Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen

Diskutiere und helfe bei Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, die Ordnerstruktur im Posteingang inkl. Unterordnern dauerhaft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TH_90, 7. Oktober 2021.

  1. TH_90
    TH_90 Gast

    Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen


    Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, die Ordnerstruktur im Posteingang inkl. Unterordnern dauerhaft aufgeklappt zu lassen. Falls ja, wo finde ich diese?Ich nutze Outlook im Web mit einigen Unterordnern +Mailregeln im Posteingang und konnte bis vor kurzem vor Umzug des Betriebs in eine neue Office-Domäne ohne besondere Konfiguration auf die bereits aufgeklappten Ordner zugreifen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim Öffnen von Outlook oder nach kurzem Wechsel in die Kalenderansicht alle Unterordner manuell wieder aufklappen muss. Das ist etwas
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen

    Hallo Tim,
    <br />Entschuldigung für die verzögerte Rückmeldung. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen

    Hallo Tim,
    <br />Soviel ich verstanden habe, stehen die Unterordner in OWA korrekt, aber in Outlook Desktop App sollst du diese manuell aufklappen.
    <br />Hast du mehreren Maildiensten in deinem Autlook eingerichtet? Bitte erstelle ein neues Outlook Profil nur mit deinem Exchange Online Konto und teste, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. TH_90 Win User

    Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen

    Hallo Galin,
    <br />gibt es für OWA keine Lösung? Ist dieses Problem nicht bekannt?
    <br />Über eine Rückmeldung freue ich mich, da es für mich wirklich nervig ist die Ordner jedes mal "von Hand" wieder zu öffnen...
    <br />Danke schon mal vorab für deine Hilfe!
    <br />Viele Grüße
    <br />Tim
    <br />
  5. TH_90 Win User

    Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen

    Hallo Galin,
    <br />Danke für deine Antwort. Es ist aber genau anders herum: In der Desktop App sind die Ordner korrekt (bleiben aufgeklappt), aber in OWA klappen sie jedes Mal zu, sodass ich manuell immer wieder aufklappen muss. Ich benötige also eine Lösung für OWA.
    <br />In meinem Profil ist nur ein Maildienst eingerichtet.
    <br />Edit: Da ich nur OWA nutze, nutze ich auch kein Outlook-Profil.
    <br />Viele Grüße
    <br />Tim
    <br />
  6. Dr. von Rosenstein Win User

    outlook 2010 - standardschriftart in terminen; standardansicht im kalender; speicherprobleme im kalender; automatisch erstelle leerzeilen

    *mal eben hochschieb da sämtliche fragen noch aktuell sind*

    5. ich rufe mit outlook meine private und meine arbeitsadresse ab. obwohl ich den haken bei "desktopbenachrichtigung anzeigen" in den optionen gesetzt habe, bekomme ich jedoch nur eine meldung wenn an meine private adresse etwas reingekommen ist. bei der arbeitsadresse
    wird rechts unten nur das briefsymbol angezeigt aber keine weitere meldung eingblendet. wieso?

    6. jedesmal wenn ich outlook neu starte sind zwar die unterordner meiner hauptadresse aufgeklappt, die der nebenadresse aber nicht. wie kann ich das ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen - Similar Threads - Outlook Web Unterordner

Forum Datum

Outlook Konten aufgeklappt starten

Outlook Konten aufgeklappt starten: Hallo allerseits,Habe von Mail auf Outlook gewechselt und versuche jetzt, dass Outlookbeim Start die Konten aufgeklappt anzeigt.In den Einstellungen konnte ich vllt blind? nichts finden.mfgAndreas
Outlook.com 23. Oktober 2023

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen: Liebe Community,wir haben regelmäßig das Problem, dass sich gelöschte Ordner automatisch wiederherstellen. Wie tritt der Fehler auf? Wenn wir einen gesamten Ordner inkl. dessen Unterstrukturen in...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben: Hallo,ein Kollege hat Probleme seine Mails on Outlook 2016 zu verschieben.Wenn er die Mails aus dem Posteingang in seine Unterordner verschiebt, funktioniert es ohne Probleme.Sobald er jedoch eine...
Outlook.com 9. August 2022

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen: Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung frei, diese wird dann aber nicht vollzogen....
Microsoft Office 25. Januar 2020

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen: Hallo, Ich betreue bei uns in der Firma einen Terminalserver unter Windows Server 2016. Unser Kunde hat auf jedem seiner Host-PCs (12 Stück) OneDrive und jeder Benutzer auf seiner Remote-Session...
Microsoft Office 3. Juli 2018

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen: Hallo, Ich betreue bei uns in der Firma einen Terminalserver unter Windows Server 2016. Unser Kunde hat auf jedem seiner Host-PCs (12 Stück) OneDrive und jeder Benutzer auf seiner Remote-Session...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App: Ich hatte die Ordner "Kontakte" und "Contacts", was genervt hat, und habe deshalb versucht, alle Kontakte in einen Ordner zu kopieren und den anderen Ordner zu löschen (Löschen in Outlook - was...
Microsoft Office 27. März 2018
Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 email ordner permanet aufgeklappt lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.