Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse wir benutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennySfr, 19. November 2020.

  1. JennySfr
    JennySfr Gast

    Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar


    Guten Abend

    Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse wir benutzen die gleiche jedoch von 2 verschiedenen Laptops Mails in Unterordner verschieben, die Mail für den anderen nicht mehr auffindbar ist. Weder über die Suchoption als auch nicht wenn man in den Unterordner geht und dort die Mail sucht.


    Jedoch sehen wir die Mails im Posteingang beide ohne Probleme. Wir benutzen das Microsoft Office Home and Business 2016.


    Wie können wir dieses Problem lösen?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Jenny
     
  2. Christi@n Könnig Win User

    Outlook-Kontakte verändern sich einfach - Sync mit Outlook 365 Online - Outlook 2013 Smartphone und Insider Office 2016 - in Outlook 2013 bleiben zustätzlich Mails immer wieder hängen

    - In das Office Forum verschoben -
    Und wohin wurde es jetzt verschoben? Vielleicht könnte man ja beim nächsten Mal einen Link befügen, damit auf diese Weise der verschobene Beitrag auffindbar ist?
  3. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mit dem Verschwinden von E-Mails meine ich, dass gesendete und gelöschte E-Mails, die üblicherweise nach dem Senden oder Löschen automatisch in die entsprechenden Ordner (gesendete oder gelöschte Elements) verschoben
    werden, dort nicht erscheinen und auch sonst nicht auffindbar sind; zumindest weiß ich nicht, wo ich suchen könnte. Das bedeutet, dass die gesendeten Mails für eine weitere Verwendungen - z.B. für den Nachweis des Versandes - nicht zur Verfügung stehen ,
    bzw. irrtümlich gelöschte Mails dann nicht mehr reaktiviert /zurück geholt werden können und verloren sind.

    Die Programmreparatur habe ich nach Deiner Anleitung durchgeführt, leider sind die Outlook-Macken immer noch vorhanden.

    Gruß

    Eckhardt
  4. Eniko_J Win User

    Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

    I am using a translator. Sorry for any grammar mistakes.

    Hallo Andrea,

    Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich verstehe, dass Ihr Kalender im Kalenderbereich verschwunden ist. Ich verstehe deine Bedenken. Bitte befolgen Sie die Schritte

    dieses Artikels
    .


    [​IMG]


    Ich hoffe, es hilft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2010: Kalendertermine verschoben, aber nicht auffindbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn der Termin nicht im Kalender und nicht im Ordner gelöschte Objekte ist, dann lässt sich dieser Termin nicht wiederherstellen. (Außer du nutzt einen Exchange Server)

    Gruß,



    Thomas
  6. saabs Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    also mein Arbeitgeber ist in Deutschland

    und gekauft wurde es auch in Deutschland, deswegen versteh ich das ganze auch nicht.

    Eine Arbeitskollegin hat sich das Paket auch gekauft und sie hatte keine Probleme damit?!

    Liebe Grüße

    Sabrina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar - Similar Threads - Outlook verschobene Mail

Forum Datum

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar: Hallo,ich habe heute meine Ordner unter meiner Standardemailadresse in Outlook zum Bereich meiner iCloud-E-Mail-Adresse verschoben. Zunächst hat auch alles funktioniert. Später waren die Ordner...
Outlook.com 2. Juli 2023

Outlook 2016 Mails werden verschoben

Outlook 2016 Mails werden verschoben: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen bei Outlook 2016 das Problem daß wenn man eineneue Mail öffnet, diese sofort verschwindet und in irgendeinem Archivordner wiederauftaucht. Alle...
Microsoft Office 23. April 2021

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar: Guten Abend Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse wir benutzen die gleiche jedoch von 2 verschiedenen...
Outlook.com 18. November 2020

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Outlook.com 11. Juli 2020

Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar

Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar: Beim Beenden von Outlook erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Im Postausgang befinden sich nicht gesendete Nachrichten. Wenn sie das Programm jetzt schließen, werden diese Nachrichten erst beim...
Microsoft Office 12. April 2017

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
Outlook.com 20. Februar 2017
Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.