Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Folgende Ausgangslage:Ich habe über meinen Anbieter IONOS eine Domain + E-Mail gekauft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexandra P_78, 17. Januar 2025.

1. Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht

Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Folgende Ausgangslage:Ich habe über meinen Anbieter IONOS eine Domain + E-Mail gekauft contact@a..........p..........com in Kombination mit einer Microsoft Exchange Lizenz. Ich würde diese E-Mail gerne sowohl über Microsoft Outlook Online als auch über die Outlook Web App nutzen können.Wenn ich mich über Microsoft online mit meiner Domain anmelde sehe ich oben rechts in meinem Profil folgende E-Mailadresse mit einer ...@outlook.com Endung. Ich würde ja ein Bild einfügen, aber es erscheint beim Upload jedes mal eine Fehlermeldung....Ich ver

2. Irina77 Win User

Emails aus mit outlook.com verbundenen Konten werden nicht auf dem jeweiligen Server (gmx) gelöscht

Mit Online-app meine ich die web application von Outlook

Das Problem tritt sowohl mit der lokalen Outlook Office Anwendung auf als auch im web bei outlooklive.com
  3. SkyProgs Win User

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Hallo Vlado,

vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber leider hilft es mir nicht bei meinem Problem.

Zuerst einmal muss ich den Hinweis korrigieren: Wenn ich in Outlook 2016
    oder in der Microsoft Kontakte App am PC Kontaktbilder ändere,
    werden diese sehr wohl mit der People Web App synchronisiert. Diese synchronisierten Kontaktbilder erscheinen in MS Outlook für PC auf meinem PC und meinem Laptop und in den Microsoft Kontakte Apps auf den
    beiden Rechnern.

Mein Problem ist nur, dass die Bilder aus der People Web App nicht auf meinem Android Smartphone erscheinen (in der MS Outlook für Android App). Wenn ich in meiner
    normalen Kontakte App auf meinem Smartphone (in welcher die Kontakte ja über ActiveSync integriert werden) ein
    Kontaktbild setze wird dieses ebenfalls in die People Web App synchronisiert
    und erscheint online und auf meinem Laptop.

Was allerdings nicht funktioniert ist das Synchronisieren von Bildern aus der People Web App auf mein Smartphone. Ich suche dafür nach einer Lösung, da es umgekehrt ja funktioniert.
  4. Forod Win User

Android Outlook App - Kalender

Hallo Eugenia,

danke für den Tipp.

Hat leider immer noch keine Lösung gebracht.

Die Termine von der Outlook Android App tauchen in der Web-Ansicht nicht auf.

Anders herum synchronisieren sich Termine, welche im Windows 10 Kalender und in der Web-Ansicht erstellt wurden, sofort auf allen Geräten.

Diese können dann in der Outlook Android App bearbeitet und gelöscht werden. Auch das wird sofort auf allen Geräten synchronisiert.

Es werden nur in der Android App erstellte Termine nicht weitergeleitet.

Gruß

5. JoHvdM Win User

E-Mails senden via Outlook aus Madagaskar funktioniert nicht

Eines ist Outlook online (vorher hotmail), eines ist Webmail, eines läuft über unsere Uni Website, das läuft über die Outlook Web App.

Ja, eine Neuinsallation habe ich auch schon durchgeführt. Da hat sich nichts geändert.
  6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 Business Basic und Business Standard - Öffnen lokaler Dateien

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann leider lokale Dateien direkt mit Office Online nicht öffnen. Office Online kann Dateien, welche man im OneDrive und SharePoint lagert, öffnen und bearbeiten. Wenn eine Office Datei per Mail empfangen wird, kann man das Postfach im Outlook Web App zugreifen und die angehängte Datei direkt mit Office Online öffnen. Wenn man diese Datei im Outlook Desktop App anklickt, kann die Datei nur mit dem lokalen Office geöffnet werden. Das stimmt auch für Teams Online und Teams. Man kann aber jeden Datei in der Cloud hochladen oder mit dem OneDrive synchronisieren und mit Office Online bearbeiten. Lokale Dateien werden sonst weiter ganz normal mit den Office Desktop Apps verwendet.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Web-Outlook?: HalloIch habe mein Firmenmail via IMAP mit Outlook verbunden.Ich erhalte jetzt problemlos E-Mails aus der Outlook-App, aber keine mehr aus dem Web-Outlook. Wie kann ich es miteinander...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Synchronisieren von App ins Web

Synchronisieren von App ins Web: Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was kann ich tun? Danke im Voraus für die...
Microsoft Office 22. November 2021

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017
Outlook Web App und Outlook online synchronisieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.