Outlook verschiebt Ordner Gelöschte Elemente immer nach Neustart an die Spitze?

Diskutiere und helfe bei Outlook verschiebt Ordner Gelöschte Elemente immer nach Neustart an die Spitze? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich mein Outlook 2016 öffne, ist nach jedem Neustart der Ordner "Gelöschte Elemente" , nach oben an die zweite Position gerutscht. Auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven Binniker, 18. Januar 2022.

  1. Outlook verschiebt Ordner Gelöschte Elemente immer nach Neustart an die Spitze?


    Guten Tag, wenn ich mein Outlook 2016 öffne, ist nach jedem Neustart der Ordner "Gelöschte Elemente" , nach oben an die zweite Position gerutscht. Auch nach verschieben oder per Kontext Menü "nach unten" setzen, bringt nach Neustart keine Besserung. Was kann ich noch tun?Danke an die Comunity
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook verschiebt Ordner (Gelöschte Elemente) immer nach Neustart an die Spitze?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn es Outlook Exchange ist, sollte es als Exchange-Konto sein.

    Wechseln Sie > Allgemein zu > Optionen für Dateien. Gibt es eine Einstellung für Cloud-Speicheroptionen? Wenn ja, entfernen Sie das Häkchen aus "Speichern Sie meine Outlook-Einstellungen in der Cloud" Ich habe weitere Informationen in diesem Artikel - https://www.slipstick.com/outlook/outlook-savin...
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook verschiebt Ordner (Gelöschte Elemente) immer nach Neustart an die Spitze?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Versuchen Sie, den Navigationsbereich zurückzusetzen. Dadurch werden alle Ordner im Modul Favoriten im E-Mail gelöscht und die Module Kalender und Kontakte auf das Standardformat zurückgesetzt, daher hasse ich es, es vorzuschlagen.

    So öffnen Sie Outlook mit der Befehlszeilenoption /resetnavpane:

    Schließen Sie Outlook. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start und wählen Sie Ausführen oder drücken Sie die Windows-Taste + R, um den Befehl Ausführen zu öffnen. Geben oder fügen Sie Folgendes in das Feld Öffnen ein, und drücken Sie die EINGABETASTE, oder klicken Sie auf OK, um Outlook neu zu starten. (Vor /.)

    outlook.exe /resetnavpane
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook verschiebt Ordner (Gelöschte Elemente) immer nach Neustart an die Spitze?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sven

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Verschieben Sie es in die Favoritenliste oder in die Datendatei?

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    IMAP-Ordner ordnen sich in der Ordnerliste neu an - Outlook liest die Ordnernamen jedes Mal, wenn Outlook neu gestartet wird und IMAP-Ordner langsamer geladen werden.
  5. Sven Binniker Win User

    Outlook verschiebt Ordner (Gelöschte Elemente) immer nach Neustart an die Spitze?

    Hallo, habe das Häckchen in beiden "Versionen" entfernt und auch mit "Häckchen" Versucht, allerdings ohne Verbesserung. Gelöste Elemente und auch die Unterordner werden immer wieder neu sortiert.
    <br />
  6. Sven Binniker Win User

    Outlook verschiebt Ordner (Gelöschte Elemente) immer nach Neustart an die Spitze?

    Guten Morgen, ich (wir) Unternehmenskonto, benutzen ein Microsoft 365- Outlook Exchange Konto. Ich kann Outlook direkt oder wie üblich über einen Citrix Client öffnen. Ich vermute doch dass es ein IMAP Konto ist. Danke
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verschiebt Ordner Gelöschte Elemente immer nach Neustart an die Spitze? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook verschiebt Ordner Gelöschte Elemente immer nach Neustart an die Spitze? - Similar Threads - Outlook verschiebt Ordner

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Wieso fehlt bei meinem outlook der Ordner für gelöschte elemente

Wieso fehlt bei meinem outlook der Ordner für gelöschte elemente: Bei meinem Outlook 2019 fehlt der Ordner "Gelöschte Elemente"Wie kann ich ihn finden, bzw. wieder herstellen.Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
Outlook.com 22. Juni 2022

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente: Geschätzte Kollegen von Outlook 2019.Ich habe zwei Notebooks jeweils mit Office 2019 im Einsatz.Während am zweiten Notebook alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, habe ich mit diesem meine...
Outlook.com 27. März 2022

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet: Hi,könnte ihr mir sagen wie ich meine gelöschten mails wiederherstellen kann?Meine mail / Elemente sind sowohl gelöscht als auch im Ordner "Gelöschte Elemente" bereits gelöscht.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 24. Mai 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Outlook / Exchange verschiebt E-Mails automatisch in "Gelöschte Elemente"

Outlook / Exchange verschiebt E-Mails automatisch in "Gelöschte Elemente": Guten Tag, wir haben bei einem User folgendes Problem: Alle E-Mails werden aus dem Posteingang in "Gelöschte Elemente" geschoben. Wir sind aufmerksam geworden auf den Fehler, als plötzlich...
Microsoft Office 16. März 2017
Outlook verschiebt Ordner Gelöschte Elemente immer nach Neustart an die Spitze? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.