Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook 2010 grade neu einrichten wollen. Nach der Eingabe meiner Live Konto Daten wurde ich immer nach dem Exchange Server gefragt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArneNissen, 2. Januar 2017.

  1. ArneNissen
    ArneNissen Gast

    Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse


    Hallo, ich habe Outlook 2010 grade neu einrichten wollen. Nach der Eingabe meiner Live Konto Daten wurde ich immer nach dem Exchange Server gefragt. Dadurch, dass ich keine Serverdaten habe schließt dass Programm sofort wieder. Auch eine mehrfache Neuinstallation hat da keine Verbesserung gebracht. Immer Frage nach Exchange Konto - keine Antwort, also wird Outlook gleich geschlossen. Ich kann noch nicht mal andere E-Mail Adressen eingeben,.....
     
  2. ArneNissen Win User

    Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse

    Warum? Ich hab ja kein Exchange Konto,... Sonst wäre ich da ja richtig. Im Prinzip müsste ich nur wissen, wie ich Outlook deinstallieren kann, ohne das noch irgendwo irgendwelche Datein zurück bleiben, dass ich 3s neu einrichten kann. Mein Problem macht
    Outlook und nicht Exchange, da 8Ch dieses nicht besitze
  3. Michalina_S Win User

    Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse

    Hallo ArneNissen,

    da sich deine Anfrage auf Exchange Konto bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://technet.microsoft.com/en-gb/

    MFG

    Michalina
  4. Peter.Star Win User

    Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse

    Dein outlook.com Konto sollte automatisch mit Hinzufügen erkannt werden. Der Server eas.outlook.com
  5. MRC89 Win User

    Outlook 2013 - Neue Konto hinzufügen schlägt fehl

    Was für ein Outlook-Konto hast du dir zugelegt? Ein komplett neues?

    Falls ja,such einfach nach den Port-Nummern usw. und gib die manuell ein.

    Du kannst es auch mal mit Microsoft-Exchange/ActiveSync probieren.



    Wenn du dir aber UNTER DEINEM ALTEN Live-Konto eine E-Mail Adresse, die mit @outlook.de endet zugelegt hast, kannst du damit kein separates Office-Konto anlegen, da gibts die Möglichkeit, bei Live einen separaten Ordner einzurichten, indem alle E-Mails,
    die an die @outlook.de Adresse geschickt werden, ankommen - der wird dann als Unterordner deines Live-Kontos bei Office Outlook eingerichtet.
  6. PC1Werkhaus Win User

    Outlook Kalender 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Dan Av,

    hab die Lösung gefunden: das Exchange Konto löschen. Ein ganz normales E-Mail Konto mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einrichten. (nicht manuelle Konfiguration, zusätzliche Servertypen!) Outlook verlangt einen Neustart und dabei wird automatisch ein Exchange-Konto eingerichtet.
    Über dieses sind dann nicht nur die Kalender, sondern auch die Termine sichtbar. Hat auf einem Computer drei Versuche gebraucht, bei den andere beiden ging es beim ersten mal.

    Vielen Dank!

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse - Similar Threads - Outlook verlangt Exchange

Forum Datum

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Exchange 2013 Postfach gerne auch in Outlook Live hinzufügen. Nach mehreren Versuchen klappt es einfach nicht. Kann ich ein Exchangekonto überhaupt in...
Outlook.com 25. Juni 2020

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln da ich dort wohl meinen Kalender zwischen den...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, mein outlook-Konto zu meinem Mailclient Windows Live Mail hinzuzufügen und bekomme immer den Fehler : Es konnten keine Nachrichten für das Konto...
Windows Live Essentials 9. Mai 2018

Outlook macht falsches Autodiscover wenn Exchange-Mail-Adresse auch Office365 Konto ist.

Outlook macht falsches Autodiscover wenn Exchange-Mail-Adresse auch Office365 Konto ist.: Seit dem Patchday kommen mir vermehrt PCs in die Hände bei denen Outlook erst nach Hause telefoniert bevor es sich an seinen MX wendet. Beispiel: Mustermann GmbH hat einen eigenen...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar: Hallo, ich wechsele gerade von Lumia auf Android (Motorola), und wollte unter "Konten" mir das OutlookLive-Konto für Kontakte und Kalender hinzufügen (und zwar nur dafür, da ich für mein...
Outlook.com 1. Oktober 2017

live mail konto

live mail konto: mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten
Outlook.com 10. November 2016
Outlook verlangt Exchange Konto, bei live Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.