Outlook Verbindungsproblem

Diskutiere und helfe bei Outlook Verbindungsproblem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Lu, 8. Dezember 2021.

  1. Helmut Lu
    Helmut Lu Gast

    Outlook Verbindungsproblem


    ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, es geht nicht. Was muss ich tun?
     
  2. Helmut Lu Win User

    Outlook Verbindungsproblem

    Hallo Igor,
    <br />
    <br />ich kann mich in Outlook mit meinem Hotmail Konto nicht anmelden. Auch eine Verbindung mit dem Exchange Server, so wie früher ist nicht möglich. Die Meldung lautet dann: "da hat etwas nicht geklappt" mit den Möglichkeiten "nicht hotmail.de" oder "Kontoeinstellungen ändern" oder "Support kontaktieren".
    <br />Können wir das evtl. telefonisch lösen? Der Versand über die Website funktioniert auch nicht.
    <br />
    <br />mit freundlichen Grüßen
    <br />chtenberg
    <br />
    <br />Problem ist gelöst. Es war ein kleine Fehler im Kennwort für den Exchange-Server.
    <br />
  3. Igor_Araújo Win User

    Outlook Verbindungsproblem

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Helmut

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Könnten Sie mitteilen, welche Fehlermeldung Sie erhalten, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu Outlook herzustellen?
  4. Mario SPB Win User

    Outlook Verbindungsproblem

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Mario, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.
    Es tut uns leid, was passiert ist.

    Um das Problem zu lösen, können Sie versuchen, die Firewall und das Antivirenprogramm Ihres Computers zu deaktivieren, damit das Netzwerk nicht blockiert wird.

    Sie können auch alle Programme beim Windows-Start in Tests deaktivieren, damit wir sie überprüfen können.
    So geht's Schritt für Schritt:

    Initialisierung sauber:

    1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie MSConfig ein und klicken Sie auf OK.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Dienste auf Microsoft-Dienste ausblenden.

    3. Klicken Sie auf Alle deaktivieren.

    4. Klicken Sie auf der Registerkarte Programmstart auf Task-Manager öffnen.

    5. Deaktivieren Sie alle Anwendungen nacheinander.

    6. Übernehmen Sie die Änderungen und starten Sie das Gerät neu.

    Hinweis: Dieser Prozess wirkt sich nicht auf den Betrieb Ihrer Anwendungen aus, sie starten nur nicht mit dem Betriebssystem. Später können Sie sie wieder aktivieren.

    Führen Sie die Tests durch und geben Sie die Benachrichtigung zurück, ob sie erfolgreich war.

    Herzliche Grüße
    Mario B.
  5. Christian(&)_892 Win User

    Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

    Das ist EAS. An die Outlook.com E-Mails komme ich jetzt wieder dran. Aber bei Office Outlook sind alle Ordner nicht mehr da und Outlook bekommt keinen Empfang. Und dann kommen noch als die Meldungen Verbindungsversuch - Verbunden - alle Ordner sind auf
    dem neusten Stand - aktualisiert mit Zeit - keine Verbindung, Weiter gehts nicht mehr.
  6. Peter.Star Win User

    Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

    Hallo,

    geht es hier um Office Outlook oder um outlook.com?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Verbindungsproblem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Verbindungsproblem - Similar Threads - Outlook Verbindungsproblem

Forum Datum

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Vor 20 Minuten

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com Heute um 12:12 Uhr

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen: Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen ohne zuvor irgendetwas verändert zu haben - weder in den Mailaccount Einstellungen, noch an meiner Internetverbindung oder Router - folgendes Problem:In...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App: Liebe Community, mein Hotmailkonto kann in der Outlook App keine Verbindung zum Server aufbauen und dementsprechend keine Mail versenden. Ich habe das Konto bereits entfernt und neu...
Outlook.com 14. September 2020

Verbindungsproblem mit Outlook 2019 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10

Verbindungsproblem mit Outlook 2019 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office 365 installiert. Alles OK. Jedoch seither ein Problem mit Outlook 2019: Outlook...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine...

Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine...: Ein verbundene Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler! Es kann keine Verbindung hergestellt werden! Es wird angezeigt "Fehler bei der Aktualisierung" letzte Aktualisierung...
Outlook.com 23. Februar 2017
Outlook Verbindungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.