Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marvin Bergers, 18. April 2024.

  1. Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen


    Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?

  3. Smug Puppy Win User

    Junk eMail Menüpunkt Blockieren oder zulassen nicht sichtbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragestellung.

    Leider gibt es keine Möglichkeit, die automatische Junk-Filterung mit Outlook Web App (OWA) zu deaktivieren.

    Wenn Sie die Outlook Desktop App verwenden, stehen Ihnen weitere Junk-Filteroptionen zur Verfügung, einschließlich der Möglichkeit, "Keine automatische Junk-E-Mail-Filterung" auszuwählen. Dies sollte theoretisch nur dann E-Mails in Ihrem Junk-E-Mail-Ordner ablegen, wenn sie sich in Ihrer Liste der blockierten Absender / Domains befinden.

    Ich stelle jedoch immer noch fest, dass Outlook bestimmte E-Mails in den Junk-E-Mail-Ordner verschiebt, die nicht in meiner Liste der blockierten Absender oder Domänen enthalten sind, auch wenn ich keine automatische Junk-Filterung aktiviert habe.

    Es scheint also, dass es eigentlich keine absolute Möglichkeit gibt, die Junk-E-Mail-Filterung in Outlook vollständig auszuschalten, unabhängig davon, welches Outlook-Format Sie verwenden.

    Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Frage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  4. HeLy8499 Win User

    Hinzufügen von sichern und blockierte Adressen funktioniert nicht

    Hallo Alexander
    <br />Vielen Dank für deine Rückmeldung (auch wegen dem anderen Post!)
    <br />Nein ich verwende die Web App praktisch nicht. Wenn ich im Posteingang eine Spam habe, markiere ich sie als Junk und Sender blockieren. Das funktioniert aber nicht. Ich will doch deswegen nicht die Web App öffnen, wozu hat man denn diese Junk E-Mail Optionen?
    <br />
  5. Manuel S.t. Win User

    Wie kann man den spamfilter bei microsoft mail-Konten deaktivieren?

    Hallo Fritz,

    entschuldige, es war mir nicht bewusst, dass nicht Outlook verwendet wird.

    Die Mail App von Windows 10 stellt meines Wissens nach die Mails 1:1 so bereit, wie sie beim E-Mailprovider vorliegen.

    Über die Outlook Web App sollte der Spam / Junk Filter wie folgt deaktiviert werden können:

    Optionen -> Konten -> Blockieren oder zulassen -> "E-Mails nicht in meinen Ordner "Junk E-Mail" verschieben" (siehe Screenshot).

    Ich hoffe das hilft.

    Gruß,

    Manuel

    [​IMG]
  6. Eugenia_M Win User

    outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner

    Hallo Hans.Kohler,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Momentan ist mir dein Anliegen noch nicht ganz klar und deswegen muss ich nach ein paar weiteren Informationen bitten.

    Bitte beschreibe das Verhalten ausführlicher. Wo tritt das Problem auf? Auf outlook.live.com oder in der Outlook App für Windows ? Oder in der Mail App für Windows? Bitte die App genau nennen.

    Was passiert genau mit den Emails? Gehen alle empfangenen Emails in den Junk Ordner? Was haben die Emails, die im Junk Ordner landen, gemeinsam?

    Was für Filter meinst du?

    Bitte kontrolliere folgednes unter outlook.live.com > Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > Emails >
    Regeln und Aufräumen. Vielleicht sind Einstellungen aktiv, die die Mails in den Junk Ordner verschieben.

    Was passiert, wenn du den Junk Ordner (bei Outlook auf der Web) öffnest und eine Mail als nicht Spam markierst? Kommen danach Mails vom selben Absender trotzdem wieder in den Junk Ordner?

    Wir freuen uns auf deine Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail: Sehr geehrte Community, ich habe ältere Versionen der Office-Programme in ihrer Basisfunktion verwendet, jedoch seit kurzem ein Abo abgeschlossen, um eine professionelle Nutzung der Programme wie...
Outlook.com 2. Mai 2024

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office 17. April 2024

BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail

BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail: Ich habe einen BUG gefunden, der seit einiger Zeit in Outlook.com vorhanden ist. In den Einstellungen -> Email -> Junk E-Mail gibt es die beiden Listen: Absender und Domänen blockieren Sichere...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook Web App löscht E-Mails

Outlook Web App löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 28. Dezember 2021

Outlook 365 Web App Junk E-Mail Filter deaktivieren

Outlook 365 Web App Junk E-Mail Filter deaktivieren: Hallo,ich verwende die outlook 365 Web App nicht freiwillig und ärgere mich gerade sehr über den Spamfilter. Nach vielen veralteten Anleitungen bin ich jetzt zu dem Schluß gekommen, dass man...
Outlook.com 22. Dezember 2021

Junk Mail - Outlook Web

Junk Mail - Outlook Web: Hallo zusammen, Leider blockt der JunkMail Filter viel zu viele Mails raus. Leider kann ich diesen nicht ausschalten. Habt ihr Tipps? Unter folgendem Link funktioniert es zum Beispiel nicht....
Outlook.com 30. März 2020

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.