Outlook Update: Microsoft immer wieder eine Enttäuschung

Diskutiere und helfe bei Outlook Update: Microsoft immer wieder eine Enttäuschung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe leider das Update gemacht, da Microsoft nicht einmal die Kundenfreundlichkeit besitzt dieses Pop Up Fenster weg zu klicken und es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Natalie-1234567, 5. April 2022.

1. Outlook Update: Microsoft immer wieder eine Enttäuschung

Hallo Ich habe leider das Update gemacht, da Microsoft nicht einmal die Kundenfreundlichkeit besitzt dieses Pop Up Fenster weg zu klicken und es wirklich stört. Nun ist die S*** am dampfen, denn alle E-Mails sind weg MacBook Version und natürlich synchronisiert sich diese wunderbare Technik auch nicht neu. Man hätte ja wenigstens eine Anleitung dazu schicken können, wie man zuvor eine Sicherung macht. Echt traurig, dass immer noch so viele Menschen mit diesem Bulls* System arbeiten und man irgendwie von PPT und Co abhängig ist. Es lebe Apple!Das war das letzte Jahr mit dieser bescheidenen So

2. Olivia - MSFT Win User

Outlook Update: Microsoft immer wieder eine Enttäuschung

Guten Tag, Natalie,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge sind alle E-Mails verschwunden, nachdem Sie das Update gemacht haben.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Art von E-Mail verwenden Sie? IMAP POP oder Exchange? Sie können überprüfen, ob diese E-Mail existiert, indem Sie sich auf der Website einloggen. Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie ein Outlook-Konto verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden, um zu sehen, ob die E-Mail auf der Website vorhanden ist.
    <br />Hier ist ein Artikel über automatisches archivieren oder Sichern von Outlook für Mac-Elementen. Ich hoffe, dies hilft.
    <br />Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Ulf_R Win User

Synchronisierung vom Microsoft Account und Outlook funktioniert nur teilweise

Hallo Agnethe,

offenbar hat ein Update Ende Januar 2017 den Durchbruch gebracht. Ich habe ein neues Profil in der Desktop Version von Outlook angelegt und nun erfolgt tatsächlich das, was eigentlich passieren sollte. Alle Mails incl. Folderunterstrukturen, Kalendereinträge
    und Adressen werden korrekt abgerufen. Zumindest ist mit auf Anhieb hier kein Fehler aufgefallen.

Danke!

Zugleich trotzdem noch einmal die Äußerung meiner Enttäuschung, dass ich nun monatelang mein Outlook nicht nutzen konnte. Eine Katastrophe!
  4. Fuchs_1205 Win User

Alle Emails verschwunden

Bei mir auch am 12.05.2016

Neues Design und alle e-Mails sind weg. Alle gesendeten und alle empfangenen E-Mails. Es gibt keine Hilfe von Microsoft. Meine Enttäuschung über Microsoft ist gigantisch.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung sagt dass die Anzahl der Geräte überschritten ist

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich kann deine Enttäuschung nicht nachvollziehen. Dieses Verfahren ist m.E. deutlich kundenfreundlicher als die Verfahrensweise anderer Firmen, wo ein Produkt teilweise ausdrücklich deaktiviert werden muss.

Die Aktivierung von Microsoft Produkten kann immer telefonisch erfolgen, wenn die Internetaktivierung nicht möglich ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. Bernhard Kuster Win User

PDF und Einbettung von Schriften

Lieber Daniel

Das ist leider keine Option.

Ich erlaube mir ehrlicherweise, eine leise Enttäuschung ab dem Lösungsvorschlag von Microsoft zur formulieren.

Viele Grüsse, Bernhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Update: Microsoft immer wieder eine Enttäuschung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Update: Microsoft immer wieder eine Enttäuschung - Similar Threads - Outlook Update Microsoft

Forum Datum

Neues Outlook 365 testen - Enttäuschung - mal wieder

Neues Outlook 365 testen - Enttäuschung - mal wieder: Umstellungserfahrung - ich hatte ja gehofft - aberBETRIFFT: Unternehmen / Privat / BildungHallo Community.Fazit: Der Schiebe Button macht jedenfalls nichts- außer das neue Outlook zu starten und...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Enttäuschung pur.

Enttäuschung pur.: Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch nervich. Wenn es nur noch so wie bei Apple sein...
Apps 3. März 2023

Enttäuschung pur.

Enttäuschung pur.: Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch nervich. Wenn es nur noch so wie bei Apple sein...
Games und Spiele 3. März 2023

Microsoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschend

Microsoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschend: Grundsätzlich war ich mit meinem im Februar 2019 gekauften Gerät sehr zufrieden, auch wenn es zahlreiche Funktionen gibt, die das Ganze unübersichtlich machen und die tägliche Arbeit eher...
Surface 13. April 2021

Outlook stürzt nach Update immer und immer wieder ab

Outlook stürzt nach Update immer und immer wieder ab: Sehr geehrte Damen und Herren, es ist ja inzwischen bekannt dass vor einiger Zeit ein Update von Windows leider Outlook völlig zerlegt hat. Von einer Sekunde auf die andere schmierte Outlook bei...
Microsoft Office 10. August 2020

Microsoft Updater stürzt immer ab!

Microsoft Updater stürzt immer ab!: Hallo! Ich verwende auf meinem Mac die Office Programme aus 2016. Leider kann ich seit einiger Zeit einige Programme nicht mehr nutzen, da ich eine veraltete Version habe. Ich kann jedoch nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Microsoft Outlook Update

Microsoft Outlook Update: Guten Tag! Nach Update meines Macs auf das neue System "macOS High Sierra Version 10.13.1" funktioniert mein Microsoft Outlook nicht mehr. Es wird die Meldung "Du kannst diese Version des...
Microsoft Office 19. November 2017
Outlook Update: Microsoft immer wieder eine Enttäuschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.