Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur

Diskutiere und helfe bei Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Outlook von "Microsoft 365 Apps for Enterprise" und habe Probleme mit einer Signatur, weil sich die Formatierung = Schriftart- und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DH2023, 3. Februar 2023.

  1. DH2023
    DH2023 Gast

    Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur


    Hallo,ich benutze Outlook von "Microsoft 365 Apps for Enterprise" und habe Probleme mit einer Signatur, weil sich die Formatierung = Schriftart- und größe der darin verwendeten Links ungewollt ändert. Zum besseren Verständnis habe ich Screenshots angehängt.P1: zeigt Signatur im Outlook-Signatur-EditorP2: zeigt Signatur, wie sie automatisch beim Verfassen einer neuen Email in Outlook erscheint - die Formatierung beider Links hat sich geändert und zwar wie folgt: "Ethisch" Link führt zu einem PDF ist nun grau hinterlegt und die Schriftfarbe nun "blau" statt "türkis"; bei "www.werte.de"
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur

    Hallo DH,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann gern Bilder im Community Forum von dem Menü anhängen.

    [​IMG]

    Wird ein Standardschriftart im Outlook festgelegt? Das Outlook Profil kann auch fehlerhaft sein. Erstelle bitte ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob das Problem wieder auftaucht.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. SteffenLehnert Win User

    Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich

    Hallo Karl,
    <br />fair.
    <br />ich versuche mich besser auszudrücken.
    <br />Der email Account, welcher der Signatur <ChkOtlkCom> zugewiesen werden soll ist nicht bespielsweise *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern wurde automatisch auf claxton - KT verändert.
    <br />Öffne ich nun die Signatur claxton um zu prüfen, ob die Einstellung dort noch die Richtigen sind, erkenne ich die automatische Änderung auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus der Signatur <ChkOtlkCom>
    <br />Ich hoffe es ist ein wenig verständlicher.
    <br />Ich lösche morgen alle Konten, mache eine Neuinstallation und erstelle die Mail accounts neu.
    <br />
  4. Johanna Win User

    Wie kann man eine Signatur teilen/weiterleiten?

    Guten Tag, R. Schnur,
    danke für die Anleitung - leider komme ich an dieser Stelle Ihrer Beschreibung nicht weiter:
    "Klicken Sie auf die Schaltfläche Link kopieren neben Ihrer Signatur.
    Dadurch wird ein eindeutiger Link zu Ihrer Signatur in Ihre Zwischenablage kopiert.
    Jetzt können Sie diesen Link mit anderen teilen, und sie können Ihre Signatur in ihrem eigenen Outlook-Konto öffnen, indem sie auf den Link klicken."

    Wo finde ich die "Schaltfläche Link kopieren"? Können Sie eventuell einen Screenshot einfügen? Das würde sehr helfen.
    Und zwei sich anschließende Fragen:
    1. Wenn ich auf diesem Weg meine Signatur teile, werden die Empfänger dann auf die Web-Version von Outlook geleitet?
    2. Wenn in der Web-Version von Outlook Anpassungen in der Signatur vorgenommen werden, synchronisieren sich diese dann mit der auf dem PC installierten Version von Outlook?
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    Freundliche Grüße
  5. R Cord Win User

    Wie kann man eine Signatur teilen/weiterleiten?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Dmitrii,
    Ich bin R. Cord, unabhängiger Berater.
    Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

    Es ist möglich, eine Signatur über einen Link in Outlook.com OWA zu teilen
    Überprüfen Sie die Schritte:

    Erstens können Sie Ihre Signatur erstellen, wenn Sie keine haben.
    Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie Alle Outlook-Einstellungen anzeigen
    Wählen Sie im Einstellungsmenü Verfassen und antworten aus, scrollen Sie dann nach unten zum Abschnitt E-Mail-Signatur und erstellen Sie Ihre Signatur mit den bereitgestellten Formatierungstools.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern am unteren Bildschirmrand, um Ihre Signatur zu speichern.

    Teilen Sie Ihre Signatur über einen Link Gehen Sie zurück zum Einstellungsmenü und wählen Sie erneut E-Mail-Signatur.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Link kopieren neben Ihrer Signatur.
    Dadurch wird ein eindeutiger Link zu Ihrer Signatur in Ihre Zwischenablage kopiert.
    Jetzt können Sie diesen Link mit anderen teilen, und sie können Ihre Signatur in ihrem eigenen Outlook-Konto öffnen, indem sie auf den Link klicken.

    Originalthema lesen:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

    Ich hoffe, es kann Ihnen helfen!

    Alles Gute
    R. Schnur
  6. Kelly de J Win User

    Signaturen in Outlook (O365)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Signaturen in Outlook haben.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Cloudsynchronisierung von Signaturen zu deaktivieren:

    Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Meine Signaturen auf dem Server speichern".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Signaturen lokal auf jedem Gerät gespeichert und nicht mit der Cloud synchronisiert werden.

    Wenn nach dem Deaktivieren der Cloud-Synchronisierung weiterhin Probleme mit Ihren Signaturen auftreten, können Sie versuchen, Ihre Signaturen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Signaturen".
    Wählen Sie die Signatur aus, die Sie zurücksetzen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurücksetzen".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Wenn Sie mehrere Signaturen zurücksetzen müssen, müssen Sie diese Schritte für jede Signatur wiederholen.

    Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur - Similar Threads - Outlook verändert automatisch

Forum Datum

Signatur Formatierung

Signatur Formatierung: Hallo, ich verwende Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2302 Build 16.0.16130.20684 64 BitIch habe eine Signatur in Word als Tabelle erstellt links Signaturtext, rechts QR-Code als...
Outlook.com 7. August 2023

Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion

Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion: Hallo Liebe Community, ich habe eine Liste mit mehreren Datenpunkten. Diese Daten werden an anderer Stelle mit der =SORTIERENFILTER Funktion sortiert. Wie hier bei meiner letzten Frage zu...
Microsoft Office 20. März 2022

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle: Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will, verändert sich automatisch das gesamte Format....
Outlook.com 3. Dezember 2021

Formatierung Trennlaschen verändert

Formatierung Trennlaschen verändert: Habe einen neuen Rechner bekommen und anscheinend eine andere Word-Version. Jedenfalls kann ich Trennlaschen für Leitz-Ordner nicht mehr korrekt aus dem Dokument heraus ausdrucken. Sie sind...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Logo in der Signatur verändert die Größe

Logo in der Signatur verändert die Größe: Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version. Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Formatierung beim Öffnen verändert

Formatierung beim Öffnen verändert: Liebe Community, Ich habe gestern meinen Text in Word z.B. Times New Roman abgespeichert. Und heute hat word den Text einfach umformatiert auf calibri u.ä.. Komischerweise sind keine älteren...
Microsoft Office 9. März 2020

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo, wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann...
Microsoft Office 18. Juli 2018
Outlook verändert automatisch die Formatierung von Links in Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.