Outlook Widget und Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Widget und Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook mit Regeln so eingerichtet, dass eingehende Mails in Ordner vorsortiert werden. Nun bekomme ich aber keine Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Sippel (os), 29. Juli 2019.

  1. Outlook Widget und Ordner


    Hallo,


    ich habe Outlook mit Regeln so eingerichtet, dass eingehende Mails in Ordner vorsortiert werden. Nun bekomme ich aber keine Benachrichtigung mehr, wenn in einem der Ordner eine neue Mail landet und in dem Widget auf meinem Android-Handy werden die ungelesenen Mails in den Ordnern ebenfalls nicht angezeigt.


    Wie kann ich die Emails gleichzeitig mit Regeln in Ordner sortieren und alle ungelesenen Mails (auch die in den Ordnern) an einem Ort gesammelt finden? Insbesondere im Handy-Widget von Outlook wäre mir das sehr wichtig, gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Office-Apps für Android öffnen keine Dateien direkt von SD-Karte mehr

    Hallo Carolin,

    Wenn ich dich gut verstanden habe, öffnen Office-Apps Dateien direkt von SD-Karte wenn du in deiner Dateistruktur durchsuchst?

    Wenn ja, ehrlich scheint das Problem etwas mit Dateimanager-Widget zu tun haben.

    Hast du vielleicht auch schon mal eine andere SD Karte probiert bzw. Widget probiert?

    Sind alle Dateien betroffen?

    Sind deine Office Dateien in den Ordner Dokumente
    (SD Karte) gespeichert?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    MfG.

    Bernard
  3. YviL. Win User

    Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner

    Hallo Alexandra,

    ich nutze MS Office Professional 2016 auf Windows 10 Home und aktualisiere automatisch (sollte also alles up-to-date sein).

    Screenshot möchte ich ungerne schicken, aber ich versuche es nochmal mit meiner Erklärung.

    Unter Samsung Knox hatte man analoge Möglichkeiten zur Einstellung von Start- und Sperrbildschirm wie außerhalb. Ich nutzte dies z.B. zur Anordnung von App-Icons, Anzeige von Widgets etc. - kurz um zur visuellen Organisation.

    Im sicheren Ordner finde ich derartige Einstellungsmöglichkeiten nicht. Es gibt keine Widgets und die App-bzw. Dokument-Icons werden einfach aneinander gereiht, sodass fortlaufend Vierer-Symbol-Reihen entstehen.

    Man kann zwar die Reihenfolge, nicht aber die weitere Position auf dem Bildschirm ändern. Ist der erste Bildschirm voll, öffnet sich eine zweite Seite (aber auch erst dann).

    Ich kann auch keine sachähnlichen Apps oder Dokumente in Ordnern zusammenfassen.

    Dadurch wird die Übersicht erheblich erschwert, insbesondere, wenn viele Apps oder Dokumente in den sicheren Ordner verschoben oder dort direkt erstellt werden.

    Deshalb liebäugle ich mit dem MS Launcher, da er einerseits mein optisches Organisationsproblem lösen würde und zudem mein Notebook mobil anbinden könnte.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter und damit mir ;-)

    Viele Grüße

  4. Federica_d Win User

    OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

    Hallo mahopi,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Hast du vor dem Senden des Feedbacks versucht, das Widget zu entfernen und zurückzusetzen?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  5. Sonja_1329 Win User

    Onenote Android Upgrade Juni 2016 Audionotizen

    Die Funktion ist komplett verschwunden.

    Auch ein entsprechendes Widget gibt es nicht, welches es aber nach meiner Internet-Recherche geben sollte.

    De-Install. + Neu-Installiert habe ich schon 2 - 3 mal ---- es brachte aber leider keinen Audio-Recorder.
  6. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Da habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.

    Die Outlook APP unter Android ist gut und da gibt es kein Problem. Das Problem ist, dass die Android APPs z.B. der Kalender, das Telefonbuch unter Android 7 nicht mehr richtig funktionieren - keine Synchronikation.

    Früher war es kein Problem, ein Exchange Konto in der Android APP für Kontakte anzumelden und dann ist alles synchonisiert worden. Danach konnte ich die Adressen problemlos in allen APPs und Widgets verwenden.

    Jetzt geht nur noch die Outlook APP --- aber damit kann ich die Widgets und SmartDialers nicht verwenden. Die Benutzerfeundlichkeit der Outlook Widgets ist leider nicht "das wahre" (ok - für ich - ist nicht das Problem von MS)

    Früher hatte ich ein Lumia 950 Handy - aber das gibt es nicht mehr und Windows für Handys (Hardware) wird nicht mehr unterstützt.

    Den Support Link kenne ich. Es hat mich viel Zeit gekostet ihn zu finden - inklusive viel lesen von FAQs, die mich nicht interessieren. Und es ist nicht so toll dort anzurufen ... offensichtlich wird man irgendwohin in die Welt verbunden. Es hat mich 30
    Minuten gekostet dem Mannn mein Problem auf Deutsch zu erklären, meinen Namen zu buchstabieren und im klar zu machen, dass es tatsächlich bei Mikrosoft ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto gibt. Ich hatte den Eindruck, dass im das Programm Outlook als Bestandteil des Office
    365 Paketes unbekannt war.

    Warum gibt es keinen Link "hier zur Email Adresse" -- dann schreibe ich dort hin -- bekommen in den nächsten Tagen (1 - 3) eine fundierte Antwort. Warum muss ich alle möglichen Daten - von der Windoes Verson, über meinen PC mit RAM und Plattenspeicher und
    BIOS Versionen jemander buchstabieren, der so gut Deutsch sprich, wie ich Englisch, um dann die Antwort zu bekommen (so ähnlich) "... damit kenne ich mich nicht aus, der Technische Support wird sie innerhalb der nächsten 10 Minuten anrufen ...." (ich warte
    heute noch)

    OK - bevor ich als "Negativling" behandelt werde , höre ich jetzt auf.

    Es gibt offensichtlich niemanden, der mein Problem lösen kann.

    Ganz kurz noch mein Profil:

    Ich bin bei Windows seit Version 2.0 (noch auf Disketten)

    Habe - solange es sie gab - Windows Handys

    Habe Software entwickelt (bin jetzt im Ruhestand d.h. nicht immer up-to-date)

    Ich bin ein Fan von Outlook

    Aber ich möchte Service ....

    Vielen Dank an die Mitglieder, die mir versucht haben zu helfen.

    Schöne Grüße

    Klaus

    p.s. für Lösungsvorschläge bin ich immer offen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Widget und Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Widget und Ordner - Similar Threads - Outlook Widget Ordner

Forum Datum

Ordner Ansicht Outlook

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her...
Outlook.com 1. Juli 2019

Outlook-Ordner

Outlook-Ordner: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem: Wenn ich email-Ordner auf Outlook.com erstelle/umbenenne, wird es nicht in der Mail-App auf Windows 10, sowie auch nicht in der Windows Phone...
Outlook.com 9. Juli 2018

OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

OneNote iPhone Today Widget leer seit Update: Hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update (Version 16.23) der OneNote App auf dem iPhone die Buttons zum Erzeugen neuer Notizen im Today Widget (bzw. analog bei Aufruf via 3D...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Ordner in Outlook 2013!!!

Ordner in Outlook 2013!!!: Hallo, ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt. Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen Ordner per gehaltener Maus in eine andere Mail...
Microsoft Office 24. Januar 2018

scheduled Ordner Outlook

scheduled Ordner Outlook: Mich nervt, dass man mit updates ungefragt irgendwelche neuen dinge ins system bekommt. Was soll dieser scheduled-ordner in Outlook, den man nicht löschen kann. entweder wird einem erklärt, was...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Outlook.com 22. Dezember 2017

brauche bitte DesktopX Vista Widgets von der download secktion

brauche bitte DesktopX Vista Widgets von der download secktion: Wie oben gesagt suche und brauche ich bitte DesktopX Vista Widgets von der download sektion bei den downloadbreich kann ich das packet nicht mehr laden also bitte wenn es einer hat kann es mir...
Grafiken 21. August 2006
Outlook Widget und Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.