Outlook wiedererwecken

Diskutiere und helfe bei Outlook wiedererwecken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, fremde Helferlein! Mir ist es vor einiger Zeit gelungen, mein Outlook zu killen. Habe nun ein neues Outlook heruntergeladen so hoffe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PC antivirus Pro, 17. Januar 2021.

  1. Outlook wiedererwecken


    Hallo, fremde Helferlein!

    Mir ist es vor einiger Zeit gelungen, mein Outlook zu killen. Habe nun ein neues Outlook heruntergeladen so hoffe ich zumindest, weiß aber nicht, wie ich meine Adressen ins das neue Outlook übernehmen kann.
     
  2. Efren G Win User

    Outlook wiedererwecken

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Aus Ihrer Beschreibung verstehe ich, dass Sie Probleme beim Migrieren von E-Mails und Kontakten von einem Outlook-Konto zu einem anderen haben. Es tut mir leid für die Schwierigkeiten, die Sie erleben. Ich schätze Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Im folgenden Artikel wird erläutert, wie Sie E-Mails und Kontakte in Outlook exportieren/importieren:

    https://support.microsoft.com/office/14252b52-3...

    Wenn dies nicht hilft, können Sie bitte bestätigen, was ist die Outlook-Version, wo Sie Ihre alte E-Mail haben und was ist die neue Outlook-Version, an die Sie die E-Mail und Kontakte übertragen möchten?
  3. PC antivirus Pro ers Win User

    Outlook wiedererwecken

    Hallo, Efren!

    Ich habe bereits etliche Jahre Outlook verwendet und war immer zufrieden. Eines Tages habe ich vermutlich dank meines großen Unwissens bezüglich PC etwas gedrückt, das ich nicht hätte sollen.

    Seither habe ich auf diesem Programm weder senden noch empfangen können. Ich habe dort auch alle meine Kontakte! Jetzt habe ich vom Microsoft-Gratisangebot Gebrauch gemacht und Outlook neu heruntergeladen. Nun möchte ich meine Kontakte auch ins das neue
    Programm verschieben, aber wie?

    lg Reinhard
  4. Efren G Win User

    Outlook wiedererwecken

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo PC,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Was ist Ihre Outlook-Softwareversion? Verwenden Sie Office 365?

    Welche Adressen möchten Sie übertragen? Sind dies Drittanbieter-Adressen wie Yahoo, Gmail, etc.? Oder Sie benutzten pst. Dateien, um Ihre E-Mail zu speichern und einen anderen Anbieter zu verwenden?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Aufrichtig

    Efren
  5. bi.al.ba Win User

    Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

    Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

    Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

    Hallo DirkBach,

    es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook. Du kannst nur die Kontakte aus Outlook exportieren und in outlook importieren. Bzw. manuell von Kontakte Outlook zum Kontake-Ordner outlook verschieben.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook wiedererwecken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook wiedererwecken - Similar Threads - Outlook wiedererwecken

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook: Ich bin dem neuen Outlook nicht zufrieden. Tausende alter wichtiger Mails vom Mailserver erscheinen nicht mehr trotz Klick auf Synchronisieren.Nach dem Zurückschalten auf das alte Outlook erhalte...
Outlook.com 19. März 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Absender in Outlook per VBA ändern

Absender in Outlook per VBA ändern: Hallo und guten 'Abend!Gibt es eine Möglichkeit beim Versand aus Access der E-Mail einen neuen Absender zuzuweisen? Der Absender ist mit Name und Mailadresse in einer Tabelle gespeichert.Besten...
Microsoft Office 19. März 2024

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024
Outlook wiedererwecken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.