Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie

Diskutiere und helfe bei Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle!! wie und wo stelle ich beim alten Outlook vom Office XP ein, dass er alle Mails abrufen/runterladen soll? Ich habe jetzt alle Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blacky3105, 26. Juli 2020.

  1. blacky3105
    blacky3105 Gast

    Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie


    Hallo an Alle!!

    wie und wo stelle ich beim alten Outlook vom Office XP ein, dass er alle Mails abrufen/runterladen soll? Ich habe jetzt alle Mails aus meinem Posteingang im Outlook in einen Ordner verschoben. Der Eingang ist also leer. Und wie bekomme ich jetzt alle Mails von meinem Arcor/Vodafone-Postfach wenn ich senden/empfangen drücke holt er nur Mails wenn sie neu sind.
     
  2. RobertRypacek Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

    Das ist sehr interessant.

    Geht das "nur" mit dem Office 2016 (Paket: Wor/Ex/PPT/outlook) ?

    Denn ich habe mir Outlook 2016 alleine (für 50€ mit Produktschlüssel im Download auf der Basis des 2002er Officepaketes...XP...) aufgespielt, doch es macht Probleme die Einstellungen für den T-Onlineserver korrekt im Profil zu konfektionieren.

    So bekomme ich jetzt eMails zwar rein (und raus), auch mit Anhängen (JPG; PDF), aber keine links und keine Texte. Die Kontakte fehlen (je nach Profileinstellung) noch und neuen Mails kann ich nicht mit den alten zusammenfassen ?
  3. HeddieHH Win User

    Office Home and Student 2007 Produkt Key verloren?

    Mein Problem ist ähnlich, aber nicht ganz das Gleiche. Gestern ist nach einem Stromausfall mein Windows XP gecrasht und ließ sich weder normal noch in abgesichertem Modus starten. Ich musste Windows XP neu installieren, und dabei ist mein Outlook mit der
    dort abgelegten E-Mail von Microsoft Store/Arvato mit dem Product Key für Office 2007 Professional ebenfalls draufgegangen. Ich habe eine Office 2003 Professional-Vollversion und am 21.10.2009 ein Office Professional Upgrade 2007 als Download gekauft. Jetzt
    sitze ich wohl auf der Rechnung, den Download-Dateien nebst zwei lizenzlosen Installtions-CDs, und warte drauf, dass mir mangels Product Key in Kürze die Funktionen von Office 2007 sozusagen abgedreht werden. Auslesen kann man den Ex-Product Key auch nicht
    mehr mangels altem Windows XP.

    Muss ich wirklich in den sauren Apfel beißen und ein neues Produkt oder wenigstens eine Product Card, die auch nicht viel preiswerter ist, kaufen? Gibt es denn keine andere Möglichkeit und ein kleines bisschen Mitleid vom großen Philanthropen Bill Gates?

    Gruß aus Hamburg

    Margarete
  4. ------- Win User

    Outlook 2003: Startet nicht...

    hallo ,danke für die schnelle antwort



    ich versuche alles zu beschreiben .

    nach einem festplatten absturz wurde diese neu aufgezogen mit einer O-version von xp danach alle automatischen downloads .wo ich nicht eingreife.

    das office programm 2007 als download



    dies habe ich nicht selber runtergezogen ,diente immer als sicherungs stick .für meine adressen .



    sobald ich den stick anschliesse ,möchte er das ich die installisations cd von xp einlege .

    es erscheinen die ordner outlook 2007 mit verknüpfungsproblem und ein feld

    adressen pst.datei und der text .datei ist nicht bekannt





    gruss fred schmidt
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 und Kalenderdruckassistent

    Hallo Horst,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Den Download fuer den Kalenderdruckassistenten findest du hier:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=E7BAB4EB-D032-46CD-908E-A7A6AF2EF404&displaylang=de

    Hier die Systemanforderungen fuer den Kalenderdruckassistenten

    Systemanforderungen

    · Unterstuetzte Betriebssysteme:
    Windows 7; Windows Vista Service Pack 2; Windows XP Service Pack 3

    · Dieser Download ist fuer das folgende Office-Programm bestimmt:

    Microsoft Office Outlook 2007

    Microsoft Office Outlook 2010 (32-bit)

    · Folgende Voraussetzungen muessen ebenfalls erfuellt werden:

    Microsoft .NET Framework Version 3.0 (nur fuer Windows XP erforderlich)



    Beachte die im Download-Artikel stehende Installationsanleitung.



    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Aristoteles-NR Win User

    nach Installation von office 2010 erscheint outlook mit "Microsoft outlook (Test)". Was heißt (Test)????

    Hallo Robert,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe vor Installation von Office 2010 home and student mein Office XP standard (für Studenten/Lehrkräfte) mit Outlook genutzt (2002 gekauft).

    Die 60 Tage für die Testversion ist nun abgelaufen. Es läßt sich kein Termin mehr anlegen oder speichern, e-mails können nicht geschrieben und beantwortet werden. Wieso kann ich mein XP-Outlook nicht wieder nutzen. Wo sind meine XP-Programme geblieben? Wie
    komme ich auf mein altes Outlook zurück? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich überhaupt eine Wahl gehabt habe, die Testversion zu nutzen oder nicht.

    Kannst Du mir helfen? Danke für eine Antwort.

    Gruss, Ari
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie - Similar Threads - Outlook Office Mails

Forum Datum

Download Office

Download Office: Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich selbst verwende einen Mac und der Download an sich...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office XP/Update

Office XP/Update: Office XP-Aktualisierung: KB833858 – Fehler 0x80096004 was bedeutet dies Fehlermeldung? Moved from English locale
Microsoft Office 6. Juli 2018

Download von Office

Download von Office: Hallo, Ich habe mich über meine Universitätsemail angemeldet und kann auch meinen account einsehen. Wenn ich jedoch auf Download Apps gehe erscheint nur ein Fenster in dem steht: "OneDrive for...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office XP-Update

Office XP-Update: Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten. Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758. Diese Updates werden täglich versucht von Windows...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Anwendung von Outlook-Mail mit Office XP

Anwendung von Outlook-Mail mit Office XP: Hallo! Kann jemand mit Einstellungen für Outlook-Mail Konto(POP3 / HTTP?) helfen? Wie richte ich es im Outlook(OfficeXP) ein? Besten Dank im Voraus MfG Maxim Rakliar
Microsoft Office 2. Juli 2017

Download mails?

Download mails?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ist es immer noch so, dass die Mails nur alle halbe Stunde abgerufen werden ? bzw. ist es Provider abhängig ? Kann man die Zeit inzwischen verkürzen ?
Microsoft Office 15. Juni 2017

Windows XP Mail exportieren

Windows XP Mail exportieren: beim Exportieren sehe ich ich, dass die richtigen Ordner aus Mail exportiert werden. Im exportierten File sind diese Ordner aber dann mit anderen Namen versehen und die Mails durcheinander.
Windows Live Essentials 18. Oktober 2016
Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.