outlook update der letzten Tage und POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt

Diskutiere und helfe bei outlook update der letzten Tage und POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein großes Problem, nachdem das neue Outlook kam mein mit POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt und neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian9765, 5. Oktober 2016.

  1. outlook update der letzten Tage und POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt


    Hallo,


    ich habe seit 2 Tagen ein großes Problem, nachdem das neue Outlook kam


    mein mit POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt und neue Verknüpfungen gehen auch nicht.


    Was mache ich falsch?
     
  2. Tamara_M Win User

    outlook update der letzten Tage und POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt

    Hallo Christian,

    bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du uns bitte weitere Informationen geben, damit wir die Sachlage besser verstehen können. Kannst du uns mitteilen, ob du eine Fehlermeldung erhalten hast (wenn ja, wie lautet diese)? Wie greifst du auf deinem
    Postfach zu, d.h. meldest du dich hierfür auf mail.live.com an oder verwendest du eine Mail App/Client? Was meinst du mit "neue Verknüpfüngen gehen nicht?

    Damit wir ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und überprüfen,
    ob du auf diese Weise die Emails vom verbundenen Konto erhalten kannst.

    Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von

    Cookies
    und
    Caches
    befreien.

    Kannst du auch versuchen, das Konto zu entvernen und anschließend erneut hinzuzufügen. Besteht das Problem hiernach weiterhin? Solltest du ein weiteren Outlook.com Konto haben, kannst du das betroffene "verbunden" Konto als POP hinzufügen und überprüfen,
    ob die Emails ankommen. Dieser Test würde uns dabei helfen herauszufinden, ob das Problem von Outlook.com Konto ausgeht oder vom verbundenen Konto.

    Halte uns bitte über die Ergebnisse deiner Versuche auf dem Laufenden!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Christian9765 Win User

    outlook update der letzten Tage und POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt

    Hallo Tamara,

    das Problem ist er zeigt an dass die Konten aktualisiert sind, es kommen aber keine e-mails in die vorhandenen Unterordner. Setzt man das ganze neu auf, habe ich neue Ordner, dies funktioniert 1 Tag und dann nicht mehr. Die verknüpfte Konten sind bei 1&1.

    Davor super, nach der Umstellung leider nichts mehr.

    Christian
  4. Tamara_M Win User

    outlook update der letzten Tage und POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt

    Hallo Christian,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich würde gerne deinen Fall zum Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür kontobezogene Informationen, daher habe ich dir eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann
    auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Bitte anworte auf die Fragen in der privaten Nachricht, damit wir dich weiter unterstützen können.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. Christi_live Win User

    Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

    Ich habe auch das Problem das ich mein GMX Konto nicht mehr hinzufügen kann.



    Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.



    Das ging aber schon ich habe das Konto nur entfernt weil keine Mail mehr angeholt wurden, erneut hinzufügen kann ich es jetzt nur seit 2 Tagen nicht mehr.



    Anmelden an der GMX Seite geht ohne Probleme, abrufen der Mails mit POP über Windows Mail auch.



    Was kann ich noch tun?
  6. H.A. LP Win User

    Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

    Habe MS Outlook 2019 MSO (16.0.10363.20015 ) 64 Bit installiert.

    Es handelt sich um mehrere Konten, Exchange, Outlook als auch PoP und Imap Mail Konten die ich mit Outlook verwalte.

    Bei allen Konten werden weiterhin neue ungelesene Nachrichten in Junk Mail verschoben.

    Die Schutzebene habe ich verändert, aber keine Verbesserung.

    Dies tritt erst nach dem letzten automatischen Update auf.

    Was ist zu tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook update der letzten Tage und POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook update der letzten Tage und POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt - Similar Threads - outlook update Tage

Forum Datum

Pop-Konten 3 und 4

Pop-Konten 3 und 4: Moin Zusammen,bei der Einrichtung meines neuen Computers habe ich Probleme die pop-Konten 3 und 4 einzurichten.Sämtliche 4 Konten laufen einwandfrei auf meinem "alten" Rechner. Passwörter habe ich...
Outlook.com 8. November 2023

Verknüpfte Konten

Verknüpfte Konten: Hallo,gestern habe ich versucht meine Private E-Mail mit meinem Geschäftlichen zu verknüpfen. Die Verknüpfen funktioniert leider nicht und ich bekomme diese Meldung sieht Bilder wenn ich mich mit...
Outlook.com 11. August 2022

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Microsoft Office 22. April 2020

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Outlook.com 22. April 2020

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die Posteingänge verknüpft, sodass sowohl meine Mails von...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar: Moin zusammen! Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo Yoga 2, gekauft 2015) insgesamt 5 E-Mail-Konten neben dem vorinstallierten Outlook-Konto verknüpft. Diese kann ich nun aber nicht mehr...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster

Outlook.com verknüpfte Konten - Ein Desaster: Seit dem neuen Outlook.com kann man keine reinen Sendekonten mehr einstellen. Vorher hatte ich eine Weiterleitung all meiner Emailkonten auf meinen Outlookaccount, so dass selbst nicht pushfähige...
Outlook.com 15. Oktober 2016
outlook update der letzten Tage und POP verknüpfte Konten werden nicht mehr angeholt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.