Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten

Diskutiere und helfe bei Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Outllook habe ich nur bei einem von 3 Endgeräten das Problem, das nachgefragt wird, ob das 'Geschäfts- oder Schulkonto' oder ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldGrund, 30. August 2019.

  1. Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten


    Beim Start von Outllook habe ich nur bei einem von 3 Endgeräten das Problem, das nachgefragt wird, ob das 'Geschäfts- oder Schulkonto' oder ein 'Persönliches Konto' verwendet wird.
    Die Verwendung des 'Geschäfts- oder Schulkonto' ist vollständig zu löschen, da sie von einem früheren externen Mitarbeiter eingerichtet wurde, der nicht mehr für meine Firma arbeitet. In dem 'Geschäfts- oder Schulkonto' sind Email-Adresse und Mobil-Telefonnummer des früheren externen Mitarbeiters hinterlegt.


    Outlook läßt sich im Augneblick nicht öffnen.
    Wie ist vorzugehen, um die Verwendung des 'Geschäfts- oder Schulkontos' vollständig zu löschen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten

    Guten Morgen,

    Von Seitens Office 365 schaue einmal
    hier
    wie man Benutyer löschen kann.

    Unter WIndows 10 lösche die Alten Anmeldeinsformationen.

    Online gehe neben der Adresse auf die drei Punkte und wähle vergessen aus welches die Auswahl entfernt.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation auf Mac nicht möglich

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt dir deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verwendung?

    Wenn, ja: Die Anmeldung zum Portal erfolgte mit deinem Microsoft Schulkonto?
  4. MKYW Win User

    Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Thomas,

    genau die Anmeldung mit dem Microsoft Schulkonto folgt,

    jedoch ist mein angegebenes Kennwort anscheinend nicht korrekt.

    Nun bekomme ich diese Meldung bei Eingabe meines Kennwortes:

    Ihr Konto ist vorübergehend gesperrt, um eine nicht autorisierte Verwendung zu verhindern. Versuchen Sie es später noch mal. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
  5. Eva und PeterTrenker Win User

    Office - vergisst ständig Anmeldedaten

    Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

    Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

    MfG

    Peter Trenker
  6. JogiBusch Win User

    Outlook Anmeldung

    Also, ich kann machen was ich will. Sobald ich mich anmelden will bekomme ich dieses Fenster.

    Kennwort eingeben.

    Geben Sie das Kennwort für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein.

    Genau dieses Konto habe ich nicht mehr und will das auch nicht mehr nutze

    Wenn ich "Mit einem anderen Konto anmelden" anklicke kommt

    Melden Sie sich an

    Geschäfts- oder Schulkonto

    Da ich aber kein Geschäfts- Schulkonto habe, komme ich hier nicht weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten - Similar Threads - Outlook Verwendung Geschäfts

Forum Datum

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Project und Visio privat/schulisch verwenden

Project und Visio privat/schulisch verwenden: Hallo zusammen, ich würde gerne die Programme Project und Visio im Rahmen eines einjährigen Technikerprojekts (Abschlussarbeit) verwenden. Weder habe ich Zugriff auf die Applikationen über...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto

Wechsel von privatem Konto zu Schulkonto: Hallo, ich benutze bereits seit längerem Office 365 in der Universität, allerdings mit einem Privatkonto. Vor allem OneNote ist da sehr praktisch. Jetzt bekomme ich von der Uni einen Zugang zu...
Microsoft Office 26. November 2018

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Verwendung

Verwendung: Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ?
Microsoft Office 8. Oktober 2017

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden: Hallo, ich habe vor längerer Zeit für meinen Sohn eine Mailadresse in meinem Konto als Alias registriert. Jetzt würde ich gerne diese Adresse nehmen (löschen) und für meinen Sohn ein neues Konto...
Outlook.com 23. April 2017

Office mit anderem Konto verwenden

Office mit anderem Konto verwenden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe bisher Office 365 Education selbst bezahlt und unter meiner privaten Email genutzt. Nun habe ich festgestellt, dass meine Uni Office gratis anbietet und mich mit...
Microsoft Office 19. April 2017
Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.