Outlook Weiterleitung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Weiterleitung deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich habe zu einer email-Adresse vor längerer Zeit eine feste Weiterleitung hinterlegt, die ich jetzt gerne wieder herausnehmen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beate B., 7. Februar 2019.

  1. Beate B.
    Beate B. Gast

    Outlook Weiterleitung deaktivieren


    Hallo und guten Tag,

    ich habe zu einer email-Adresse vor längerer Zeit eine feste Weiterleitung hinterlegt, die ich jetzt gerne wieder
    herausnehmen möchte. Allerdings wird bei besagter email-Adresse keine Regel (mehr) angezeigt, die ich
    ändern könnte. (Das Feld "Regel ändern" ist ausgeblendet).

    Was kann/muss ich tun?

    Herzlichen Dank für Hilfe und Unterstüzung!!
     
  2. Beate.b Win User

    Outlook Weiterleitung deaktivieren

    Wenn es mir unbedarftem Halblaien bewusst gewesen wäre, dass es hier nicht hingehört, hätte ich das sicherlich getan
  3. Beate B. Win User

    Outlook Weiterleitung deaktivieren


    [​IMG]


    Photo fehlte...sorry!
  4. manuela.a Win User

    Outlook Weiterleitung deaktivieren

  5. Beate B. Win User

    Outlook Weiterleitung deaktivieren

    Hallo Manuela,

    dankeschön für den link. Die Anleitung hatte ich beim googeln auch schon gefunden.

    Halt mich jetzt nicht für ganz blöd...aber ich finde tatsächlich weit und breit in meinem outlook (2016) kein Zahnrad bzw. die Einstellungen. Was ich finde ist das:

    Aber nirgendwo etwas mit Weiterleitung :-/
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Weiterleitung deaktivieren

    Hallo,

    die Weiterleitung ist in den Einstellungen zu finden. Die Regeln haben nichts damit zu tun.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Weiterleitung deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Weiterleitung deaktivieren - Similar Threads - Outlook Weiterleitung deaktivieren

Forum Datum

Wie kann ich die Weiterleitung an andere Email-Konten deaktivieren, wenn mir die...

Wie kann ich die Weiterleitung an andere Email-Konten deaktivieren, wenn mir die...: Hallo zusammen, Seit Tagen versuche ich die Weiterleitung an ein Email-Konto im Outlookweb zu deaktiveren. Jedoch wird mir die Einstellung, beim anklicken auf den Verweis, nicht angezigt. Deswegen...
Outlook.com 7. August 2023

Ich kann die Weiterleitung der E-Mails nicht deaktivieren

Ich kann die Weiterleitung der E-Mails nicht deaktivieren: Hallo,ich habe vor etwa 7-8 Jahren eine Weiterleitung der E-Mails auf ein anderes Konto eingerichtet. Ich möchte diese Weiterleitung nicht mehr haben. Leider ist die Weiterleitung in der "neuen"...
Microsoft Office 7. August 2023

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren: Hallo,habe vor sehr langer Zeit eine Weiterleitung an eine GMX-Adresse eingerichtet mit einer älteren Outlook-Version.Jetzt möchte ich aber diese Weiterleitung nicht mehr und ich durchforste schon...
Outlook.com 14. April 2023

Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich

Deaktivieren der E-Mail Weiterleitung nicht möglich: Moin,ich hatte vor einigen Wochen in Outlook.com eine Weiterleitung eingerichtet, die ich gerne jetzt wieder löschen möchte. Unter https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/forwarding ist diese...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Email Weiterleitung lässt sich nicht deaktivieren Exchange Office365

Email Weiterleitung lässt sich nicht deaktivieren Exchange Office365: Hallo, die in Exchange eingerichtete Weiterleitung lässt sich nicht deaktivieren. Ich kann Sie abschalten, 5 Minuten später ist sie wieder eingeschaltet. Eine Regel, die das vielleicht auslöst,...
Microsoft Office 18. Juli 2022

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook deaktivieren

Outlook deaktivieren: Guten Tag, nach der Einrichtung eines Kontos in Outlook bekomme ich die E-Mails nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Verwendung von Outlook und die dort getroffenen Einstellung rückgängig...
Outlook.com 22. Januar 2018
Outlook Weiterleitung deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.