Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

Diskutiere und helfe bei Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen,vorweg:; ich habe bei Microsoft alles geändert: E-Mail Adresse und Telefonnummer/bzw. Handy und die damit verbundenen Anmeldedaten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan3640, 12. Juni 2022.

  1. Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin


    Guten morgen,vorweg:; ich habe bei Microsoft alles geändert: E-Mail Adresse und Telefonnummer/bzw. Handy und die damit verbundenen Anmeldedaten. Normalerweise nutze ich Outlook Client aus dem o365 Paket, somit alles kein Problem. Aber im Outlook Web: Dort ist noch meine alte oder was auch immer Account hinterlassen mit folgendem Namen:eek:utlook_67.......Unter diesem empfange ich natürlich keine E-Mails mehr, bzw nur alte E-Mails.Ihr seht dort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist meine richtige. Der MS Login funktioniert also.Will natürlich die E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen, nicht
     
  2. Stephan3640 Win User

    Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

    Danke, das habe ich jetzt gemacht, allerdings hat sich nichts geändert. Das betrifft wahrscheinlich auch nur das "Senden" einer Mail? (SMTP)
    <br />Es ist also immer noch oben rechts outlook_67....@.. zu sehen.
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

    Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Stephan3640
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Sie das alte E-Mail-Konto loswerden möchten, das in Outlook für Web angezeigt wird. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Bitte geben Sie keine privaten Informationen wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder IP-Adresse usw. weiter. Dies soll sicherstellen, dass Ihre Sicherheit und Privatsphäre nicht beeinträchtigt werden.
    <br />
    • Ist das Outlook_67-E-Mail-Konto ein Alias Ihres @web.de-Kontos?
      <br />
    Da Sie sich bereits online in Ihr Konto einloggen, klicken Sie bitte auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke > Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen > Mail > E-Mail-> E-Mail-Aliase synchronisieren > und wählen Sie Ihr bevorzugtes E-Mail-Konto aus.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Stephan3640
    <br />
    Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. Stephan3640 Win User

    Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

    Nein, das dort outlook_67... ist eine Verknüpfung zu meiner Alten E-Mail Adresse die bei MS hinterlegt war. Mittlerweile ist meine primäre E-Mail Adresse eine andere, nämlich eine @web.de und genau damit will ich auch im Outlook Web empfangen.
    <br />Jetzt ist es so, dass im Postausgang/gesendet dort 2 alte E-Mails sind, die ich mit der @gmail.com versendet habe.
    <br />Ich möchte meine @web.de verknüpfen mit Outlook Web!
    <br />
  6. Juhn Jac Win User

    Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Stephan3640
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Bitte überprüfen Sie meine letzte Antwort auf Ihr Anliegen.
    <br />
    Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin - Similar Threads - Outlook Web Altes

Forum Datum

Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren

Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren: Datei / Email Ordner exportieren auf neuer Email-Adresseich bin schon jahrelang treu mit der hotmail.com geblieben. Jetzt Neuanfang mit der Outlook.com. ich habe schon Outlook.com den Konto...
Outlook.com 22. November 2023

Outlook Profile

Outlook Profile: Guten Tag,ich benutze mehrere Outlook Profile. Nach Umstellung auf das neue Outlook kommt nicht mehr das Fenster wo ich sagen kann mit welchem Profil Outlook gestartet werden soll.Gruß Pischel
Outlook.com 15. September 2023

Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht...

Mit meinem Outlook Profil ist die alte Handy Nummer gespeichert. So kann ich nicht...: Ich habe eine neue Handy Nummer. Auf meinem Outlook Konto ist zum verzieren und Nachrichten zu empfangen noch die alte Nummer. Wie kann ich es ändern
Outlook.com 10. Juli 2023

älteren Build von Outlook im Web syncron sehr schlecht

älteren Build von Outlook im Web syncron sehr schlecht: Moin, ihr nutzt älteren Build von Outlook im Web,leider Syncronisiert er wieder sehr schlecht, auch die Ordner Papierkorb sind betroffen.Wann gibt es ein Relise um das Problem zu lösen?Warum...
Outlook.com 28. Dezember 2021

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Outlook.com 29. April 2021

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.: Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
Outlook.com 4. Juli 2018
Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.