Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App

Diskutiere und helfe bei Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich nutze Office365 über eine Lizenz meiner Universität ...@bwedu.de. D.h. ich bin in allen Office-Programmen mit einer E-Mailadresse angemeldet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jyshk, 29. Juli 2021.

  1. jyshk
    jyshk Gast

    Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App


    Hallo,Ich nutze Office365 über eine Lizenz meiner Universität ...@bwedu.de. D.h. ich bin in allen Office-Programmen mit einer E-Mailadresse angemeldet, die kein Postfach hat und nicht genutzt wird. Nun würde ich aber gerne Outlook verwenden: Wie ich mein gmail-Konto hinzufüge habe ich schon herausgefunden, allerdings noch nicht, wie ich Outlook so einrichte, dass ich mich auf verschiedenen Geräten anmelden kann und dann ein und den selben Kalender sehe. In der Outlook-App für Android habe ich keine Funktion gefunden, mich mit meinem Office-Konto anzumelden, sodass die unter Windows erstellte
     
  2. Pauline R. Win User

    Keine Synchronisation der Windows-8.1 Pro-Kalender-App

  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.



    Ich könnte sicherstellen, dass man VS Enterprise Lizenzen im Office 365 für Business nicht überführen kann. Man kann die VS Lizenzen direkt im Office 365 Portal bestellen, aber mit uns wird nur Office 2016 zurzeit zur Verfügung gestellt. Du kannst
    sonst deine bestellte VS Enterprise Lizenzen weiterverwenden und im Office 365 Portal reine Exchange Online Lizenzen für die Benutzer verwenden statt die Office 365 Business Lizenzen, um die Postfächer und die Exchange Konfiguration zu behalten, ohne die gleiche
    Dienste doppelt zu bezahlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PH CH Win User

    Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

    Hallo Agnethe

    Danke für die rasche Antwort ... und die präzisen Fragen!

    1. Alle 4 PCs haben Avira free installiert.

    2. a) Alle 4 PCs mit Windows 10, neuster Stand, eben vor dem KB3197954. (3 unterschiedliche Acer Notebooks, alle mit verschiedenen Mäusen, 1 HP AiO)

    2. b) Auf meinem PC habe ich das KB3197954 wieder zurückgespielt, dann war alles wieder ok.

    3. Kein Unterschied zum Abgesicherten Modus (1 PC).

    4. Keine aktiven Add-ins (2 PCs), wirklich ;-)

    5. a) Office 2013: Reparaturlauf (komplett) durchgeführt (1 PC).

    5. b) sfc /scannow - Läuft gerade (mit Admin-Rechten). Ich melde mich sofort, falls das Problem damit gelöst sein sollte.

    --> Scan fehlerfrei beendet!

    6. Wenn das Hilfe-Fenster im Vordergrund ist, kann im darunterliegenden Excel auch nicht mehr gescrollt werden und umgekehrt - bei Word 2013 alles ok, dito IE vs. Edge vs. Chrome vs Firefox vs. Windows/Datei Explorer vs. Outlook vs. Hilfefenster von Excel
    (verschiedene Kombinationen).

    7. Gleicher Effekt mit Scratchpad (bei meinem Acer: ELAN). Die Maus scheint wie in Excel gefangen, auch wenn sie neben dem Excel-Fenster ist.

    Ergänzungen zu 2. 64-Bit Computer - Zu 5.a. 32-Bit Office
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte mehr Informationen mitteilen. Meinst du, dass du ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen hast? Was wird genau in diesem VS Enterprise Abonnement angeboten? Wenn du Produkt-Key für diese VS Enterprise Lizenzen hast, kannst
    du ausprobieren dich
    hier
    anzumelden, um die Lizenzen zu aktivieren. Welche Office 365 Dienste willst du weiterverwenden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DocOutlook Win User

    direkt an Absender weitergeleiteter mails anworten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App - Similar Threads - Outlook Uni Lizenz

Forum Datum

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat: Hey Gruppe,meine Frau war bei einer Universität angestellt und hatte von der Uni eine Office-Version auf ihrem Laptop installiert. Nun arbeitet sie nicht mehr da und hat sich Office 365 Family...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM: Hallo, wir haben mehrere Google Pixel Phones mit aktuellem Android und Dual SIM. Im Unternehmen nutzen wir MS 365 und daher Outlook, insbesondere auch die Outlook App auf dem Handy. Bei der...
Outlook.com 12. Januar 2024

Was tun bei VS

Was tun bei VS: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat. Bei mir kommt es immer zu VS (vorzeitigem Samenerguss) und das wird langsam eine phsychische Belastung im Bett für mich. Und...
Umfragen 23. April 2022

Outlook APP vs. Outlook 2013

Outlook APP vs. Outlook 2013: Liebe Community, einer meiner User hat das Problem, dass bei Kalendereinträgen unter "Anzeigen als" in Outlook 2013 die Option "An einem anderen Ort tätig" verfügbar ist, aber am iPhone in der...
Microsoft Office 26. August 2020

Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook

Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook: Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar. Sämtlicher Müll landet in Sonstige. Das gehe ich alle...
Outlook.com 7. März 2020

Mail-App vs. Outlook

Mail-App vs. Outlook: Hallo, vielleicht gibt es die Frag schon - hab aber nichts gefunden. ich nutzt Outlook im Rahme des 365-Abos. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Mail-App abzuschalten oder zu...
Apps 8. Mai 2017

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte: Hallo Liebe Community, Stichpunkte: Kontaktesynchronisierung Outlook for Android Outlook.com OnePlus 2 (OxygenOS) Ich habe nun schon eine ganze Weile nach einer Lösung für das Problem mit...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.