Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

Diskutiere und helfe bei Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf anderes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eva MariaMorschitzky, 24. Januar 2019.

  1. Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy


    Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf anderes E-Mail-Konto gesendet haben. Bitte um Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

    Hallo,

    um einen Bestätigungscode zu bekommen werden die Sicherheitsinfos vorgeschlagen die du selber in deinem Account hinterlegt hast.

    Was du dort hinterlegt hast entzieht sich unserer Kenntnis. Oder hast du eine Festnetznummer angegeben? Dann wähle den Anruf aus.

    Hast du mehrere Sicherheitsinfos hinterlegt werden dir alle zur Auswahl angeboten.

    Du schriebst das du kein Handy hast. Es sieht dann wohl eher danach aus das dein Konto von einer fremden Person übernommen wurde.

    Ohne Sicherheitsinfos oder den Wiederherstellungscode ausgedruckt zu haben ist die Chance das Konto wiederzuerlangen eher sehr Minimal. Du könntest aber versuchen den

    Kontensupport
    zu kontaktieren.

    Peter
  3. KristinaBogdanova Win User

    Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

    Hallo Eva,

    Es sollte drop-down Menü geben, sieh den Bild bitte.

    Du kannst zwischen Email und Telefonnummer auswählen.

    Grüße,

    Kristina

    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    Zugriff auf das Konto vom Ausland !

    Hallo,

    um den Code zu empfangen ist kein Internetfähiges Handy nötig. Der Code kann auch per SMS gesendet werden zumal du im Ausland mit dem zweiten Konto sehr wahrscheinlich die selben Probleme bekämst.

    Es ist nicht möglich jemanden zu verständigen. Du selber bist für dein Konto zuständig sonst niemand.

    Gib als zweite Sicherheitsinfo hier https://account.live.com -> Erweiterte Sicherheit verwalten deine Handynummer als Sicherheitsinfo an. Geht schneller und ist einfacher. Eventuell ist es notwendig unter Aliase -> Berechtigungen die Handynummer zu aktivieren.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Zugriff auf Microsoft-Konto über Handy (Lumia 520) wird verwehrt

    Hallo,

    solche Dinge sollte man tunlichst am Rechner erledigen. Dort kannst du über InPrivate-Browsen dich am zweiten Konto anmelden den Code kopieren und auf der anderen Seite einfügen. dies geht am Handy leider nicht. Oder man hinterlegt seine Handynummer in den
    Sicherheitsinfos dann geht es auch per SMS. Du könntest hier versuchen dein Konto zu bestätigen
    https://sms.live.com

    Oder hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?

    Gruß

    Peter
  6. RadekSerdynski Win User

    Outlook öffnet sich nicht

    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr versenden. Als Fehlermeldung bekomme ich immer diese Nachricht:

    Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt.
    Daraufhin gebe ich im Bereich "Mobiltelefonnummer eingeben" meine Handynummer ein, damit Sie mir einen Code per sms senden können und somit wieder mein Konto aufgesperrt werden kann aber dann bekomme ich jedesmal dieses Fehlermeldung: Diese
    Aktion kann zurzeit leider nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später erneut.
    Bitte sperren Sie mir mein Konto wieder auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy - Similar Threads - Outlook Sicherheitsabfrage Handynummer

Forum Datum

Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in...

Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in...: Windows 10 + Office 365 / Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in Outlook diese Date nicht öffnen "Winmail.dat" Versteht sich MS-Outlook zu...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden

Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden: Hallo, mit mir wurde vor einiger Zeit ein OneDrive Ordner geteilt. Leider habe ich die Mailadresse des Besitzers des Ordners nicht mehr. Besteht trotzdem die Möglichkeit, die Mailadresse...
Outlook.com 10. Mai 2018

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte Telefonnummer verknüpft. Somit kann ich weder per SMS...
Outlook.com 12. Juli 2017

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...

Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt?...: Hallo zusammen, im Urlaub konnte ich mal wieder meine Mails nicht abrufen. Den Sicherheitscode habe ich eingegeben. Danach wurden weitere Fragen zur Authentifizierung gestellt. Vom Geburtsdatum...
Outlook.com 20. April 2017

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli H! Ich habe das selbe Problem wie Leopold. Ich habe eine SMS bekommen aber das Problem besteht immer noch. Ich kann Mails bekommen aber nicht senden. Ich...
Outlook.com 2. März 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.