Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ines Graichen, 8. April 2018.

  1. Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren


    Hallo,


    ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die synchronisation von https://mail.ourorganization.com/owa.


    Wie kann ich das ändern?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

    Hallo Ines,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weiter Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

    Hallo Ines,



    mache bitte zuerst sicher, dass du Berechtigungen hast, dein Postfach im Outlook einzurichten. Outlook soll auf dem neuesten Stand sein. Wenn du ein neues Outlook Profil

    erstellst
    , brauchst du keine Konten löschen. Mache sicher, dass du ein neues Outlook Profil verwendest, sodass keine andere Konten Konflikte generieren können, wenn du deinen lokalen Exchange-Account

    hinzufügst
    .



    Hast du deine Angelegenheit mit dem Firmenadministrator bereits diskutiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ines Graichen Win User

    Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

    Nein, sitze schon seit Wochen dran und hab gefühlte 50x mein Konto gelöscht und wieder neu verbunden mit allen Möglichkeitenm, die es gibt. Ich weiß nicht weiter.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

    Hallo Ines,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte merke, dass hier Anliegen mit den Office 365 Business Konten unterstützt werden. Wenn du eine Angelegenheit mit dem lokalen Exchange Server hast, poste bitte deine Anfrage lieber entsprechend im

    TechNet
    Forum.



    Ich werde sonst gern empfehlen, den Exchange-Account (nicht Office 365 ) im einen neuen

    Outlook-Profil
    wieder
    hinzufügen
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MaikHahn Win User

    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

    Ich bekomme den selben Fehlercode



    Ich nutze OneNote

    - Web App

    - Android

    - Software mit Win8 (Netbook und Desktop)



    Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

    In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???



    Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.



    Was nun ?



    Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.



    DANKE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web/Desktop

Outlook Web/Desktop: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Outlook Web und Outlook Desktop. Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, ein Freigegebenes Postfach nur im Outlook Web anzuzeigen und nicht im...
Outlook.com 20. April 2022

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert: Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1. Problem:- Ich habe eine Personalisierte...
Outlook.com 3. Januar 2022

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop

Verschlüsseln von Mail in der Outlook Web App und auf dem Desktop: Hallo, Wenn ich in der Outlook Web App eine neue Mail schreibe, habe ich dort unter dem Menüpunkt "Schützen" die Möglichkeit die Mail zu verschlüsseln. Wenn Sie an eine externe Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2018
Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.