Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen

Diskutiere und helfe bei Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, die Ordnerstruktur im Posteingang inkl. Unterordnern dauerhaft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TH_90, 7. Oktober 2021.

1. TH_90
    TH_90 Gast

Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen

Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, die Ordnerstruktur im Posteingang inkl. Unterordnern dauerhaft aufgeklappt zu lassen. Falls ja, wo finde ich diese?Ich nutze Outlook im Web mit einigen Unterordnern +Mailregeln im Posteingang und konnte bis vor kurzem vor Umzug des Betriebs in eine neue Office-Domäne ohne besondere Konfiguration auf die bereits aufgeklappten Ordner zugreifen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim Öffnen von Outlook oder nach kurzem Wechsel in die Kalenderansicht alle Unterordner manuell wieder aufklappen muss. Das ist etwas

2. Dr. von Rosenstein Win User

outlook 2010 - standardschriftart in terminen; standardansicht im kalender; speicherprobleme im kalender; automatisch erstelle leerzeilen

*mal eben hochschieb da sämtliche fragen noch aktuell sind*

5. ich rufe mit outlook meine private und meine arbeitsadresse ab. obwohl ich den haken bei "desktopbenachrichtigung anzeigen" in den optionen gesetzt habe, bekomme ich jedoch nur eine meldung wenn an meine private adresse etwas reingekommen ist. bei der arbeitsadresse
    wird rechts unten nur das briefsymbol angezeigt aber keine weitere meldung eingblendet. wieso?

6. jedesmal wenn ich outlook neu starte sind zwar die unterordner meiner hauptadresse aufgeklappt, die der nebenadresse aber nicht. wie kann ich das ändern?
  3. Peter.Star Win User

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen

Hallo,

eine Angabe von dir fehlt nämlich welches Protokoll du nutzt. Ich vermute aber IMAP.

Eine Mail markieren -> Ordner oben im Menue -> IMAP Ordner und dort das Abonnement aufheben. Jetzt geht auch das Löschen.

Peter
  4. Hubert_307 Win User

Großartig, Peter! Ganz herzlichen Dank!
  5. Tobias B Win User

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung

Hallo Jörg,

steht bei dir oben links Outlook.com oder Outlook Mail? Lasse uns ein

Bildschirmfoto
    des aufgeklappten Ereignisses auf deinem als auch des anderen Benutzerkontos zukommen.

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  6. JannikRost Win User

Neue E-Mails werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

nein, es ist alles aufgeklappt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen - Similar Threads - Outlook Web Unterordner

Forum Datum

Veraltete Formatvorlagen lassen sich nicht dauerhaft löschen

Veraltete Formatvorlagen lassen sich nicht dauerhaft löschen: Hallo, aus Gründen einer jahrelangen Bearbeitung eines Themas in verschiedenen Versionen schleppt meine aktuelle "benutzerdefinierte Vorlage" einen s e i t e n l a n g e n Wust überflüssiger...
Microsoft Office 14. April 2020

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen: Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung frei, diese wird dann aber nicht vollzogen....
Microsoft Office 25. Januar 2020

Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen

Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen: Hallo, ich benötige Unterstützung. 1. Selbsterstellte Unterordner im Outlook 2016/2019 lassen sich zwar löschen, erscheinen aber kurz danach wieder. Beim Anbieter T-online sind die Ordner...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen: Hallo, Ich betreue bei uns in der Firma einen Terminalserver unter Windows Server 2016. Unser Kunde hat auf jedem seiner Host-PCs (12 Stück) OneDrive und jeder Benutzer auf seiner Remote-Session...
Microsoft Office 3. Juli 2018

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen

OneDrive dauerhaft synchronisieren lassen: Hallo, Ich betreue bei uns in der Firma einen Terminalserver unter Windows Server 2016. Unser Kunde hat auf jedem seiner Host-PCs (12 Stück) OneDrive und jeder Benutzer auf seiner Remote-Session...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App: Ich hatte die Ordner "Kontakte" und "Contacts", was genervt hat, und habe deshalb versucht, alle Kontakte in einen Ordner zu kopieren und den anderen Ordner zu löschen (Löschen in Outlook - was...
Microsoft Office 27. März 2018

Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE

Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE: Wie im obigen Betreff zu entnehmen kann ich seit der Umstellung auf das neue Outlook im Web keine Regeln mehr auf Kategorien erstellen. Außerdem habe ich das Gefühl, das auch die alten Regeln...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.