outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos

Diskutiere und helfe bei outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine Betreuungssoftware über welches ich emails versende. Das funktioniert auch. Das Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alper E., 12. April 2021.

  1. Alper E.
    Alper E. Gast

    outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine Betreuungssoftware über welches ich emails versende. Das funktioniert auch. Das Problem ist, dass in der Absender email die email des exchange kontos vorgewählt ist obwohl ich meine geschäftliche email unter Datei>Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen als Standard Email festgelegt habe.


    Ich muss folglich vor jedem Versand darauf achten, dass ich die geschäftliche email Adresse vor dem Absenden auswähle. Wie es aber so ist vergesse ich das ab und zu und versende mit der email des exchange Kontos.


    Wie kann ich das unterbinden, dass die email Adresse des exchange Kontos vorgewählt ist?


    Danke vorab für jede Antwort.


    Mfg

    Alper
     
  2. wogang Win User

    eMail wird mit falscher Adresse versendet, Empfängeradresse ändert sich

    Hallo Pauline,

    habs hier eingestellt:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/exchange/de-DE/217f85b7-78fd-4e03-bb3f-d194e56f2581/email-wird-mit-falscher-adresse-versendet-empfngeradresse-ndert-sich?forum=exchange_serverde

    Gruß

    Wolf
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

    ok, hoffe mal nicht das ich ein neues Profil anlegen muss
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn die Betroffenen keine Office 365 Postfächer verwenden, liegt das Problem nicht im Exchange Online und höchstwahrscheinlich ist lokal im Outlook. Ich könnte im Outlook in dem Exchange Online Postfach ein Kontakt mit mehreren Adressen generieren
    und anschreiben, aber könnte das Problem nicht reproduzieren. Du kannst gern ausprobieren die

    AutoVervollständigen-Liste
    im Outlook des Betroffenes zu leeren, oder zu deaktivieren und dann die E-Mail erneut zu senden. Ein neues Outlook Profil kann auch helfen. Ich verschiebe deine Anfrage im Office 2016 Forum, um noch weitere Vorschläge zu bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Sind diese Kunden mit Exchange Online Postfächer im Outlook verbunden? Sind diese Kontakte im Exchange Admin Center von Office 365 Portal erstellt? Was passiert, wenn man die E-Mail mit dem Outlook Web App verschickt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

    Hallo, verstehe die Frage nicht.

    Ich habe ein Exchange Konto, die Kunden nicht. Meistens gmx und web

    Nein die Kunden habe ich in Outlook erstellt.

    Web App wird in der Adressleiste zumindest die richtige email angezeigt. Mal schauen was der Kunde schreibt ob diese richtig angekommen ist.

    Wenn ich in Outlook in die Adressleiste die email komplett eingebe und nicht die vorschläge nutze wird danach trotzdem die email in den gespeicherten Kundennamen aus dem Adressbuch umgewandelt.

    Beispiel:

    Kunde ist als Max Muster in Adressbuch gespeichert.

    Gebe ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dein wird danach der Name in der Adressleiste in Max Muster umgestellt. Liegt es daran ?

    Wie gesagt Problem besteht bei den Kunden die mehrere emails haben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos - Similar Threads - outlook versendet falscher

Forum Datum

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet: Bei der Anmeldung beim Microsoft Konto wurde mir ein Sicherheitscode auf eine frühere nicht mehr existierende email Adresse gesendet.wie kann ich diese email Adresse aktualisieren/ändern? ich bin...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356

Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356: Hello, leider lassen sich keine emails versenden. Neuer Rechner MS 10.0 - Das Konto wurde von MS eingerichtet bei der SW Inst. von Office 356 / u.a. Outlook. Ich bekomme folgende...
Outlook.com 10. Februar 2021

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook Email wird nicht versendet

Outlook Email wird nicht versendet: Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email...
Outlook.com 6. November 2018

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?: Ihre E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte (.), Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie darf keine Sonderzeichen, Akzentbuchstaben oder Buchstaben außerhalb des...
Outlook.com 8. März 2018

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook: Folgendes Problem: Ich möchte ein aus Outlook ein bestehendes E-Mail Exchange Konto löschen. Wenn ich auf den "Entfernen"-Button drücke erscheint folgende Meldung: Das primäre Konto kann nur...
Microsoft Office 3. März 2018

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017
outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.