Outlook Web als Standard entfernen

Diskutiere und helfe bei Outlook Web als Standard entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Outlook Web als Standard eingestellt und das war für mich ein Fehler. Wenn ich auf einen Link klicke, durch den eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mediengruppe123, 13. September 2022.

  1. Outlook Web als Standard entfernen


    Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Outlook Web als Standard eingestellt und das war für mich ein Fehler. Wenn ich auf einen Link klicke, durch den eine neue Email angefangen werden soll, werde ich nicht mehr in die App, sondern zu Outlook Web weitergeleitet. Da funktioniert das aber nicht. Mir wird die ganze Zeit das Ladesymbol angezeigt und dann eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen wie ich es wieder einstelle, dass alles in der App geöffnet wird?Liebe Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook Web als Standard entfernen

    Guten Morgen,
    <br />Bitte versuche folgendes:
    <br />Wähle im Startmenü Windows logo Start button Einstellungen Gear-shaped Settings icon > Apps > Standard-Apps aus.
    <br />Dann schaue einmal was da angegeben ist und wenn nötig OWA als standard entfernen.
    <br />Die Standard Programme werden von Windowsn nicht von Office verwaltet.,
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook-Kalender - Änderungen am schreibgeschützten Ordner nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo SH_SmIT,

    Haben Sie die Kontakte in Outlook im Web oder in outlook-Desktopsoftware importiert? Wenn Sie Outlook-Desktop-Software verwenden, werden die Geburtstage auch dem Standardkalender hinzugefügt, indem Sie die Standardeinstellung für Die Erinnerung verwenden, die in der Regel 15 min beträgt, es sei denn, Sie haben sie geändert.

    Der Geburtstagskalender ist standardmäßig 18-Stunden-Erinnerungen - kann aber in Outlook im Web geändert werden.

    Haben Sie den Geburtstagskalender beim Entfernen des Geburtstagskalenders in Outlook-Desktop gelöscht oder in Outlook in den Weboptionen aufgehoben? Es sollte in den Einstellungen von Outlook.com geändert werden: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > Kalender anzeigen > Geburtstagskalender anzeigen - Löschen in Outlook-Desktop blendet es aus.

    In diesem Screenshot wurde der Kontakt für Bo, dessen Geburtstag am 1. Januar ist, in Outlook im Web hinzugefügt. Sue, am 8. Januar wurde in Outlook erstellt - so dass ihr Geburtstag ist auf dem Standard-Kalender und auf dem Geburtstagskalender, mit 2 verschiedenen Erinnerungszeiten. Ich habe das Geburtstagsereignis in Outlook im Web bearbeitet und die Erinnerung entfernt.

    [​IMG]
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook-Kalender - Änderungen am schreibgeschützten Ordner nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SH_SmIT,

    Haben Sie die Kontakte in Outlook im Web oder in outlook-Desktopsoftware importiert? Wenn Sie Outlook-Desktop-Software verwenden, werden die Geburtstage auch dem Standardkalender hinzugefügt, indem Sie die Standardeinstellung für Die Erinnerung verwenden, die in der Regel 15 min beträgt, es sei denn, Sie haben sie geändert.

    Der Geburtstagskalender ist standardmäßig 18-Stunden-Erinnerungen - kann aber in Outlook im Web geändert werden.

    Haben Sie den Geburtstagskalender beim Entfernen des Geburtstagskalenders in Outlook-Desktop gelöscht oder in Outlook in den Weboptionen aufgehoben? Es sollte in den Einstellungen von Outlook.com geändert werden: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > Kalender anzeigen > Geburtstagskalender anzeigen - Löschen in Outlook-Desktop blendet es aus.

    In diesem Screenshot wurde der Kontakt für Bo, dessen Geburtstag am 1. Januar ist, in Outlook im Web hinzugefügt. Sue, am 8. Januar wurde in Outlook erstellt - so dass ihr Geburtstag ist auf dem Standard-Kalender und auf dem Geburtstagskalender, mit 2 verschiedenen Erinnerungszeiten. Ich habe das Geburtstagsereignis in Outlook im Web bearbeitet und die Erinnerung entfernt.

    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Gespräche löschen beim Instant messaging Microsoft/Outlook

    Du bist im Web bei outlook.com ob deine Mailadresse jetzt eine Hotmail, Live oder outlook-Adresse ist spielt dabei keine Rolle. Da bei dir aber ein Standard-Ordner fehlt müsstest du auf einen Forummoderator warten. Da diese mehr Möglichkeiten haben.
  6. theking2 Win User

    Zeichenbereich Bug

    Ähm, ich habe keine Vorlage Standard (Web)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web als Standard entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web als Standard entfernen - Similar Threads - Outlook Web Standard

Forum Datum

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen: Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses gehen soll. Alle Hilfe seiten, die ich dazu...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen?

Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen?: Es geht mir nicht darum, OneNote Notizbücher zu löschen oder zu verschieben oder umzubenennen.Es geht mir darum: Wie kann ich Speicherorte aus dem OneNote WebClipper entfernen?ByeMichael
Microsoft Office 9. März 2023

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

Standard Farben Entfernen

Standard Farben Entfernen: Guten Tag, ich möchte gerne für unser Unternehmen in semtlichen Office Produkten die Standardfarben Ausblenden so das nur noch die Design farben eingeblendet werden und verwendet wwerden können....
Microsoft Office 7. September 2017

Outlook Web Access

Outlook Web Access: Hallo zusammen! Mich interessiert, warum ich auf meinem Android Handy mails im OWA lesen kann, aber nicht im OWA auf dem Heim-PC (Windows 10). Sobald ich OWA in einer Incognito-Sitzung eroeffne,...
Outlook.com 6. Juli 2017

WEB-Suchfeld aus Windows10 Edge entfernen

WEB-Suchfeld aus Windows10 Edge entfernen: Wie kann ich das WEB-Suchfeld bei Widows 10 Edge entfernen? - Danke
Games und Spiele 16. April 2017

Web-Standards in Internet Explorer 8 - ist deine Seite ready?

Web-Standards in Internet Explorer 8 - ist deine Seite ready?: Hallo zusammen, ich möchte Euch hier auf eine Aktion aufmerksam machen, bei der man nicht nur tolle Preise gewinnen kann, sondern bei der jeder von Euch, der eine Webseite besitzt, auch noch...
Microsoft Windows 17. Juni 2009
Outlook Web als Standard entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.