Outlook Web App automatisierte Templates

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App automatisierte Templates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir benutzen seit einiger Zeit nun die Web Version von Outlook in der Arbeit. Diese unterstützt keine Mailformate wie msg und jetzt versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chrispyx, 18. Januar 2018.

  1. chrispyx
    chrispyx Gast

    Outlook Web App automatisierte Templates


    Hallo!

    Wir benutzen seit einiger Zeit nun die Web Version von Outlook in der Arbeit. Diese unterstützt keine Mailformate wie msg und jetzt versuche ich mir via der "myTemplates" App einige Vorlagen zu machen. Meine Frage ist nun, ob man das zentralisiert anderen Kollegen nun auch zur Verfügung stellen kann, also die vorgefertigten Templates abspeichern.
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Web App automatisierte Templates

    Hallo chrispyx,

    ich werde dir gerne aushelfen.

    Bezüglich der gemeinsamen Nutzung von Templates, du kannst sie einfach in einen gemeinsamen Ordner in ein Netzlaufwerk speichern und für die Kollegen freigeben.

    Auf der folgenden Seite findest du Information dazu:
    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web
    . Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  3. Rainald Win User

    moin zusammen,____wie kann ich im webbrowser (firefox) eine vorlage in onenote webapp einfügen?__wenn es überhaupt funktioniert

    > ich will eine vorlage in mein notizbuch (windows live) einfügen,

    Das geht in der "Web-App" nicht.

    "Templates" können nur bei lokaler Nutzung (i.e.: ON auf dem Desktop)

    eingefügt werden.

    Man kann das dann aber in die Datei auf dem SkyDrive durch

    Synchronisation übertragen.

  4. JensBeZX Win User

    Projektwebseite vom PWA erstellen

    Hallo Barbara,

    danke für deine Antwort.

    Ich benutze Project Professional 2016. Hier habe ich auch meinen Projektplan erstellt. Entsprechend habe ich hier das Projekt über das Project Web App abgespeichert und öffne bzw. arbeite hiermit auch weiter. Sonst arbeite ich mit Office 365 ProPlus.

    Ist für den Enterprise Project Type das Standard Template für Project Sites ausgewählt oder ist es ein selbst erstelltes Template?

    Wo kann ich das Standard Template auswählen?

    In jedem Fall ist für die Synchronisierung der Aufgaben / Vorgänge die Einstellung "Sync SharePoint Tasks Lists " zu aktivieren.

    Wo kann ich dies explizit aktivieren?

    VG

    Jens
  5. FlorianLG Win User

    Wovon hängt die Sichtbarkeit von Office365-Gruppen ab?

    Ein Benutzer hat die in Outlook Web App erstellt. Ein anderer Benutzer möchte über Outlook Web App diese öffentliche Gruppe ermitteln.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Test-Mails. Die waren alle in chinesische Hieroglyphen.



    Teste bitte mit dem Outlook Web App zu versenden, wenn du ein Template verwendest. Dafür wenn du eine neue Nachricht erstellts, klick wie hier angezeigt, um die Templates zu erreichen.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App automatisierte Templates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App automatisierte Templates - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App automatisierte Templates

Outlook Web App automatisierte Templates: Hallo! Wir benutzen seit einiger Zeit nun die Web Version von Outlook in der Arbeit. Diese unterstützt keine Mailformate wie msg und jetzt versuche ich mir via der "myTemplates" App einige...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Outlook Web App automatisierte Templates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.