Outlook Verbindungsproblem

Diskutiere und helfe bei Outlook Verbindungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Lu, 8. Dezember 2021.

  1. Helmut Lu
    Helmut Lu Gast

    Outlook Verbindungsproblem


    ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, es geht nicht. Was muss ich tun?
     
  2. Christian(&)_892 Win User

    Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

    Das ist EAS. An die Outlook.com E-Mails komme ich jetzt wieder dran. Aber bei Office Outlook sind alle Ordner nicht mehr da und Outlook bekommt keinen Empfang. Und dann kommen noch als die Meldungen Verbindungsversuch - Verbunden - alle Ordner sind auf
    dem neusten Stand - aktualisiert mit Zeit - keine Verbindung, Weiter gehts nicht mehr.
  3. Peter.Star Win User

    Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

    Hallo,

    geht es hier um Office Outlook oder um outlook.com?

    Gruß

    Peter
  4. Didymos_ii Win User

    Outlook 2016 Verbindungsproblem

    Das Tool kriege ich nicht zum Laufen. Es verweigert den Dienst.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Das funktioniert nicht.

    HG

    Didymos
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Verbindungsproblem

    Hallo Didymos,

    vielen Dank!

    Ich bestätige hiermit dass ich dies in die Analyse gegeben habe und komme sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe auf Dich zurück.

    Vielen Dank für Deine Geduld.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Matthias von Dach Win User

    Outlook 2016 Verbindungsproblem

    Hallo

    ich habe genau dasselbe Problem mit

    Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.6701.1036) 32-bit

    Product ID: 00202-50519-21945-AA558

    Zu Hause läuft die Verbindung super schnell, am Arbeitsplatz startet OUtlook immer Getrennt, dann macht es ewig lange einen Verbindungsversuch.

    Woran liegt das?

    Vielen DAnk

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Verbindungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Verbindungsproblem - Similar Threads - Outlook Verbindungsproblem

Forum Datum

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook: Hallo Leute,ich habe jetzt schon seit circa über einem Jahr in meinem Outlook viele unter Ordner mit erstellten Regeln. Allerdings bekomme ich in diesen unter Ordnern keine Benachrichtigung ich...
Outlook.com Gestern um 22:43 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen: Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen ohne zuvor irgendetwas verändert zu haben - weder in den Mailaccount Einstellungen, noch an meiner Internetverbindung oder Router - folgendes Problem:In...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App: Liebe Community, mein Hotmailkonto kann in der Outlook App keine Verbindung zum Server aufbauen und dementsprechend keine Mail versenden. Ich habe das Konto bereits entfernt und neu...
Outlook.com 14. September 2020

Verbindungsproblem mit Outlook 2019 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10

Verbindungsproblem mit Outlook 2019 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office 365 installiert. Alles OK. Jedoch seither ein Problem mit Outlook 2019: Outlook...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine...

Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine...: Ein verbundene Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler! Es kann keine Verbindung hergestellt werden! Es wird angezeigt "Fehler bei der Aktualisierung" letzte Aktualisierung...
Outlook.com 23. Februar 2017
Outlook Verbindungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.