falsche E-Mail-Adresse. Ich muss immer in der Systemsteuerung ein neues Profil anlegen dann geht es eine Zeit lang und wenn ich meine E-Mail in Outlook...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse: Guten Morgen,Gerne will ich zu outlook.live.com wechseln. Aber es will einfach nicht...Ich habe nun mal eine Testmail versendet, an meine normale gmx.de Adresse. Die ist auch in meinem Microsoft...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Office 365 - Outlook - Einstellungen - E-Mail - Signatur öffnet nicht

Office 365 - Outlook - Einstellungen - E-Mail - Signatur öffnet nicht: Hallo, ich benutze Microsoft 365 und möchte in Outlook Signaturen erstellen.In Einstellungen - e-mail - öffnet sich beim Klick auf den Reiter Signatur kein Fenster - es passiert nichts.Auch auf...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.