Outlook Widget und Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Widget und Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook mit Regeln so eingerichtet, dass eingehende Mails in Ordner vorsortiert werden. Nun bekomme ich aber keine Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Sippel (os), 29. Juli 2019.

  1. Outlook Widget und Ordner


    Hallo,


    ich habe Outlook mit Regeln so eingerichtet, dass eingehende Mails in Ordner vorsortiert werden. Nun bekomme ich aber keine Benachrichtigung mehr, wenn in einem der Ordner eine neue Mail landet und in dem Widget auf meinem Android-Handy werden die ungelesenen Mails in den Ordnern ebenfalls nicht angezeigt.


    Wie kann ich die Emails gleichzeitig mit Regeln in Ordner sortieren und alle ungelesenen Mails (auch die in den Ordnern) an einem Ort gesammelt finden? Insbesondere im Handy-Widget von Outlook wäre mir das sehr wichtig, gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Widget und Ordner

    Dieses Fenster


    [​IMG]


    erscheint bei dir unter Erweitert nicht? Bei mir ist alles möglich auszuwählen.
  3. Oliver Sippel (os) Win User

    Outlook Widget und Ordner

    Hallo,

    verstehe ich das richtig, ich kann Regeln erst dann ausführen lassen, wenn die Mail gelesen wurde? Wie kann ich das tun? Denn wenn ich eine neue Regel erstellen will, ist der erste Teil der Regel: "Nach Erhalt einer Nachricht" bereits festgelegt und kann
    von mir nicht geändert werden. Eine Bedingung "Nach Lesen einer Nachricht" kann ich nicht finden.

    Nebenbei bemerkt ist es imho ein großer Nachteil von Outlook gegenüber anderen Email-Apps für Android, dass nicht alle ungelesenen Mails angezeigt werden können. Ebenso, wie das Outlook-Kalender-Widget offensichtlich auch keine anderen freigegebenen Kalender
    anzeigen kann. Aber das ist ein anderes Thema.

    Oliver
  4. Oliver Sippel (os) Win User

    Outlook Widget und Ordner

    Durch Klicken auf die unterstrichenen Optionen kann ich die unterstrichenen Optionen ändern. Nicht aber, wann die Regel angewandt wird.
  5. Oliver Sippel (os) Win User

    Outlook Widget und Ordner

    Exakt dieses Fenster erscheint bei mir auch. Wie aber in der Regelbeschreibung steht, werden die Filter "Nach Erhalt einer Nachricht" angewandt, nicht nach Lesen einer Nachricht.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Widget und Ordner

    Hallo,

    Regeln wirken nur auf den Posteingang. Benachrichtigungen ebenso.

    Zu Punkt zwei gibt es keine Einstellungen.

    Was du jedoch machen kannst ist in Office Outlook Regeln anzulegen die auch dann wirken nachdem du die Mails gelesen hast. Sie erst nach dem Lesen verschiebst.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Widget und Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Widget und Ordner - Similar Threads - Outlook Widget Ordner

Forum Datum

Outlook Widget Google Kalender

Outlook Widget Google Kalender: Hallo, ich habe es geschafft, dass ich meinen Kalender theoretisch in dem Widget angezeigt bekomme. Leider zeigt es mir die Daten meines Google Kalenders nicht an. Habe diesen mit dem Windows...
Apps 13. Oktober 2022

Outlook Widget Google Kalender

Outlook Widget Google Kalender: Hallo, ich habe es geschafft, dass ich meinen Kalender theoretisch in dem Widget angezeigt bekomme. Leider zeigt es mir die Daten meines Google Kalenders nicht an. Habe diesen mit dem Windows...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Widgets

Widgets: Hallo Leute,ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 8 und Wunder mich über etwas bei den Widgets.Laut Tipps kann man auf den Avagar gehen und Widgets löschen/hinzufügen, etc. Mein Problem ist,...
Apps 17. Juli 2022

Widgets

Widgets: Hallo Leute,ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 8 und Wunder mich über etwas bei den Widgets.Laut Tipps kann man auf den Avagar gehen und Widgets löschen/hinzufügen, etc. Mein Problem ist,...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Widgets

Widgets: Hallo Zusammen,Das Widgets funktioniert nicht aber wenn ich die Graphik Treiber deaktiviert, funktioniert es, aber das fuhrt zu einer Abstützt Bzw. Bluescreen.danke im Voraus für Ihre Antwort .
Apps 10. November 2021

Widgets

Widgets: Hallo Zusammen,Das Widgets funktioniert nicht aber wenn ich die Graphik Treiber deaktiviert, funktioniert es, aber das fuhrt zu einer Abstützt Bzw. Bluescreen.danke im Voraus für Ihre Antwort .
Games und Spiele 10. November 2021

Outlook IOS Kalender Widget

Outlook IOS Kalender Widget: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Ich habe auf meinem iPhone 12 die Outlook App installiert. Das dazu gehörige Widget funktioniert soweit, zeigt mir aber nur die heutigen Termine an....
Outlook.com 5. Juli 2021
Outlook Widget und Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.