Outlook Web - Verbundene Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook Web - Verbundene Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CSpy, 6. Dezember 2016.

  1. CSpy
    CSpy Gast

    Outlook Web - Verbundene Konten


    Hallo Outlook Experten,


    ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene Konten eingerichtet habe. Als ich nun heute in die Verwaltung der verbundenen Konten hineingeschaut habe, sehe ich bei allen 3 verbundenen Konten die Fehlermeldung "Fehler bei der Aktualisierung". Daher habe ich natürlich versucht, herauszufinden, wo denn das Problem liegt. Allerdings kann ich momentan weder die Eigenschaften verbundenen Konten bearbeiten, noch kann ich ein vernundenes Konto löschen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass es ein Problem beim Laden der Optionen gibt und das ich es erneut versuchen soll. Wo liegt das Problem?


    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
     
  2. Kristina B. Win User

    verbundene Knoten

    AlfonsHuber,

    eigentlich du hast Recht. Diese Funktion gibt es nicht mehr. Ich dachte man kann nicht neue Konten verbinden, aber die schon verbunden sind, sind weiter unterstützt. Leider ist nicht der Fall. Tut mir Leid :(((((

    "Am 15. September 2018 entfernt Microsoft die Möglichkeit, neue Konten zu Outlook im Web mithilfe der Funktion "Verbundene Konten" hinzuzufügen, und beendet die Synchronisierung vorhandener Kosten am 30. Oktober 2018.

    Weitere Details:

    Sie können nach dem 15. September 2018 keine neuen Konten mehr mit Outlook im Web verbinden.

    Konten, die vor dem 15. September verbunden wurden, werden bis zum 30. Oktober 2018 weiterhin wie gewohnt synchronisiert.

    Am 30. Oktober werden keine E-Mails verbundener Konten mehr synchronisiert. 

    Am 15. November wird die Option "Verbundene Konten" (Einstellungen > E-Mail > Konten) aus Outlook im Web entfernt.

    E-Mails, die bereits synchronisiert wurden, werden in Ihrem Posteingang weiterhin angezeigt, es sei denn, Sie entfernen sie manuell."

    https://support.office.com/de-de/article/verbun...

    Grüße,

    Kristina
  3. CSpy Win User

    Outlook Web - Verbundene Konten

    Hallo Elenea,

    nein, es handelt sich bei den verbundenen Konten nicht um Outlook Mailadressen, es sind GMX und 1und1 Adressen.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Web - Verbundene Konten

    Es heißt das bis Januar alles abgeschlossen sein soll.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Web - Verbundene Konten

    Hallo,

    leider arbeiten die verbundenen Konten nicht so wie sie sollten. Es wird zur Zeit daran gearbeitet.

    Peter
  6. CSpy Win User

    Outlook Web - Verbundene Konten

    Hallo Community,

    mittlerweile haben wir Februar und es scheint sich noch nichts beim Thema verbundene Konten getan zu haben und ich dachte Microsoft arbeitet daran? Gibt es bisher wenigstens irgendeine hilfreiche Information zu diesem Thema?

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web - Verbundene Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web - Verbundene Konten - Similar Threads - Outlook Web Verbundene

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook Web - Verbundene Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.