Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um das Thema Unterhaltung. Ich habe mehrere Postfächer in meinem Outlook integriert. Mein persönliches und ein öffentliches Postfach.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelMichael2108, 18. August 2020.

  1. Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme


    Hallo,

    es geht um das Thema Unterhaltung.

    Ich habe mehrere Postfächer in meinem Outlook integriert.

    Mein persönliches und ein öffentliches Postfach.


    1 Wie kann ich es einstellen, dass von mir gesendete Emails aus dem öffentlichen Postfach in der Unterhaltung angezeigt werden. Momentan passiert das nicht immer, sondern nur bei bestimmten Unterhaltungen und ich kann es mir nicht erklären warum?


    2 Wenn ein Thema abgeschlossen ist möchte ich eine Unterhaltung aus einem öffentlichem Outlook Postfach ins Archiv ablegen.

    Wie kann ich es so verschieben, dass nur mein Email ich verschiebe.

    Nicht die gesamte Unterhaltung, sondern nur die Emails, die ich An oder CC erhalten habe + die ich gesendet habe.

    Wenn ich alles verschiebe also die ganze Unterhaltung dann nehme ich alle Emails aus dem öffentlichen Postfach mit in mein Archiv und alle anderen die das öffentliche Postfach lesen haben nichts mehr.


    Bitte um Tipps.

    Danke

    Michael
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme

    Hallo Michael,

    ich sehe, es geht hier um Unterhaltungen in Outlook aber ich muss dir zuerst nch einige Fragen stellen damit ich das Problem/Anliegen besser verstehen kann.

    Mach bitte die folgenden Angaben:

    - verwendest du ein Outlook.com/Hotmail Konto?

    - Was meinste du mit ''öffentliches Postfach''?

    - Verwebdest du
    Outlook.com
    ,
    Outlook auf der Web (OWA)
    oder die Outlook Desktop Anwendung?

    - Wie genau wurden die ''Postfächer in meinem Outlook integriert''? Bitte möglichst genau beschreiben welche Funktion/Menüpunkt verwendet wurde.

    Ich freu mich auf deine Antwort und die Angaben. Danke im Voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  3. MichaelMichael2108 Win User

    Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme

    Guten Morgen, Eugenia,

    ich nutze das Outlook über den PC. Es ist ein Firmenaccount. Also meine Email Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ein öffentliches Postfach: Das ist wenn das Postfach bei mehreren Mitarbeitern in der Firma im Outlook integriert ist. Alle diese Mitarbeiter können auf das Postfach zugreifen. Emails lesen und versenden.

    Ich verwende Office 2013.

    Das Outlook ist auf meinem PC installiert.

    Freue mich auf Ihre Antworten

    M.Seidel
  4. Christian_Mys Win User

    Ich vermisse die kleinen Symbole (Pfeile) für z.B. beantwortet, weitergeleitet

    Hallo Felix,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie einfacher erkennen, welche E-Mails Sie bereits gelesen und beantwortet haben.



    In diesem Fall können Sie die Unterhaltungen gruppieren. Statt jeder einzelnen Nachricht werden diese nach Unterhaltungen zusammengefasst angezeigt. Sie können diese Funktion aktivieren unter



    Posteingang>Optionen>Nach Unterhaltungen gruppieren und Nachrichten



    Bei weiteren Problemen und Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  5. Fragesteller_NDS Win User

    Gruppenbesitzer im Outlook 2016 keine Berechtigungen

    Hallo Herr Spohr,

    die Gruppen bestehen schon seit Wochen.

    Auch bei neuerstellten Gruppen funktioniert das Löschen der Unterhaltungen aus Outlook nicht. Aus OWA/Outlook APP funktioniert das ohne Probleme.
  6. Wolf Spohr Win User

    Outlook: 2 Fragen

    Hallo,



    Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest Du die Farbe des Popups 'ndern?

    Welches leider nicht möglich ist.



    Was den App angeht möchte ich dich auf den In-App Support verweisen

    Hier
    eine Anleitung wie Du den erreichen kannst.





    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme - Similar Threads - Outlook Unterhaltung Fragen

Forum Datum

Outlook 2010 - 2 Probleme

Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo2 Problemesiehe Bildoben steht Posteingang wo die Mails nicht landenunten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht willund das was offen ist meine Haupt Mail Adresse...
Outlook.com 14. April 2022

Unterhaltungen in Outlook 365

Unterhaltungen in Outlook 365: Hallo, ist es möglich Unterhaltung farblich zu markieren und zu trennen, damit die Zusammenhänge besser zu erkennen sind. Siehe Bild Danke!
Outlook.com 3. Dezember 2021

Outlook: Probleme mit Markierungen von Unterhaltungen

Outlook: Probleme mit Markierungen von Unterhaltungen: Hallo! Ich arbeite im Support und wir haben viele Mails jeden Tag. Um die zu gruppieren verwende ich die Ansicht als Unterhaltung. Wir markieren Mails in einer Unterhaltung teils unterschiedlich,...
Microsoft Office 9. März 2021

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Outlook: 2 Fragen

Outlook: 2 Fragen: Guten Tag, seit neuestem sind die Outlook-Mitteilungen in Windows grau. Wie kann man das wieder auf schwarz umstellen? Und: gibt es in Outlook eine Möglichkeit analog iPhone einen Postkorb...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

onedrive 2.Frage

onedrive 2.Frage: Meine 1. Frage war wohl zu ungenau. Wenn ich die blaue Wolke in der Taskleiste anklicke, erscheint : Überschrift Microsoft Onedrive setup,ein grüner Balken startet und Anzeige: Onedrive wird für...
OneDrive 20. Dezember 2016

onedrive 2.Frage

onedrive 2.Frage: Meine 1. Frage war wohl zu ungenau. Wenn ich die blaue Wolke in der Taskleiste anklicke, erscheint : Überschrift Microsoft Onedrive setup,ein grüner Balken startet und Anzeige: Onedrive wird für...
OneDrive 12. Dezember 2016
Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.