Outlook verliert die Anordnung/Reihenfolge der Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook verliert die Anordnung/Reihenfolge der Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich bin hier über ein eigenartiges Problem bezüglich Outlook und der Reihenfolge der Kalender gestolpert.Egal wie oft ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldSwoboda, 24. Juni 2021.

  1. Outlook verliert die Anordnung/Reihenfolge der Kalender


    Hallo Community,ich bin hier über ein eigenartiges Problem bezüglich Outlook und der Reihenfolge der Kalender gestolpert.Egal wie oft ich die Reihenfolge der angezeigten Kalender ändere, nach jedem Neustart der App sind wieder alle zurückgesetzt und nichts ist dort wo es sein sollte. Das Problem besteht bei der aktuellsten Version, bei allen meinen Rechnern zu Hause, in der Arbeit und bei Kunden ist es dasselbe Spiel.Zur näheren Erläuterung hab ich ein paar Bilder hier:So wie Oben sollte die Reihenfolge sein und nach schließen und erneuten Öffnen der App sieht die Ansicht wieder so aus:Weis je
     
  2. Ute-S Win User

    Animation von 3D-Säulen

    Leider kannst Du bei der Animation von Diagrammen die Animations-Reihenfolge nicht verändern. Eine Möglichkeit wäre, die Gruppierung aufzulösen und so das Diagramm in eine Zeichnung umzuwandeln. Die kannst du dann (fast) beliebig animieren. Allerdings verliert
    das Diagramm dadurch die Verknüpfung zur zugrundeliegenden Tabelle.

    Viele Grüße

    Ute
  3. G.O.Tuhls Win User

    Bilder aus den Designideen anders anordnern?

    Die Anordnung richtet sich nach der Reihenfolge, in der die Bilder eingefügt wurden.

    Das lässt sich auch nachträglich nicht durch Layerwechsel ändern.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  4. Alf Weyers Win User

    Nach dem letzten Win- Update am 13.3.2011 startete mein Outlook 2000-Kalender nicht mehr

    Danke für die Infos... :)

    Ich möchte dieses Update eigentlich nicht noch einmal installieren, weil ich froh bin dass der Outlook-Kalender erst mal wieder läuft und ich Stunden brauchte bis der Abgleich mit dem Kalender in meinem Handy wieder funktionierte... :-(

    Kann ich denn das nächste Update ohne das letzte Update installieren, oder muss ich die Reihenfolge einhalten?



    Gruß vom Alf
  5. Thomas Haas Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

    Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

    Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

    Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

    Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

    Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  6. FrankLeskova Win User

    Outlook für Mac 15.3 (141024) - eMails im Posteingang werden falsch sortiert

    Hallo André,

    danke für die Rückmeldung und den Vorschlag. Aber leider bessert sich die Situation dadurch nicht: solange ich die eMails - entsprechend der Standard-Einstellung - in absteigender Eingangs-Reihenfolge sortiert sind, stimmt die Sortierung. Sobald ich die
    Sortierung auf aufsteigend ändere, ist die Sortierung durcheinander.

    Das Problem tritt auf egal ob ich die Standard-Spalten-Anordnung nutze, oder ob ich (was meine bevorzugte Einstellung ist) die Rubrik-Spalte durch die Konto-Spalte ersetze.

    Viele Grüße,

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verliert die Anordnung/Reihenfolge der Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook verliert die Anordnung/Reihenfolge der Kalender - Similar Threads - Outlook verliert Anordnung

Forum Datum

Anordnung Icons Outlook

Anordnung Icons Outlook: Wertes Microsoft Forum,kann mir jemand helfen wie ich diese Icons wieder unten an meinem Outlook Bildschirm horizontal statt vertikal anordnen kann? Danke!, VG Jonas
Outlook.com 6. Oktober 2022

Ordner anordnen in Outlook

Ordner anordnen in Outlook: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In einem Postfach hat sich mein Posteingangsordner, der in der Liste an erster Stelle stand, an eine Stelle verschoben. Ich habe daraufhin den Ordner...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Outlook Kalender Reihenfolge

Outlook Kalender Reihenfolge: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Die Reihenfolge der Kalender im Outlook kann eingerichtet werden, nach Neustart des Outlooks sind die Kalender alphabetisch nach Namen sortiert. Dies ist...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Beim Neustarten von Outlook 365 "unhaken" sich die Haken bei den eingehakten Freigegebenen Kalendern, z. B. von Kollegen. Die Haken bei "Meine Kalender" verschwinden nicht. Dadurch wird nur noch...
Microsoft Office 23. September 2020

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen Guten Tag, ich betreue eine Firma und bei 3 PC's haben diese das gleiche Problem. Ich habe bereits neues...
Microsoft Office 18. September 2020

Ordner in Outlook neu anordnen

Ordner in Outlook neu anordnen: Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Kalender verliert Einträge

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Outlook verliert die Anordnung/Reihenfolge der Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.