Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins

Diskutiere und helfe bei Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; und zwar hiermit:Am Zieltag sind aber keine Temrin geplannt. Wie verschiebe ich erfolgreich ein Termin? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Kingma, 20. Januar 2023.

  1. Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins


    und zwar hiermit:Am Zieltag sind aber keine Temrin geplannt. Wie verschiebe ich erfolgreich ein Termin?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfragen.

    Wie in der Fehlermeldung zu lesen ist, kann man einen Termin von der Terminserie nicht nach einem späteren Termin der Serie haben. Man kann den kommenen Termin löschen und den nächststen dort verschieben.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Ulf60 Win User

    Synchronisieren mit Outlook 2013 und meinen Android Handy klappt nicht 100 %

    Hallo Uli,

    vielen Dank für die Antwort.



    Ich Benutze in meinen Android Handy die Funktion (oder App) unter Einstellungen | Konto- und Synchronisationseinstellungen. Dort habe ich das Outlook Konto hinzugefügt und bei Automatisch Synchr. ein
    Haken gemacht.

    Ein Kalender zum Synchronisieren reicht mir völlig aus. Muss ich jetzt meine bisherigen Termine in den Outlook Kalender rüberschieben? Ich habe einige Termine wo mein Terminpartner den Termin bestätigt hat. Was passiert dann beim Verschieben des Termins?

    Danke und Gruß

    Ulf

    PS

    Die Screenshots habe ich via email gesendet
  4. VolkerSchmidt-Lüer Win User

    Zeitzonenverschiebung bei Kalendersynchronisation

    Hallo Peter,

    ja, auf allen Geräten Sprache Deutsch und Zeitzone UTCplus1 Berlin, etc. Das Problem besteht ja auch nur bei der Termineingabe auf dem Smartphone. Von PC zu PC gibt es keine Probleme.

    Gruß Volker
  5. J.Bassler Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Hallo Peter,

    was verstehst Du unter innerhalb der Konten?

    Wenn ich im Outlook-Kalender des Hotmail-Kontos einen neuen Termin mache wird dieser in den Outlook.com-Kalender synchronisiert oder nicht? Oder muss ich den Termin erst in meinem original- Outlook-Kalender erstellen und dann nach Outlook-Kalender-Hotmail
    verschieben damit er synchronisiert wird?
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte usw von live mail auf outlook 365

    Die Termine werden im outlook.com Konto geführt. Da du das Konto in Office Outlook eingerichtet hast bist du dort angemeldet. Die Termine sind laut Beschreibung unter dem Link in das outlook.com Konto zu verschieben.

    Du hast die Termine nicht über WLM geführt sondern über dein outlook.com Konto. Dieses Konto ist Dreh- und Angelpunkt für die Synchronisation und nicht WLM oder Office Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins - Similar Threads - Outlook weiger Termineingabe

Forum Datum

Verschieben eines Termins

Verschieben eines Termins: Moin, in meinem Kalender war beim Verschieben eines Termins immer eine Anzeige als Text ob der Termin irgendwo angrenzt oder besetzt war. Das ist jetzt nicht mehr zu erkennen. Kann man das wieder...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Termin aus fremden Kalender verschieben

Termin aus fremden Kalender verschieben: Hallo, ich bin ein einem anderen Kalender als veröffentlichender Autor berechtigt. Ich habe einen Termin, den ich erstellt habe und nun verschieben möchte. Wenn ich die Änderung abschicke...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Neue Termineingaben in Outlook 365 nur stockend möglich

Neue Termineingaben in Outlook 365 nur stockend möglich: Schon vor dem letzten Update bis heute kann ich meine Neutermine nicht mehr flüssig eingeben. Sobald ich die Anfangszeit eingebe, habe ich keine Möglichkeit den Schlusstermin einzutragen. Außerdem...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook-Kalender - Termine verschieben

Outlook-Kalender - Termine verschieben: Ich kann schon vorhandene Termine im MS Outlook Version 2016 bzw. 365 NICHT mehr mit gedrückter linker Maustaste verschieben? Hilfe erbeten, danke!
Microsoft Office 22. Februar 2020

Probleme der Termineingabe bei Outlook (Office 2016)

Probleme der Termineingabe bei Outlook (Office 2016): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Rechner mit Windows 10 (64Gb) und Office 2016. In Outlook kann ich keine Terminde direkt im Datumsfeld im Kalender eingeben. Es gehr nur mit...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Termin in anderen Kalender verschieben

Termin in anderen Kalender verschieben: Wie kann man einen in Outlook.com erstellten Termin in einen anderen Kalender verschieben (z.B.: von Kalender in Büro). Ich kann den Termin zwar öffnen und einen anderen Kalender zum abspeichern...
Outlook.com 17. Januar 2018

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-In, das einem ermöglicht Termine von einem Kalender in einen anderen zu verschieben. (Quasi so, wie es in Outlook möglich ist) Vielen Dank Tomke Stroh
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.