Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste. Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler erstellen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paula0504, 16. Januar 2017.

  1. Paula0504
    Paula0504 Gast

    Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen


    Hallo liebe Community!


    Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste.

    Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler erstellen, ohne die E-mail Adressen als Kontakte abzuspeichern.

    Ich habe einen Haufen an E-Mail Adressen, die ich zusammengefasst in einer gesendeten e-mail, als Empfänger stehen habe, und möchte diese ganzen E-mail Adressen in einer Gruppe haben.

    Bisher habe ich es aber nur so verstanden, das ich jede einzelne e-mail Adresse in meine Kontakte aufnehme müsste, um dann darauf hin mit diesen Kontakten eine Gruppe zu erstellen.

    Das scheint mir aber sehr mühselig, da es um die 60 Kontakte sind, die ich dann einzelnt neu abtippen/kopieren müsste.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruuß
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen

    Hallo,

    abgesehen davon das Personen mit denen du in Verbindung bist als Kontakte zu speichern sind ist dies nicht möglich.

    Peter
  3. nutzer12345 Win User

    Mehrere (alle) Kontakte auswählen

    ... gibt es hier für endlich eine Lösung? Ich will verschiedene Gruppen für den mail-verteiler erstellen und nicht jeden einzelnen Kontakt auswählen und in die Gruppe packen...!!!
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorien in Verteiler

  5. hgteufel Win User

    Problem bei Verteiler/ Kontakgruppen

    mich würde interessieren : wo du unter Kontaktgruppen einen Verteiler einrichten konntest .... Habe selbst ein Problem beim erstellen einer Gruppe und finde keine Möglichkeit außer das ich alle Kontakte einzeln anklicken muss um eine Mail mit dem selben
    Text zu verschicken ...
  6. Pauline R. Win User

    Office "Personen" - Verteiler erstellen

    Hallo Julia,

    es ist nicht möglich eine Kontaktgruppe vor Änderungen zu sperren. Wenn du die Kontaktgruppe per E-Mail an jemanden sendest, ist diese zwar zunächst schreibgeschützt, aber sobald der Empfänger die Kontaktgruppe aus dem E-Mail-Anhang auf seinen Kontakteordner
    zieht, kann er sie bearbeiten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen - Similar Threads - Outlook Verteiler erstellen

Forum Datum

Wie erstelle ich ein gemeinsames Kontakt-/Adressbuch in Outlook?

Wie erstelle ich ein gemeinsames Kontakt-/Adressbuch in Outlook?: Moin!Ich würde gerne für ein Projektteam bestehend aus 5 Personen ein gemeinsames Outlook Adress-/Kontaktbuch erstellen, auf das jeder zugreifen kann und auch jeder in dieses neue Kontakte teilen...
Outlook.com 10. Januar 2024

erstellen von Terminen und Kontakten nicht möglich

erstellen von Terminen und Kontakten nicht möglich: Hallo,ich habe auf dem MBP 2021 Outlook installiert. Mails rufe ich via IMAP ab, das ist auch schon das einzige was bei Outlook für den Mac bei mir funktioniert. Die Felder neuer Termin und neuer...
Outlook.com 29. Juli 2022

In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen

In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen: Hallo,ich möchte in der Webseite einen Kontakt erstellen. Laut Hilfe soll auf der Kontaktseite ein Button "Neuer Kontakt" existieren. So war das früher auch.Dieser Button fehlt mir. Wer kann mir...
Outlook.com 10. Januar 2022

Verteilung bei Excel @risk erstellen

Verteilung bei Excel @risk erstellen: ich möchte für die Uni eine Triangle Distribution mit dem Add-In @risk von Excel darstellen. min 20% average 25% max 40% 1 beim Klicken oben links auf distribution --> define passiert gar...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem Untergang vom Windows Phone bin ich jetzt jedoch...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem Untergang vom Windows Phone bin ich jetzt jedoch...
Outlook.com 11. Februar 2020

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2016 (unter Windows 7) Suchordner für Kontakte zu erstellen? Hintergrund: Ich möchte zwei virtuelle Suchordner aus meinem Kontakte-Ordner...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.