outlook update Ende Oktober

Diskutiere und helfe bei outlook update Ende Oktober im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann helfen? seit gestern hat mich auch das outlook Chaos erreicht!!! Kalender scheint noch unproblematisch! - sehe gerade, dass er auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard-2012, 2. November 2016.

  1. outlook update Ende Oktober


    Wer kann helfen?

    seit gestern hat mich auch das outlook Chaos erreicht!!!

    Kalender scheint noch unproblematisch! - sehe gerade, dass er auch nicht mehr synchronisiert wird!

    Kontakte: alle von mir mal eingepflegte Bilder sind weg, sonst wohl noch alles da!


    ABER: email ist eine Unverschämtheit!!

    Outlook 2016 auf dem Rechner, "tausend" neue Ordner; Posteingänge irgendwo!

    Gesendet? nicht zu finden!

    die bisherigen "klassischen" Ordner werden nicht mehr synchronisiert.

    Kalender wir auch nicht synchronisiert!


    Auf dem Handy Windows mobil 8.1: letzte Synchronisierung vor 15 Stunden:

    Meldung: es gibt ein Problem mit eas.outlook.com. Fehlercode: 86000C09


    war bisher alles unproblematisch! was nun?


    Danke für Hilfe

    Gerhard
     
  2. Tamara_M Win User

    outlook update Ende Oktober

    Hallo Gerhard,

    danke für die Rückmeldung und das Update!

    Emails, welche von einem verbundenen Konto gesendet wurden, werden nicht in "Gesendete Elemente" auf Outlook- Mail angezeigt, da dies die neuen Standardeinstellungen sind. Du kannst aber die Feedbackoption über das Fragezeichensymbol auf mail.live.com nutzen
    und dies als Verbesserungsvorschlag an das Entwicklungsteam zu hinterlassen.

    Solltest du weitere Fragen zu deinen Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Tamara_M Win User

    outlook update Ende Oktober

    Hallo Gerhard,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Outlook.com Konto hast!

    Kannst du mir bitte mitteilen, ob diese Unordnung sich auf deinem Outlook.com Konto befindet oder bezieht es sich nur auf die Synchronisation?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, wird der Kalander und einige Ordner auf Outlook 2016 nicht synchronisiert. Kannst du versuchen das Konto zu entfernen und anschließed erneut hinzuzufügen. Es kann sein, dass nach der Umstellung die neuen Einstellungen
    nicht richtig vom Mail Program übernommen wurden und daher dieses Problem aufgetreten ist.

    Da das zeitgleich Problem auf deinem Windows Phone aufgetreten ist und die Synchronisation ebenfalls nicht stattfindet, solltest du hier ebenfalls das Konto entfernen und anschließend hinzufügen. Sollte es sich hierbei um dein primäres Konto handeln, musst
    du einen
    Hard Reset
    durchführen, damit du das Konto neu hinzufügen kannst.

    Solltest du den Zugriff auf die Einstellungen haben, kannst du auf System>
    Info gehen und das Gerät auf die
    Werkeinstellungen zurücksetzen. Bevor du diesen Schritt durchführst, stelle sicher, dass du einen
    Backup
    der Daten erstellt hast, da bei diesem Vorgang alle hinterlegten Informationen auf dem internen Speicher (SD Karte ist nicht davon betroffen) gelöscht werden.

    Halte uns bitte über deine Ergebnisse auf dem Laufenden!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Tamara_M Win User

    outlook update Ende Oktober

    Hallo Gerhard,

    danke für das Update.

    Leider gibt Momentan es momentan Schwierigkeiten mit Profilbilder, da Facebook seine Graph-API aktualisiert hat. Die Graph-API von Facebook ist das Tool, mit dem wir Ihr Microsoft-Konto mit Facebook verbinden. Dies hat leider Auswirkungen auf Microsoft Dienste,
    unter anderen das Verschwinden von Profilbildern. Mehr zu diessem Thema kannst du unter diesem

    Artikel
    lesen. In diesem
    Beitrag
    , findest du Lösungsvorschläge für das Problem, falls du es hiermit versuchen möchtest.

    Du hast selbstverständlich auch die Option (sollten dir die Schritte im Beitrag nicht weiterhelfen) die Feedbackoption zu nutzen, um einen Verbesserungsvorschlag an das Entwicklungsteam zu schicken, indem du über dsa Fragenzeichensymbol auf Feedback klickst.

    Bei weiteren Fragen zu deinem Outlook.com Konto, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. Gerhard-2012 Win User

    outlook update Ende Oktober

    Hallo Tamara,

    Danke für deine Antwort.

    Probleme mit Outlook lassen einen nicht in Ruhe.

    Deshalb habe ich schon am 4.11. im Internet und auf den Microsoft Sites nach Lösungen gesucht.

    Das war ziemlich mühsam, aber ich habe dann die auch von dir vorgeschlagenen Methoden gefunden.

    Gestern habe ich dann auch ein mail von : Outlook <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> bekommen, in dem ebenfalls deine

    Problemlösungen aufgeführt werden.

    Warum wird das nicht gleich mit den updates versendet???

    Das würde viel Aufregungen ersparen!

    Soweit so gut!

    Allerdings gibt es nach wie SYNC Probleme bei dem Ordner "Gesendet" in Outlook-Mail.

    Auf meinem Rechner habe ich in Outlook 2016 eigene Ordner für meine weiteren email accounts

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Diese Ordner sind auf Outlook-Mail so nicht vorhanden

    Wenn ich auf dem Rechner bei outlook 2016 mit diesen accounts eine Nachricht versende, dann erscheinen sie nicht im gesendeten Ordner auf "Outlook-Mail".

    Posteingänge von meine Email Accounts werden aber im Ordner "Posteingang" auf Outlook-Mail angezeigt.

    Was tun?

    Danke für Hilfe

    Gerhard
  6. Gerhard-2012 Win User

    outlook update Ende Oktober

    Hallo Tamra, nochmals Danke für Deine Hilfe.

    Kurzes update wie es jetzt mit den outlook Varianten bei mir aussieht:

    Outlook.com:

    Dort bekomme ich jetzt meine Posteingänge der Konten von:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    in EINEM ORDNER = „Posteingang“. Das ist soweit OK

    Meine Antworten und / oder neue Mails kann ich mit diesen Konten machen und sie erscheinen im Ordner „Gesendete Elemente“. Das ist soweit OK.

    Muss eventuell noch „etwas Ordnung“ in die zusätzlich angezeigten Ordner der verschiedenen Konten bringen!

    Ist besonders schlimm auf dem Rechner mit Outlook 2016!!

    Und die „Mail App“ auf dem Rechner sieht auch noch anders aus!!

    Was ist mit den Kontakten.

    Alle mühsam eingepflegten Kontaktbilder sind verschwunden!

    Auf outlook.com gibt es „Listen“ und „Mitglieder“

    die nichts mit den „Kategorien“ auf Outlook 2016 zu tun haben?

    Auf der „Kontakte App“ gibt es keine Listen und keine Kategorien?

    Was soll das und was macht man richtig bevor beim nächsten update wieder alles „zerschossen wird“

    Für eine klare Handlungsanweisung wäre ich dankbar, um etwas Struktur in dieses „Durcheinander“ zu bringen.

    Danke und Grüße Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook update Ende Oktober - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook update Ende Oktober - Similar Threads - outlook update Oktober

Forum Datum

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was...
Surface 6. Oktober 2018

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr: Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796). Ich habe bereits versucht die...
Surface 6. Oktober 2018

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr: Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796). Ich habe bereits versucht die...
Surface 4. Oktober 2018

Update Oktober 2017

Update Oktober 2017: Hallo, wer kann mir helfen? Das letzte Update "KB 4041681" lässt sich nicht installieren. Es kommt die Meldung" Fehler beim Konfigurieren". Was läuft da falsch?
Allgemeines 11. Oktober 2017

Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende

Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 installiert. Seit Mitte September 2016 werden keine Updates mehr gefunden, das Suchprogamm läuft seit Wochen und es passiert...
Allgemeines 17. Oktober 2016

Das Ende einer Maus^^

Das Ende einer Maus^^: So Leute, hab Heute mal meine Lieblings Logitech Maus gefunden und gleich zum Papierkorb verschoben^^ War ne echt Geile maus, doch da Sie Defekt war, dachte Ich und Nina wir könnten etwas Spass...
Offtopic 28. September 2008

Ende der Auslieferung

Ende der Auslieferung: Gestern schlug die letzte Stunde für Windows XP - jedenfalls Teilweise, denn ab heute soll Windows XP nicht mehr mit Komplett-PCs verkauft werden. Für OEMs bleibt dann nur noch Windows Vista....
Windows Insider 1. Juli 2008
outlook update Ende Oktober solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.