Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit zwei Tagen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 9... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Tr., 9. August 2017.

  1. Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften


    Hallo, seit zwei Tagen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung:


    Sie verwenden 9 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.


    Allerdings verwende ich nur ein Smartphone und bei einem Einloggen in Outlook.com über den PC finde ich unter Optionen - Allgemein - Mobile Geräte keine eingetragene Gerätepartnerschaft.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eine Rückantwort!
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften

    Hi Michael,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Ich würde wissen, ob du zuvor andere Geräte verbunden hast oder ob diese sogar noch verbunden sind mit deinem Account.

    Falls ja, bitte einmal ausloggen und wieder einloggen.

    Außerdem kannst du es anschließend noch einmal unter Optionen - Allgemein - Mobile Geräte versuchen.

    Ich schreibe dir zudem eine private Nachricht mit Fragen, die du dann dort beantworten kannst und wir werden ins dann darum kümmern.

    Gruß

    Leo
  3. Eugenia_M Win User

    Zu viele Gerätepartnerschaften

    Hallo RolandArnold1!

    Ich sehe, du bekommst diese Nachricht obwohl du wenigere Geräte verknüpft hast. Gern helfe ich dir dabei.

    Falls du
    Outook auf der Web
    mit einem Business Konto verwendest, musst du dich an den IT Administrator des Unternehmenswenden und dort nach Hilfe fragen. Falls der IT Admin keine Lösung findet, muss er den Business
    Support
    kontaktieren wie in diesem Artikel beschrieben. Bitte beachte, dass dieser Support nur von dem IT Admin kontaktiert werden kann da dazu bestimmte Tools erforderlich sind.


    [​IMG]


    Wenn du aber ein persönliches Microsoft Konto und
    Outlook.com
    verwendest, dann gehe wie folgt vor:

    Kontrolliere jedes der 6 Konten indem du dich bei dem einen nach dem anderen aber nicht gleichzeitig unter Outlook.com anmeldest.

    Dann musst du zur Seite für die mobile Geräte gehen. Anleitungen und wie du sie erreichen kannst, findest du
    hier.


    [​IMG]


    Entferne bitte die Geräte die alt oder nicht mehr verwendet werden.

    Bestätige danach dein Konto wie hier beschrieben:

    1. Öffne den
    Reputationscheck
    und melde dich an.

    2. Gib deine Telefonnummer an und klicke auf Bestätigen.

    3. Du solltest einen Code per SMS erhalten. gib in in das weiße Feld ein. Dein Konto ist dann bestätigt. Wenn du keine SMS erhälst, dann verwende eine
    andere Telefonnummer.

    4. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, sodass die Reputation wieder steigt.

    Falls das Problem weiterhin besteht, bitte einen
    Screenshot
    davon erstellen.


    [​IMG]


    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Screenshot als Anlage hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Bei weiteren Fragen bin ich natürlich gern da!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

    Nein, hat nichts miteinander zu tun.

    Die Gerätepartnerschaften sind die des outlook.com Kontos. Office Outlook ist ein Mail-Client.
  5. rianvillareal Win User

    Gerätepartnerschaften

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo MaMa_62, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Sie können versuchen, alle Geräte abzumelden und versuchen, sich erneut auf den benötigten Geräten anzumelden.

    Sie können zu den Microsoft-Sicherheitseinstellungen gehen, überprüfen Sie den Link unten

    https://account.live.com/p

    Wechseln Sie zum Abschnitt Vertrauenswürdiges Gerät, und klicken Sie auf "Alle vertrauenswürdigen Geräte entfernen, die mit meinem Konto verknüpft sind"

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    [​IMG]
  6. FlorianLG Win User

    Wovon hängt die Sichtbarkeit von Office365-Gruppen ab?

    Ein Benutzer hat die in Outlook Web App erstellt. Ein anderer Benutzer möchte über Outlook Web App diese öffentliche Gruppe ermitteln.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Ich erhalte, nachdem ich vergeblich versucht habe auf einem 4. Gerät Outlook einzurichten, in unregelmäßigen Abständen eine E-mail mit folgendem Text: "Sie verwenden 10 der maximal zulässigen...
Outlook.com 5. Januar 2021

Zu viele Gerätepartnerschaften

Zu viele Gerätepartnerschaften: Hallo. Ich erhalte konstant Mails auf eine meiner 6 Mail-Accounts auf Outlook mit dem folgenden Inhalt: "Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen...
Outlook.com 6. November 2020

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Ich erhalte täglich diese Nachricht: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 18. Juni 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene...
Outlook.com 7. September 2019

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 9 der maximal zulässigen 3...
Outlook.com 10. August 2017
Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften solved

Users found this page by searching for:

  1. zuviel geräte outlook web app

    ,
  2. zu viele mobilpartnerschaften

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.