Outlook vertauscht Datensätze

Diskutiere und helfe bei Outlook vertauscht Datensätze im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianKT., 13. Februar 2020.

  1. Outlook vertauscht Datensätze


    Hallo und Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe.

    Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als auch in Outlook korrekt ausgefüllt und werden in der Listenansicht in Outlook auch korrekt dargestellt.

    Bei der Personenübersicht öffnet sich aber bei manchen Kontakten eine völlig andere Person. Wenn ich beispielsweise "Peter Müller" anwähle, öffnet sich die Registerkarte von "Oliver Schmidt". "Peter Müller" kann dann auch nicht von dem System in dem Suchfeld "An:" bei einer neuen Mail gefunden werden, sondern muss manuell aus der Kontaktliste Visitenkarten Ansicht oder Listen Ansicht ausgewählt werden.

    Ein Supportmitarbeiter von Dynamics 365 konnte sich das Problem auch nicht erklären und meinte, da alle Synchronisationseinstellungen korrekt sind muss es sich um ein Problem bei Outlook handeln.


    Ich habe bereits den temporären Outlook Ordner und alle Kontakte gelöscht, sowie ein neues Outlookprofil versucht, doch das Problem bleibt bestehen.


    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian M.



    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook vertauscht Datensätze

    Hallo,

    wenn du Fragen zu Office Outlook hast dann stelle die Fragen auch bitte im Office Forum. Verschoben.
  3. ArneBrödel Win User

    Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Die Vorlage des Excel-Dokuments und des Word-Dokuments nutze ich so schon seit Jahren. Nie gab es Probleme.

    Jetzt werden auch bei mir plötzlich manche Daten verdreht. Jede Zeile der Excel-Datei ist gleich formatiert. Die Datensätze bei denen der Tag >12 ist werden richtig dargestellt. Alle anderen Tag und Monat vertauscht. Das ist doch absurd und kann doch nur ein
    ziemlich wirrer Bug sein, oder?
  4. MandalaVD Win User

    Start- und Endpunkt einer Geraden in Powerpoint

    Funktioniert gut, vielen Dank! Ausnahme: Bei waagrechten und senkrechten Geraden vertauscht er die Koordinaten; er nimmt dann X statt Y und umgekehrt. Macht aber nichts, denn ich kann ja vorher .Height = 0 bzw. .Width = 0 abfragen und weiß, dass
    er in diesen Fällen X und Y vertauscht. Merci!

    Mandala
  5. Alexandra_G Win User

    Outlook vertauscht Daten

    Hallo Kai,

    danke für deine Nachricht.

    Was ist denn da los? Hast du kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Hast du schon versucht Office zu reparieren?
    Der verlinkte Beitrag zeigt dir wie du Outlook wieder reparieren kannst.

    Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. G.O.Tuhls Win User

    Hochformat und Querformat vertauscht

    Hast Du evtl. ein benutzerdefiniertes Papierformat mit vertauschten Seitenmaßen eingestellt?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook vertauscht Datensätze - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook vertauscht Datensätze - Similar Threads - Outlook vertauscht Datensätze

Forum Datum

Outlook Navigation ist vertauscht

Outlook Navigation ist vertauscht: wieso steht bei den Symbolen Pfeil hoch vorherige Mail der Shortcut STRG+, und bei Pfeil runter nächste Mail STRG+. => wenn man aber die Shortcuts verwendet, ist es genau umgekehrt. STRG+, springt...
Outlook.com 13. Juli 2023

Office - Outlook vertauscht manche Namen

Office - Outlook vertauscht manche Namen: Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor, dass bei einzelnen Kontakten der Vor- und...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Outlook.com 13. Februar 2020

Outlook vertauscht Daten

Outlook vertauscht Daten: Hallo, ich verwende Outlook 2016 auf zwei Rechnern und Mobilgeräten und nutze drei Exchange Postfächer. Seit ca. 3 Wochen kommt es immer häufiger vor, dass a) Datensätze, die bestimmt nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht

Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht: Seit kurzem passiert folgendes: Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt dargestellt. Auf dem Android Smartphone mit Outlook sind jedoch Vor- und Nachnamen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails

Outlook 2010 vertauscht den Inhalt der Emails: Hallo, seit gestern macht Outlook 2010 (Windows 10) faxen. Neu eingetroffende Mails werden zwar mit dem richtigen Betreff und den Absender und Empfängeroptionen dargestellt, allerdings stammt...
Microsoft Office 6. März 2017

Datensätze erweitern

Datensätze erweitern: Hallo, in der Firma eines Freundes, den ich regelmäßig unterstütze haben wir fest gestellt, dass es zum Einen einen internationalen Markt für seine Produkte gibt, den er gerne erschließen würde...
ToCheck 6. Dezember 2013
Outlook vertauscht Datensätze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.