Outlook vertauscht Datensätze

Diskutiere und helfe bei Outlook vertauscht Datensätze im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximilianKT., 13. Februar 2020.

  1. Outlook vertauscht Datensätze


    Hallo und Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe.

    Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als auch in Outlook korrekt ausgefüllt und werden in der Listenansicht in Outlook auch korrekt dargestellt.

    Bei der Personenübersicht öffnet sich aber bei manchen Kontakten eine völlig andere Person. Wenn ich beispielsweise "Peter Müller" anwähle, öffnet sich die Registerkarte von "Oliver Schmidt". "Peter Müller" kann dann auch nicht von dem System in dem Suchfeld "An:" bei einer neuen Mail gefunden werden, sondern muss manuell aus der Kontaktliste Visitenkarten Ansicht oder Listen Ansicht ausgewählt werden.

    Ein Supportmitarbeiter von Dynamics 365 konnte sich das Problem auch nicht erklären und meinte, da alle Synchronisationseinstellungen korrekt sind muss es sich um ein Problem bei Outlook handeln.


    Ich habe bereits den temporären Outlook Ordner und alle Kontakte gelöscht, sowie ein neues Outlookprofil versucht, doch das Problem bleibt bestehen.


    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian M.



    [​IMG]
     
  2. ArneBrödel Win User

    Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Die Vorlage des Excel-Dokuments und des Word-Dokuments nutze ich so schon seit Jahren. Nie gab es Probleme.

    Jetzt werden auch bei mir plötzlich manche Daten verdreht. Jede Zeile der Excel-Datei ist gleich formatiert. Die Datensätze bei denen der Tag >12 ist werden richtig dargestellt. Alle anderen Tag und Monat vertauscht. Das ist doch absurd und kann doch nur ein
    ziemlich wirrer Bug sein, oder?
  3. MandalaVD Win User

    Start- und Endpunkt einer Geraden in Powerpoint

    Funktioniert gut, vielen Dank! Ausnahme: Bei waagrechten und senkrechten Geraden vertauscht er die Koordinaten; er nimmt dann X statt Y und umgekehrt. Macht aber nichts, denn ich kann ja vorher .Height = 0 bzw. .Width = 0 abfragen und weiß, dass
    er in diesen Fällen X und Y vertauscht. Merci!

    Mandala
  4. SK_82 Win User

    Outlook.com gelöschten Geburtstag wiederherstellen / Datennutzung beeinflussen

    Habe ich getan, es ändert sich nichts. Wie geschrieben, der Skypename entspricht schon dem Realnamen und dennoch nimmt der Kalender nur den Usernamen aus Skype. Lösen der Datensätze, erneutes Anlegen des richtigen Namens (dann ist Skype wieder mit einem
    Outlook-Datensatz verbunden) und erneutes Hinzufügen des alten Outlook-Datensatzes bringen nichts. Gerne lasse ich Ihnen entsprechende Screenshots zukommen, wenn Sie eine private Konversation öffnen.
  5. SK_82 Win User

    Outlook.com gelöschten Geburtstag wiederherstellen / Datennutzung beeinflussen

    Genau das ist ja das Problem, ein Programm kann eben nicht wissen, welchen Namen es auswählen soll und ich kann nicht beeinflussen, was mir angezeigt wird.

    Beispiel 1: Der Kontakt liegt mit Realnamen als Outlook-Datensatz vor und ist mit seinem Skype-Pendant verbunden. Der Name in Skype ist ebenfalls der Realname. Dennoch zieht der Geburtstagskalender den kryptischen Skypenutzernamen und zeigt diesen an.

    Beispiel 2: Wieder liegt ein Name korrekt als Outlook-Datensatz vor. Der Kontakt hat dieses Mal auf Facebook einen Fantasienamen. Wieder ist der Datensatz dem korrekten Outlook-Datensatz zugeordnet. Dieses Mal zieht der Kalender den Facebooknamen an (kann
    man unter Quelle sehen).

    Es macht eben keinen Sinn, dass der Kalender nicht priorisiert: Wenn ein Kontakt einen Outlookdatensatz enthält, wird dieser über Skype- und Facebookdaten gestellt - das wäre meines Erachtens nach sinnvoll.

    Bevor es unklar ist, es gibt natürlich KEINE weiteren doppelten oder fehlerhaften Datensätze zu den genannten Beispielen.
  6. Herpes56 Win User

    Fehlermeldung Outlook 2007

    Hallo,

    habe den Fehler selber verursacht,hatte einen Parameter bei Posteingang und Ausgang vertauscht

    Trotzdem vielen Dank an alle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook vertauscht Datensätze - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook vertauscht Datensätze - Similar Threads - Outlook vertauscht Datensätze

Forum Datum

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Outlook vertauscht Daten

Outlook vertauscht Daten: Hallo, ich verwende Outlook 2016 auf zwei Rechnern und Mobilgeräten und nutze drei Exchange Postfächer. Seit ca. 3 Wochen kommt es immer häufiger vor, dass a) Datensätze, die bestimmt nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht

Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht: Seit kurzem passiert folgendes: Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt dargestellt. Auf dem Android Smartphone mit Outlook sind jedoch Vor- und Nachnamen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle: Hallo, in unseren Verein bin ich auch für die Vorlagen zuständig ob Serienbriefe etc, egal alles meine Aufgabe. Aktuell habe ich auf einem PC eine Excel Tabelle mit einer Vorlage für Briefe....
Microsoft Office 16. November 2017

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle: Hallo, in unseren Verein bin ich auch für die Vorlagen zuständig ob Serienbriefe etc, egal alles meine Aufgabe. Aktuell habe ich auf einem PC eine Excel Tabelle mit einer Vorlage für Briefe....
Microsoft Office 15. November 2017

Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails

Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails: Hallo, seit gestern macht Outlook 2010 (Windows 10) faxen. Neu eingetroffende Mails werden zwar mit dem richtigen Betreff und den Absender und Empfängeroptionen dargestellt, allerdings stammt...
Microsoft Office 6. März 2017

Datensätze erweitern

Datensätze erweitern: Hallo, in der Firma eines Freundes, den ich regelmäßig unterstütze haben wir fest gestellt, dass es zum Einen einen internationalen Markt für seine Produkte gibt, den er gerne erschließen würde...
ToCheck 6. Dezember 2013
Outlook vertauscht Datensätze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.