outlook von einem zum anderen rechner verschieben

Diskutiere und helfe bei outlook von einem zum anderen rechner verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mein outlook auf einen neuen rechner migriert. Dies hat auch geklappt.Leider wurden die Mails in den Unterordnern nicht gefüllt.Was habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBujak, 24. Januar 2023.

  1. PeterBujak
    PeterBujak Gast

    outlook von einem zum anderen rechner verschieben


    Hallo, habe mein outlook auf einen neuen rechner migriert. Dies hat auch geklappt.Leider wurden die Mails in den Unterordnern nicht gefüllt.Was habe ich falsch gemacht?GrußPeter
     
  2. rianvillareal Win User

    outlook von einem zum anderen rechner verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo PeterBujak, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

    Darf ich wissen, wie Sie Ihr Outlook migriert haben?

    Lesen Sie den folgenden Artikel zum Suchen und Übertragen von Outlook-Datendateien von einem Computer auf einen anderen.
    https://support.microsoft.com/office/find-and-t...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Carmen_240 Win User

    Outlook 2016 Mails lassen sich per drag & drop nicht verschieben

    Leider ist nun schon der 2. Rechner bei uns betroffen. So wie es aussieht wird das Problem durch das Anniversary Update ausgelöst. Am nun betroffenen Rechner funktionierte das Verschieben von Mails mit Outlook 2016 bis das Update eingespielt wurde.
  4. TX500 Win User

    Die Elemente können nicht verschoben werden. Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

    Bei mir tritt das Problem auch mit Outlook 2016 auf. Ich habe es auf zwei Rechnern installiert (ein Rechner mit Windows 7 und Avira, ein Rechner mit Windows 10 und Kaspersky). Das Problem ist inkonstant, mal kann ich eine Mail nach einigen Minuten doch
    verschieben, mal erst auf dem anderen Rechner, mal erst am anderen Tag. Auftreten: 1-2x pro Woche. Lästig. Wenn es mich zu sehr nervt, schiebe ich die Mail über das Mail-Center der Telekom (mit einem Browser aufgerufen) in den Zielordner.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 gesendete Mails verschieben

    Hallo Stefanie,

    ihr greift beide via IMAP auf das selbe Konto zu? Die andere Person nutzt auf ihrem Rechner auch Outlook? Wenn ja, erstell mal auf dem PC der anderen Person ebenfalls die Regel zum verschieben.

    Gruß,

    Pauline
  6. MyCommunityUser Win User

    E-Mails vom alten Computer (Windows XP - Outlook Express) auf den neuen Computer (Windows 7 - Outlook 2010) übertragen

    Hi James,

    Im allgemeinen wird dazu empfohlen, Outlook temporär auf dem alten Rechner zu installieren. (Dazu soll/muss es nicht aktiviert werden!) Dann geht der Import von OE fast automatisch, denn das wird erkannt. Wahrscheinlich
    muss der Importvorgang auch für Kontakte (Adressbuch) noch durchgeführt werden.

    Danach exportiert man die eingesammelten Mails in eine *.pst Datei und überträgt diese auf den neuen Rechner und bindet sie in Outlook ein. Da kann man dann die Mails in eine ggf. neue Ordnerstruktur verschieben oder so lassen.

    Viel Erfolg wünscht Dir

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook von einem zum anderen rechner verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook von einem zum anderen rechner verschieben - Similar Threads - outlook rechner verschieben

Forum Datum

Outlook "senden und verschieben"

Outlook "senden und verschieben": Hallo,ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop. Auf meinem alten Laptop konnte ich in Outlook E-Mails senden und verschieben. Bevor die E-Mails verschickt wurden, konnte ich Ordner auswählen, in...
Outlook.com 2. August 2022

Symbolleiste von Outlook verschieben

Symbolleiste von Outlook verschieben: Hallo, ich kann keine Einstellung finden, die mir die Symbolleiste wieder nach unten verschiebt. Kann mir jemand helfen?Die Verschiebung kam plötzlich von einen auf den anderen Arbeitstag.Ich...
Outlook.com 1. August 2022

Outlook: globale Firmenemail - verschieben von Emails

Outlook: globale Firmenemail - verschieben von Emails: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei meinem neuem Arbeitgeber benutzen mehrere Angestellte eine globale Email. Wenn jedoch ein User Emails vom globalem Eingang in die entsprechenden...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben: Hallo, ich hab einen neues MacBook vorher Windows PC gekauft und möchte das mein iPhone automatisch mit dem Outlook die Kontakte und die Kalender synchronisiert. Dazu hab ich mir eine Outlook...
Outlook.com 27. März 2021

Outlook nicht auf Rechner installierbar

Outlook nicht auf Rechner installierbar: Schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office 365 Business unter Windows 10 pro. Leider sind nach der Installation alle apps außer outlook vorhanden. Wobei outlook schon...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Outlook auf einem anderen Rechner

Outlook auf einem anderen Rechner: Hallo Zusammen, als neue Nutzer hätte ich folgende Frage: ich habe 1 x Rechner Windws 10 mit der office 365 Anwendung und nutze das outlook dort einen weiteren Rechner an einem anderen Ort...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Alle Outlook Kalendereinträge verschieben

Alle Outlook Kalendereinträge verschieben: Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem, auf das ich bisher noch keine Lösung gefunden habe und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin im Außendienst tätig und organisiere meine Kundenbesuche über...
Microsoft Office 24. Juni 2017
outlook von einem zum anderen rechner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.