Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maurus73, 22. März 2020.

  1. Maurus73
    Maurus73 Gast

    Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten


    Hallo

    Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web zusammenfassen. Leider scheint dies nicht möglich zu sein und ich stelle u.a. folgende Probleme fest:

    • Synchronisation funktioniert nicht bidirektional. Somit werden Änderungen welche in Outlook Web ausgeführt werden nicht im ursprünglichen Mail-Account synchronisiert. Habe ich eine falsche Einstellung, oder ist die Synchronisation wirklich nur unidirektional? Fast nicht zu glauben...
    • Das Zusammenführen ist nur wirklich sinnvoll, wenn alle eingehenden Mails auch im Posteingang erscheinen. Das ist nicht der Fall, als schlechte Option könnte der Eingang von jedem Account als Favorit dargestellt werden, was aber auch nur eine halbe Lösung ist.
    • Archiviere ich ein Mail wird dieses Mail immer im Outlook Account archiviert und nicht im ursprünglichen Mail account.
    • Auf meinem Tablet und Mobile-Phone ist die Darstellung und Funktionen der verschiedenen Konten auch perfekt gelöst, wieso nicht im Outlook Web...

    Ich bin Office365 Kunde mit Abo und würde erwarten, dass Outlook Web ähnliche Funktionen bieten würde wie die on premise Version und Mobile-Versionen von Outlook. So ist das Programm unbrauchbar. Würde mir wünschen, dass Microsoft für Abo Kunden eine durchdachte Lösung bieten würde, zumal dies bei der den anderen Versionen ja auch der Fall ist. Ich kann mir vorstellen, dass viele Kunden sich dies wünschen würden, da es oft der Fall ist, dass man auf einem Gerät die geschäftlichen und privaten Mail-Postfächer auseinander halten möchte.


    Ich wäre dankbar um eine Antwort, ob ich etwas falsch mache oder diese Funktionen tatsächlich nicht vorhanden sind und wenn nicht vorhanden, ob bald ein Update erfolgt.


    Vielen Dank und Gruss
     
  2. MarcusHofpointner Win User

    synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

    Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Also folgendes soll ich tun?
    <br />a. Email-Konto bei outlook.com erstellen - habe ich jetzt gemacht
    <br />b. outlook.com Konto bei der PC_Version von Outlook einbinden - habe ich jetzt gemacht
    <br />c. outlook.com Konto bei der Web-Version einbinden - wie mache ich das?
    <br />c.2 kann ich dort 2 Konten anlegen?
    <br />Danke im voraus
    <br />Marcus
    <br />
  3. Leo_L Win User

    existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen

    Hallo Hagen,

    das sollten wir in den Griff bekommen.

    Wenn du eine Email Adresse in dein Outlook.com Konto einbinden möchtest, dann klicke einmal auf das Zanhrad oben rechts, dann Optionen. In der linken Spalte Konten/Verbundene Konten anwählen. In dem auftauchenden Feld kannst du dann weitere Email Konten
    hinzufügen. Hier ist auch noch ein
    LINK
    mit einer genauen Beschreibung.

    Ich hoffe, das ist wonach du gesucht hast und wenn ich noch was tun kann lass es uns wissen.

    Gruß

    Leo
  4. joh2011 Win User

    An-Spalten Live-Mail Werte nicht angezeigt

    Hallo Christian,

    gleiches Problem. Die Spalte mit den Email-Adressdaten (Zieladressen=AN-Spalte) bleibt leer. verschiebe ich eine Mail nach Entwuerfe und dann wieder in den Posteingang, wird der eine Wert sichtbar. Entfernen des Kontos und anschließend wieder einbinden hat
    keine Abhilfe gebracht. Reparatur-Installation - Entfernen- Einbinden -> keine Abhilfe

    Löschen von Live-Essentials, Neustart, Neuinstallation Live-Mail, Einbinden des Kontos -> keine Abhilfe

    Testweise auf einem anderen gerät das Konto eingerichtet und siehe da: Das gleiche Problem!!



    Das Problem scheint Kontenbezogen zu sein und nicht PC-Spezifisch. Andere Konten tun auf den Rechnern!!



    Wo kann da noch was verstellt sein??



    Bin für jede Hilfe / jeden Tip dankbar



    Grüße

    Johannes
  5. moguaii Win User

    Internetkalender Google funktioniert seit Juli 2018 nicht mehr

    Hallo,

    ich nutze Office 2016 Kaufversion, nicht das 365 Abo.

    In Outlook Web OWA geht er einbinden und ich sehe ihn nun auch in meinem Outlook auf dem PC.

    Allerdings ist eine Aktualisierung des iCAL-Links von 24 Stunden nicht wirklich praktikabel.

    Hinweis: Bei jeder Änderung Ereignisse auf eine iCal kann dies für Outlook im Web Ihren Kalender aktualisieren von mehr als 24 Stunden dauern.

    Neues Profil und Konten neu einbinden habe ich auch versucht. Bringt nichts.

    Kann man downgraden auf die vorige Version von Juni 2018?

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Uli_H Win User

    e-mails von Outlook in ein anderes e-mail Programm Thunderbird wieder verschieben

    Hallo Rainer,

    leider ist mir trotzdem nicht ganz klar, was Sie gemacht haben.

    Also: Office Outlook, Outlook Express (der ist aber uralt) und Windows Live Mail und Thunderbird sind Email-Klienten. Programme auf Ihrem PC, denen Sie Zugirff auf die Konten bei gmx und aol erlauben, um die Emails zu verwalten. Alle diese Programme haben
    auch einen eigenen Support.

    Outlook.com ist der Email-Dienst von Microsoft. In dessen Forum sind Sie hier. Wenn Sie Emails von einem Outlook.com Konto in einen Klienten synchronisieren wollten, könnten wir Ihnen hier helfen.

    Bei Konten anderer Anbieter geht das nicht. In jedem Fall schlage ich vor, Sie entscheiden sich für einen einzigen Email-Klienten und verbinden die Konten dann dort. Wenn Emails fehlen, können Sie die vielleicht im Web-Access der Anbieter aol und gmx noch
    wiederherstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten - Similar Threads - Outlook Web Live

Forum Datum

Email outlook im web

Email outlook im web: Hallo, ich empfange leider keine Emails in Outlook web, senden kann ich auch nicht.Ich habe das Gefühl er synchronisiert gar nicht. Wie kann ich ein neues Konto hinzufügen? Kein Butten zu sehen,...
Outlook.com Sonntag um 11:12 Uhr

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?: Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine Outlook mail die sehr merkwürdig aussieht.Bitte um...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Sharepoint Kalender in Outlook Web einbinden

Sharepoint Kalender in Outlook Web einbinden: Ich möchte gerne meinen Kalender, den ich im Sharepoint habe, mit Outlook verbinden. Mit meinem Desktop Outlook funktioniert das auch einwandfrei über "Verbindung mit Outlook herstellen". Kann ich...
Microsoft Office 10. März 2022

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen: Hallo, da ich mehrere Email Adressen habe, inkl. Outlook.com, möchte ich das Web Outlook als Sammeldienst nutzen. Ich nutze jetzt noch Newton, jedoch wird es ab nächstem Jahr kostenpflichtig....
Outlook.com 28. November 2016
Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.