Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und...

Diskutiere und helfe bei Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein privates Microsoft Konto und Office 365 Family.Outlook verlangt Anmeldung mit einem Schulkonto, das es nicht mehr gibt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngieBerghammer, 15. Januar 2022.

  1. Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und...


    Hallo, ich hab ein privates Microsoft Konto und Office 365 Family.Outlook verlangt Anmeldung mit einem Schulkonto, das es nicht mehr gibt. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe, heißt es, dass man sich mit dem Schulkonto anmelden muss. Word; Excel usw funktionieren alle ohne Probleme, nur Outlook nicht. Kann mir da jemand helfen. Viele GrüßeAngie
     
  2. AngieBerghammer Win User

    Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und Office 365 Family hab.

    Hallo Jose,
    <br />das hab ich bereits gemacht. Bei Einstellungen-Konten wird kein Schulkonto mehr angezeigt. Ich hab mich bei meinem Microsoft-Konto auch nochmal angemeldet. Auch hab ich das Office deinstalliert und neu installiert.
    <br />In den anderen Apps ...Word, Excel usw wird immer mein Microsoft-Konto angezeigt, nur bei Outlook komm ich nicht rein.
    <br />Hast du noch eine Idee?
    <br />
  3. AngieBerghammer Win User

    Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und Office 365 Family hab.

    Vielen Dank- es hat geklappt!
    <br />
  4. JoseBeltre Win User

    Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und Office 365 Family hab.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wählen Sie Start aus, und geben Sie dann Systemsteuerung ein. Öffnen Sie die Systemsteuerung und suchen Sie nach E-Mails. Öffnen Sie es. Wählen Sie als Nächstes die Schaltfläche E-Mail-Konten aus. Überprüfen Sie, ob das Schulkonto aufgeführt ist, wählen Sie es aus und entfernen Sie es.
  5. JoseBeltre Win User

    Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und Office 365 Family hab.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Angie, mein Name ist Jose, ein Windows-Benutzer wie du. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Es tut mir leid, das zu hören. Um dieses Problem zu beheben, wählen Sie bitte Start, Einstellungen, Konten und dann E-Mails und Konten. Wenn die Schulkonten hier aufgelistet sind, wählen Sie sie bitte aus und entfernen Sie sie. Wechseln Sie dann zu Auf Arbeit oder Schule zugreifen, und wiederholen Sie den Vorgang, wenn das Konto aufgeführt ist.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  6. A. Dietz Win User

    Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

    Hallo Thomas,

    es ist die gleiche Anmeldemaske wie auch zum Anmelden in diesem Forum. Es wird also die Anmeldung an einem

    Microsoft-Konto verlangt. In Outlook - Datei - Office-Konto wird meine Kollegin unter Benutzerinformationen als

    angemeldet angezeigt, obwohl die Anmeldemaske geschlossen wurde ohne Anmeldeinformationen einzugeben. Eine Eingabe ist auch nicht möglich, da das Konto nicht gefunden wird. Unter Produktinformationen steht Microsoft Office 2019 als aktiviert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anette Dietz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und... - Similar Threads - Outlook verlangt Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,ich habe auf meinem Laptop ein Uni Schulkonto verwendet und will mich jetzt mit meinem privaten Konto anmelden. Online im Browser geht das problemlos aber wenn ich mich im Explorer auf dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Zwei Microsoft-Konten unter Mac OS gleichzeitig anmelden Privates Konto + Schulkonto

Zwei Microsoft-Konten unter Mac OS gleichzeitig anmelden Privates Konto + Schulkonto: Ich nutze ein privates Microsoft-Konto für Office 365 und ein Schulkonto zum Speichern von OneNote-Notizbüchern unter Mac OS. Problem: Ich kann beide Konten anmelden, z.B. in Word, aber nach...
Microsoft Office 20. März 2023

Transfer privat zu schulkonto

Transfer privat zu schulkonto: Ich habe ein Schulkonto für die selbe Mailadresse angelegt und kann es leider nicht öffnen, da es einen Code im Authetifizierungs App verlangt. Dort ist jedoch das Schulkonto grau hinterlegt und...
Microsoft Office 3. November 2022

Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die...

Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die...: Hallo, nutze seit einigen Jahren Abo Offiece 365. Seit einiger Zeit muss ich das Office 365 bei jedem Programmstart wieder anmelden. Im Konto wird jedoch die aktive Lzienz angezeigt und auch das...
Microsoft Office 26. September 2022

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist: Hallo,ich hatte bei meinem Privat-Laptop in Outlook auch meine Firmenemail-Adresse unter anderem eingebettet. Seit 2 Monaten arbeite ich nicht mehr in dieser Firma und meine Firmenemail-Adresse...
Microsoft Office 30. August 2021

Mischung von privatem und Schulkonto

Mischung von privatem und Schulkonto: Guten Tag, ich bin Lehrerin und habe meine Schüler empfohlen, OneNote herunterzuladen, damit sie das Kursnotizbuch benutzen können. Nun meldet eine Schülerin, dass sie auf ihre andere...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto

Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo, ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch. Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
Microsoft Office 26. November 2018
Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.