Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

Diskutiere und helfe bei Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf anderes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eva MariaMorschitzky, 24. Januar 2019.

  1. Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy


    Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf anderes E-Mail-Konto gesendet haben. Bitte um Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

    Hallo,

    um einen Bestätigungscode zu bekommen werden die Sicherheitsinfos vorgeschlagen die du selber in deinem Account hinterlegt hast.

    Was du dort hinterlegt hast entzieht sich unserer Kenntnis. Oder hast du eine Festnetznummer angegeben? Dann wähle den Anruf aus.

    Hast du mehrere Sicherheitsinfos hinterlegt werden dir alle zur Auswahl angeboten.

    Du schriebst das du kein Handy hast. Es sieht dann wohl eher danach aus das dein Konto von einer fremden Person übernommen wurde.

    Ohne Sicherheitsinfos oder den Wiederherstellungscode ausgedruckt zu haben ist die Chance das Konto wiederzuerlangen eher sehr Minimal. Du könntest aber versuchen den

    Kontensupport
    zu kontaktieren.

    Peter
  3. KristinaBogdanova Win User

    Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

    Hallo Eva,

    Es sollte drop-down Menü geben, sieh den Bild bitte.

    Du kannst zwischen Email und Telefonnummer auswählen.

    Grüße,

    Kristina

    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    Zugriff auf das Konto vom Ausland !

    Hallo,

    um den Code zu empfangen ist kein Internetfähiges Handy nötig. Der Code kann auch per SMS gesendet werden zumal du im Ausland mit dem zweiten Konto sehr wahrscheinlich die selben Probleme bekämst.

    Es ist nicht möglich jemanden zu verständigen. Du selber bist für dein Konto zuständig sonst niemand.

    Gib als zweite Sicherheitsinfo hier https://account.live.com -> Erweiterte Sicherheit verwalten deine Handynummer als Sicherheitsinfo an. Geht schneller und ist einfacher. Eventuell ist es notwendig unter Aliase -> Berechtigungen die Handynummer zu aktivieren.

    Gruß

    Peter
  5. JanetteFourmont Win User

    Code von Microsoft kommt nicht an

    Hallo Lisa Henrich1,habe fast das gleiche Problem aber ich kann mich einloggen also anmelden und E-Mails empfangen und auch senden aber kann nicht mein Passwort ändern oder sonst was machen!Ich musste mein Laptop neu aufsetzen und habe schon immer meine Handynummer hinterlegt wie auch dieses mal,habe auch diese gesendet und eine SMS bekommen mit dem Code und habe dann versehentlich die SMS gelöscht also dann auch keinen Code gehabt!Dann habe ich eine Alternativ Mail Adresse angegeben,musste 30 Tage warten heute war es soweit und wollte den Code anfordern aber der kam nicht an deswegen habe ich das noch mal gemacht Wieder meine Handynummer aber ich blödi habe das abgebrochen und jetzt ist mein Konto vorübergehend gesperrt!Dann stand das da!!
    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    Zugriff auf Microsoft-Konto über Handy (Lumia 520) wird verwehrt

    Hallo,

    solche Dinge sollte man tunlichst am Rechner erledigen. Dort kannst du über InPrivate-Browsen dich am zweiten Konto anmelden den Code kopieren und auf der anderen Seite einfügen. dies geht am Handy leider nicht. Oder man hinterlegt seine Handynummer in den
    Sicherheitsinfos dann geht es auch per SMS. Du könntest hier versuchen dein Konto zu bestätigen
    https://sms.live.com

    Oder hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy - Similar Threads - Outlook Sicherheitsabfrage Handynummer

Forum Datum

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.: Hallo, ich bekomme leider keine Verifizierung SMS um an mein Konto zu gelangen @Outlook. Die Handynummer stimmt zu 100% mit der hinterlegten ein. Ich habe es über mehrere Browser als auch Geräte...
Microsoft Office 5. März 2024

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue...
Apps 9. November 2023

Code per Sms

Code per Sms: Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.
Outlook.com 9. Januar 2023

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Anmeldung per SMS-Code

Anmeldung per SMS-Code: Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: meine Telefonnummer hat sich geändert und mit der Sicherheitsabfrage ist leider noch die alte Telefonnummer verknüpft. Somit kann ich weder per SMS...
Outlook.com 12. Juli 2017
Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.