Outlook Vorlage

Diskutiere und helfe bei Outlook Vorlage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich bin das erste mal hier und hoffe auf Eure Hilfe: Ich würde gerne im Outlook eine Vorlage erstellen, leider funktioniert dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NOOHOOT, 14. August 2017.

  1. NOOHOOT
    NOOHOOT Gast

    Outlook Vorlage


    Hallo Zusammen


    Ich bin das erste mal hier und hoffe auf Eure Hilfe:


    Ich würde gerne im Outlook eine Vorlage erstellen, leider funktioniert dies jedoch nicht. Trotz Update ist "speichern unter" grau hinterlegt. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einen guten Rat geben könntet. Outlook Version 15.36.1 (170721) Updates wurden alle gemacht, was mache ich falsch?


    Liebe Grüsse


    Martin
     
  2. E. Scharnberg Win User

    Outlook Vorlage .oft - Bilder werden nicht richtig eingebettet

    Hallo,
    <br />ich verstehe die Antwort nicht ganz, denn die ursprüngliche Vorlage von Microsoft Outlook wird ja im Apple Mail richtig angezeigt.
    <br />Es scheint also daran zu liegen, dass die Vorlage, wenn man sie mit Outlook ändert und sie dann abgespeichert, fehlerhaften Code erzeugt. Es ist also eindeutig ein Problem von Outlook und nicht von Apple Mail, denn sonst würde ja auch die unveränderte Vorlage von Micrososft falsch angezeigt werden.
    <br />Vermutlich bedeutet es, dass ich zur Änderung der Vorlage eine andere Software nutzen muss, weil Outlook an dieser Stelle noch einen Bug hat, richtig?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ekkehard
    <br />
  3. 8c7e37e4-9e5d-41b3-b Win User

    Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern

    Hallo,

    mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt wie im Outlook 2010 Entwürfe weiterzuleiten und somit als Vorlagen zu Nutzen, oder eine Vorschau für die ins Outlook gezogene Vorlagen (.OFT) gibt.

    Lg

    Gabriel
  4. Pauline R. Win User

    Outlook - Vorlagen erstellen und verwenden

    Hallo Sue,

    du kannst dir in Outlook in der Ordnerstruktur einen neuen Ordner (z.B. Vorlagen) anlegen, dann gehst du im Windows Explorer zu dem Pfad, an dem die Vorlagen gespeichert sind (standardmäßig C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Templates) und ziehst
    die Vorlagen in den zuvor erstellten Ordner. Dann brauchst du nur noch in den Ordner zu gehen um die jeweilige Vorlage zu öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Foto Stockhammer Win User

    Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung

    Outlook 365 Problem:
    Wenn ich ein Formular oder eine Vorlage mit Anhang erzeuge, bekomme ich beim Öffnen dieser Vorlage bzw. Formulares folgende Fehlermeldungen:

    Das von Ihnen ausgewählte Formular kann nicht angezeigt werden.

    Oder

    Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werden.

    Wenn ich die oft-Datei jedoch über den Dateimanager öffne (Outlook ist dabei nicht gestartet) wird die Vorlage mit Anhang ohne Probleme Geöffnet!

    Woran könnte das liegen?
  6. Marco Seefeldt Win User

    Vorlage aus Outlook 2003 funktioniert in 2010 nicht mehr

    Hallo Peter,

    du kannst dir die Vorlage z.B von deinem Desktop direkt in einen E-Mail-Ordner in Outlook ziehen.

    Auf diese Weise hast du direkten Zugriff auf die Vorlage.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Vorlage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Vorlage - Similar Threads - Outlook Vorlage

Forum Datum

Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen

Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen: Ich habe in Outlook beim Verwenden einer Outlook Vorlage das Problem, dass immer eine doppelte Signatur erstellt wird.Wie kann dies verhindert werden?
Outlook.com 27. Februar 2024

Outlook 2019 Pro Plus Vorlagen funktioniert nicht

Outlook 2019 Pro Plus Vorlagen funktioniert nicht: Guten Tag Support,beim Abrufen der Vorlagen in Outlook, erschient eine Fehlermeldung, dass der IE nicht vorhanden ist.
Outlook.com 13. Dezember 2023

Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert?

Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert?: Hallo,meine Bekannte hat Outlook 2003 und verwendet Word 2003 zum Erstellen ihrer Emails. Ja, ich weiß, super aktuelle Versionen.Jetzt hat ihr vor einiger Zeit Jemand es so eingerichtet, dass sie...
Outlook.com 19. August 2023

Wie kann ich von einem macbook Outlook iMac Email Vorlagen für Windows Anwender erstellen?

Wie kann ich von einem macbook Outlook iMac Email Vorlagen für Windows Anwender erstellen?: Hallo, ich erstelle des öfteren Outlook Vorlagen und nutze einen macbook dafür. Die meisten Kollegen:innen im Unternehmen nutzen allerdings Windows rechner. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit...
Outlook.com 4. August 2023

Vorlagen neues Outlook begrenzt 32 KB

Vorlagen neues Outlook begrenzt 32 KB: Moin alle zusammen,wir arbeiten viel mit Vorlagen. Mit dem neuen Outlook wird "Meine Vorlagen" verwendet. Problem ist, dass "die App "Meine Vorlagen" hat eine Gesamtgröße von 32 KB für alle...
Outlook.com 24. Juli 2023

Vorlagen - Schnellzugriff ? / outlook 2019

Vorlagen - Schnellzugriff ? / outlook 2019: Hallo,gibt es eine Möglichkeit im Menüband oder einen Ordner outlook Vorlagen *.oft für einen Schnellzugriff zur Verfügung zu stellen?Ich verwende ca. 10 verschiedene Vorlagen für wiederkehrende...
Outlook.com 14. Februar 2023

Outlook Add-in "Meine Vorlagen" funktioniert nach Deinstallation von Internet Explorer...

Outlook Add-in "Meine Vorlagen" funktioniert nach Deinstallation von Internet Explorer...: Guten Tag,wir haben bei uns den Internet Explorer deinstalliert.Jetzt funktioniert das Outlook Add-In "Meine Vorlagen" nicht mehr.Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:Funktioniert Meine...
Outlook.com 31. Oktober 2022
Outlook Vorlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.