Outlook Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Outlook Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Durch unsachgemäße Bedienung wurde mein Outlook hart gelöscht. Dies war Bestandteil meines Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankKnoll, 2. Februar 2017.

1. FrankKnoll
    FrankKnoll Gast

Hallo.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Durch unsachgemäße Bedienung wurde mein Outlook hart gelöscht. Dies war Bestandteil meines Office Home and Business 2016.

Alle anderen Programme wie Wort und Excel etc sind vorhanden.

Den Gedanken einfach Office komplett zu löschen habe ersteinmal verworfen. Da ich befürchte, dass das System für die Freigabe bei Microsoft den Lizenscode nicht akzeptieren wird. Schließlich wurde dieser ja bei der Erstinstallation bereits verwendet.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es um den selben Rechner geht, auf dem auch die Erstinstallation statt fand.

Wäre schön wenn hier im Forum einer helfen könnte.

Gruß Frank

2. HHahn Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  3. FrankKnoll Win User

Hallo nochmals !

Ich habe die Anweisungen befolgt und kann voller Freude verkünden , mein Outlook ist wieder da !!!

Allerdings brauchte ich drei Anläufe bis die" Install exe " angenommen wurde.

Für zukünftige Leser bzw. nach einer Lösung suchende sei noch darauf hingewiesen, dass es zwingend notwendig ist Office komplett zu löschen. Einzelne Teile des Programms lassen sich nur wiederherstellen oder besser gesagt " neu installieren " , wenn diese
    auch einzeln im Microsoft Store erworben wurden.

Also Outlook, Word , PowerPoint usw. jeweils ihre eigene Lizenz haben.

In meinem Fall aber war Outlook Bestandteil von Office Home and Business. Also einer so genannten " Suite ". Demzufolge müsste auch die komplette Suite gelöscht und neu installiert werden.

Das funktioniert denn wie ein Update.

Das Tolle ist , das Outlook nicht nur als Grundfunktion , sondern auch alle Konten und Kontakte nebst der gesamten Konversationen wieder hergestellt wurden.

Mir fällt ein Stein vom Herzen !

Danke , Danke.

Damit ist dieses Thema abgeschlossen.

Gruß Frank
  4. Franca_S Win User

Hallo Frank,

wenn ich richtig verstehe, ist Outlook gar nicht mehr auf deinem Rechner vorhanden sonst könntest du es reparieren. Indem Fall emfehle ich dir, doch das Office neu zu installieren. Hier unter diesem Link findest du eine

detaillierte Beschreibung wie du Office deinstallieren und erneut installieren
    kannst.

Falls es Probleme bei der Aktivierung geben sollte dann schau mal hier unter
    "Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013"
    unter dem Punkt "Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung oder Kontaktieren des Supports".

Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

Franca
  5. FrankKnoll Win User

Hallo Franca !

Vielen Dank für die Hilfestellung.

Ich werde es über die von dir eingestellten Links versuchen.

Das Problem ist , wie du richtig verstanden hast, dass Outlook " hart " gelöscht wurde. So nennt sich das wohl, wenn es selbst im Papierkorb nicht mehr auffindbar ist. Ich bin leider alles andere als ein Fachmann wenn es um Computer Angelegenheiten geht.

Der problembehaftete Computer ist ein Arbeitsgerät vor dem ich nur Nachts sitze. (täglich 20:00-08:00 Uhr).

Daraus ergibt sich, dass ich mich nicht an den Support von Microsoft wenden kann. Da während meiner Arbeitszeit der Support nicht erreichbar ist.

Andererseits die Nutzung von Outlook für die Bearbeitung und das Versenden von Alarmprotokollen usw. wichtig ist.

Ein echtes Dilemma also. Ich hoffe nur das mir deine bzw. eure Tipps reichen um das Problem beheben zu können.

Danke aber erstmal an die Community.

Gruß Frank
  6. r3h3 Win User

Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel

Es wird manueller Aufwand entstehen.
    Genau den Aufwand wollte ich bei einem guten Dutzend Accounts vermeiden! Und die von dir genannten Programme von Drittherstellen (zur automatischen Datensicherung und Wiederherstellung in Microsoft Outlook) arbeiten - soweit ich weiß - immer nur auf der
    gleichen Plattform und lassen eine 'Wiederherstellung' von Outlook 2010 nur auf Outlook 2010 zu. Und nicht, wie es meine Absicht war, auf 2016. Trotzdem Danke!

Wer hat noch eine gute Idee?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Wiederherstellung - Similar Threads - Outlook Wiederherstellung

Forum Datum

Wiederherstellung des Outlook Kontos nicht möglich.

Wiederherstellung des Outlook Kontos nicht möglich.: Kurz zusammengefasst:Email Account muss wiederhergestellt werden, Hanynummer ist nicht mehr aktuell da das Handy damals geklaut wurde, Wiederherstellungsformular funktioniert nach mehrmaligem...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Ich kann mein Outlook nicht wiederherstellen

Ich kann mein Outlook nicht wiederherstellen: ich habe ein Outlook kontoDas wurde wegen was auch immer gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen aber Ich gebe alles mit besten wissen an aber kommt immer eine Mail mitkonnte nicht wieder...
Outlook.com 2. November 2024

Outlook Kalender wiederherstellen

Outlook Kalender wiederherstellen: Hallo, ich habe auf meinem Rechner drei Outlook-Programme installiert: 1. Outlook classic, 2. Outlook new und 3. Microsoft 365. In dem ersten Programm - Outlook classic habe ich eine...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen: habe den outlook kalender gelöscht wie kannich ihn wiederherstellen sehr wichtig
Outlook.com 16. Oktober 2024

Wiederherstellung des Outlook-Kontos

Wiederherstellung des Outlook-Kontos: Hallo,ich muss auf das Konto meines Vaters zugreifen, das mehrere Anbieter u.a. Sky neue Passworte erfordern. Das Konto ist immer das Referenzkonto. Er hat dieses Konto schon seit Jahren nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Hotmail Outlook Konto Wiederherstellen

Hotmail Outlook Konto Wiederherstellen: Guten Tag, mein Hotmail Konto wurde vor einiger Zeit gehackt und ich hatte keinen Zugriff mehr drauf. Ich musste mich also an den 'Support' wenden, um meinen Account wiederherzustellen, dafür gibt...
Outlook.com 6. September 2024

Zweite outlook Konto kann ich nicht wiederherstellen

Zweite outlook Konto kann ich nicht wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Telefonnummer 0176 22138720 Passwort vergessen, seitdem wurde eine wiederherstellen angelehnt.
Outlook.com 4. September 2024
Outlook Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.