Outlook: Weiterer Kalender kann nach Umstellung auf Office 365 nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Outlook: Weiterer Kalender kann nach Umstellung auf Office 365 nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook den ich auch nicht löschen kann, aber die Einträge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D.Hubi, 14. Juni 2021.

  1. D.Hubi
    D.Hubi Gast

    Outlook: Weiterer Kalender kann nach Umstellung auf Office 365 nicht gelöscht werden


    Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook den ich auch nicht löschen kann, aber die Einträge erscheinen nicht in der Aufgabenspalte. Wie kann ich den“calendar“ löschen und zuvor die Einträge in Kalender kopieren?
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook: Weiterer Kalender kann nach Umstellung auf Office 365 nicht gelöscht werden

    Hallo D.Hubi,
    <br />willkommen in der Community. Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, kannst du nach der Umstellung auf Office 365 einen weiteren Kalender in Outlook nicht löschen.
    <br />Je nachdem, welche Version von Outlook betroffen wird, ist es möglich, dass dieser Thread noch verschoben werden müsste. Dieses Forum ist nämlich auf Fragen zur Nutzung des Webmail-Dienstes Outlook.com ausgerichtet. Zunächst wären Informationen zu der Version von Office, die auf deinem Rechner installiert ist, für uns wichtig. Um diese Informationen zu ermitteln, klicke bitte hier. Ein Screenshot wäre für uns besonders hilfreich und du kannst diesen hier veröffentlichen, vorausgesetzt, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Veröffentlichung eines Screenshots füge ich hier hinzu.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Auf weitere Informationen deinerseits würde ich mich freuen. Ich hoffe, wir können dich schnell auf die richtige Spur bringen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie hast du genau deinen zusätzlichen Kalender gelöscht? Hast du ihn im Outlook lokal, im Outlook Web App gelöscht, oder mit PowerShell gelöscht?



    Teste bitte im Outlook zum Ordner-Ansicht (Strg + 6) zu wechseln und prüfe, ob man den gelöschten Kalender im gelöschte Elemente Ordner sehen und wiederherstellen kann?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hamburg IT-Services Win User

    Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

    Hallo,



    ich (als Besitzer) bekomme die Benachrichtigungen (auf meine GMX Mailadresse)

    meine Frau (als Teilhaberin der Kalenders) bekommt keine Benachrichtigungen (auch eine gmx Adresse)



    Den Kalender habe ich schon entfernt und sie einen Tag später wieder eingeladen --> kein Erfolg

    Ich habe auch ihr Outlook Konto gelöscht - neu angemeldet --> kein erfolg

    Ich habe die GMX mails aus ihrem Outlook Kalender entfernt und hinzugefügt --> kein Erfolg



    Scheinbar haben Sie eine Umstellung des Outlook vorgenommen - seit dem geht's nicht mehr



    Gruß
  5. Gstrohblume Win User

    Fragen zur Synchronisierung von Kalendern mit Windows Phone 8

    Hallo Veronika,



    Danke für die Information.



    Es ist leider schade das der Kalender in Windows8 Phone nur 14 Tage zurück anzeigt.

    Mit der App Week View werden alle Termine angezeigt. Warum nicht mit dem vorhanden Kalender

    Da ich einem Unternehmen eine Empfehlung zu Windows8 Phone gegeben habe,denn

    Dort sind 5 IPhone mit Kalender in der Icloude vorhanden. Eine Umstellung ist somit nicht mach bar.

    Die Frage zum Surfe Face, ist der Kalender dort genauso oder sind da alle Termin zu sehen .

    Wird es unter Windows8 Phone mit Office 365 demnächst ein komplettes Outlook geben.

    Es wäre schön wenn die Umstellung vom IPhone auf ein Windows8 Phone einfacher wäre.

    Es sollte doch im Interesse von Microsoft sein eine solchen Wechsel voranzutreiben.

    Zum Beispiel Termin-Daten mit der Icloude vom Apple zu synchronisieren.

    (wie es auf einem PC mit Windows8 und Outlook möglich ist)

    Ich bedanke mich schon im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Günther
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Autor beim Ressourcenkalender wird nicht korrekt angezeigt

    Hallo DeboraFranconeri,

    Entferne bitte den Voll-Zugriff auf das freigegebene Kalender für alle Benutzer, sonst die Benutzer funktionieren durch die Berechtigung wie diesem freigegebenen Kalender. Der Benutzer selbst soll der Termin organisieren und den freigegebenen Kalender einladen.

    Sonst eine solche Umstellung gibt es leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Weiterer Kalender kann nach Umstellung auf Office 365 nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Weiterer Kalender kann nach Umstellung auf Office 365 nicht gelöscht werden - Similar Threads - Outlook Kalender Umstellung

Forum Datum

Löschen weiterer, nicht genutzter Kalender aus Outlook

Löschen weiterer, nicht genutzter Kalender aus Outlook: Hallo,ich habe in Outlook 365 für jedes Emailkonto ein einen Kalender, eine Aufgabenliste und einen Notizordner. Ich trage aber alle Termine in einen einzigen Kalender ein nämlich den mit der...
Outlook.com 2. Februar 2022

Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook...

Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook...: Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook den ich auch nicht löschen kann, aber die Einträge erscheinen nicht in der Aufgabenspalte. Wie kann ich...
Outlook.com 12. Juni 2021

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde ich nicht die Ursache, vielleicht kann mir...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde ich nicht die Ursache, vielleicht kann mir...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Outlook Kalender-Layout umstellen

Outlook Kalender-Layout umstellen: Hallo zusammen, seit neustem hat sich mein Kalender-Layout in Outlook verändert. In der Wochenansicht wird der gegenwärtige Tag gänzlich markiert und Termine die sich nicht im Sichtfeld...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365: Guten Tag, auf meinem alten PC lief noch Outlook unter Office 2013, auf meinem neuen PC läuft Outlook unter Office 365. Ich habe jetzt Office 365 auch auf dem alten PC installiert - dort sind...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Outlook (Office) 365 - Ein Klick Kalender Eintrag (Tageseintrag) umstellen/deaktivieren in...

Outlook (Office) 365 - Ein Klick Kalender Eintrag (Tageseintrag) umstellen/deaktivieren in...: Hallo, mich nervt es extrem, dass Outlook jedes mal bei einem einfachen Klick auf einen Tag (in der Monatsansicht) sofort ein Textfeld aufmacht um einen ganzen Tagestermin einzutragen. Da ich...
Microsoft Office 3. Mai 2018
Outlook: Weiterer Kalender kann nach Umstellung auf Office 365 nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.