Outlook Vorlagen aus 32 Bit Version

Diskutiere und helfe bei Outlook Vorlagen aus 32 Bit Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat seine O365 Version von 32Bit auf die 64Bit Version umgestellt. Nun erhält er Fehlermeldungen wenn er Vorlagen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Neubauer, 29. November 2024.

1. Outlook Vorlagen aus 32 Bit Version

hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat seine O365 Version von 32Bit auf die 64Bit Version umgestellt. Nun erhält er Fehlermeldungen wenn er Vorlagen .oft , dieer in der 32Bit Version erstellt hatte in der 64Bit Version öffnen möchte. Können die Vorlagen noch genutzt werden? Wenn ja, was ist zu tun ? Hier die Meldung von O365:

2. ichfragfürdich Win User

Wie erstelle ich in Outlook 2010 eine Email-Vorlage aus einer bestehenden html-Datei?

Die Datei ist jetzt sichtbar und kann auch ausgewählt werden. Es lag daran, dass die Vorlage im Verzeichnis für die 32-Bit-Version lag. Ich benutze Win7 in der 64-Bit-Version. Folglich muss die Vorlage in den Ordner C:/Programme (x86)\Common Files\Microsoft
    shared\Stationery. sowas...
  3. Pauline R. Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Adobe Reader: Kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden...

Hallo,

die Meldung tritt auf, wenn Outlook in der 64-Bit-Version installiert ist und der Adobe Reader in der 32-Bit-Version. Du müsstest also deine 64-Bit-Version von Office 2013 deinstallieren und dann die 32-Bit-Version installieren.

Gruß,

Pauline
  4. EvaH_702 Win User

Microsoft Outlook 2016 installieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe folgende Office-Version:

Microsoft Office Home and Student 2010, Version 14.0.7232.5000 (32-Bit).

MS Outlook habe ich über eine Software-Händler erworben. Ich konnte dies als 32-Bit und als 64-Bit-Version runterladen. Da ich in der Systemsteuerung gefunden habe, dass ich ein 64-Bit-Betriebssystem habe, habe ich natürlich die 64er Version runtergeladen.

Wie kommt das, dass das Betriebssystem 64-Bit ist und Office 32-Bit. Kann ich bei 64-Bit ggf. einfach 32-Bit nutzen? Sollte ich dann besser Outlook 32-Bit runterladen? Wird es dann funktionieren.

Sorry, bin in diesen Dingen nicht gerade sehr bewandert.

Vielen Dank und viele Grüße

Eva
  5. Santa L. Helper Win User

Outlook 2010 32-bit BCM lässt sich nicht installieren

Hi,

Wenn dein Outlook 2010 eine 32 Bit Version ist, kannst du auch nur einen BCM 32 Bit installieren.

Ist dein Outlook 64 Bit, kann auch nur ein BCM 64 Bit installiert werden.

LG,

Santa
  6. Pauline R. Win User

in Outlook 2007 den Hotmail Connector installieren

Hallo Klaus,

wenn du Outlook 2007 verwendest, musst du den Hotmail Connector in der 32-Bit-Version installieren, da Outlook 2007 eine 32-Bit-Version ist.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Vorlagen aus 32 Bit Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Vorlagen aus 32 Bit Version - Similar Threads - Outlook Vorlagen Bit

Forum Datum

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt: Guten Tag! Ich habe beim Kauf von Office Paket 365 bei der Auswahl die 32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt. Nur die 32-bit Version ist mit meiner Betreuungssoftware kompatibel. Nun muss...
Microsoft Office Dienstag um 20:22 Uhr

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

Download Outlook 2016 32 bit Version

Download Outlook 2016 32 bit Version: Moin! Wo gibt es einen Download-Link für eine Outlook 2016 32 bit Version? Vielen dank für Hinweise.
Microsoft Office 3. Juli 2017

Download Outlook 2016 32 bit Version

Download Outlook 2016 32 bit Version: Moin! Wo gibt es einen Download-Link für eine Outlook 2016 32 bit Version? Vielen dank für Hinweise.
Outlook.com 3. Juli 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Outlook Vorlagen aus 32 Bit Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.