Outlook will sich immer bei einem Microsoft- oder Skype-Konto einloggen

Diskutiere und helfe bei Outlook will sich immer bei einem Microsoft- oder Skype-Konto einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Outlook aus dem aktuellen Office 365 Paket. Zwei Mailkonten sind dort konfiguriert. Ein Office 365 Mailkonto, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaoulStaab, 23. März 2021.

  1. RaoulStaab
    RaoulStaab Gast

    Outlook will sich immer bei einem Microsoft- oder Skype-Konto einloggen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Outlook aus dem aktuellen Office 365 Paket. Zwei Mailkonten sind dort konfiguriert. Ein Office 365 Mailkonto, und ein Konto von einem eigenen Exchange 2016 Server, der in einer eigenen lokalen Domäne läuft. der Rechner ist aktuell örtlich nicht im Büro, sondern im Homeoffice. Dadurch ist die Anmeldung für das Exchange Konto User = domäne\username und nicht die Mailadresse. Outlook hat bis gestern mit beiden Konten einwandfrei funktioniert. Wenn jetzt Outlook gestartet wird, öffnet sich immer ein Anmeldefenster mit dem Text "Geben sie eine gültige E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer oder einen Skype-Namen ein. Ein Login mit domäne\username funktioniert nicht. Gibt man ein beliebiges Microsoftkonto ein, erscheint das Fenster neu. Klickt man das Fenster weg, startet Outlook nicht weiter hoch. Mit neuem Profil und Mailkonto neu angelegt, das selbe Problem. Testet man mit dem User die Autokonfiguration Autodiscover ist alles fein, und der richtige Server wird gefunden.

    Man hat immer das Gefühl, dass Outlook zu Mircosoft laufen will, anstatt zum eigentlichen Exchange-Server. Und dieser Registry Eintrag ist auch schon gesetzt, da ähnliche Probleme früher schon aufgetreten sind.

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\office\16.0\outlook\autodiscover
    DWORD: ExcludeExplicitO365Endpoint

    Value = 1


    Und hat noch jemand einen Tipp, was ich tun kann. Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Grüße
     
  2. Userxyz16 Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

    Leider konnte ich trotz fast 1-stündigem Telefonat mit der Kundenhotline Office noch immer nicht installieren, da in meinem Microsoft-Konto das Paket nicht angezeigt wird und ich es demnach nicht installieren konnte.

    Es ist gut möglich, dass ich die letzten 5 Jahre bei Microsoft nicht eingeloggt war, da ich Skype, Outlook und XBox nicht nutze. Laut diesem Link

    https://answers.microsoft.com/de-de...t-kontos/33d43a4a-96e7-414f-9da2-46eebb1b2ae0

    muss man nach mehr als 5 Jahren Nichtnutzung des MS-Kontos ein Neues anlegen.

    Ein MS-Konto habe ich ja offensichtlich - eine MS-Emailadresse jedoch nicht (möglicherweise brauchte man damals noch keine) und da ich auch kein Outlook nutze, habe ich keine andere als die, mit der ich mich auch bei MS einlogge.

    Und nun?
  3. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    bin am Verzweifeln..

    Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

    Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

    Vielen Dank

    Grüsse aus Basel

    Farouq
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

    Ein Alias ist immer noch Angelegenheit deines Accounts. Hier erstellen https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Die Änderung in einen primären Alias ist nicht erforderlich.

    Outlook Mail ist die App von Windows 10 und hat damit nichts zu tun.

    Skype Konto ist mit dem outlook.com Konto verheiratet und lässt sich nicht ändern.
  5. Hilla B. Win User

    Skype Account löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, guten Abend!
    Um Ihr Skype-Konto zu löschen, müssen Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden. Ich verstehe, dass Sie mit dieser E-Mail kein Microsoft-Konto erstellt haben, aber dieses Microsoft-Konto existiert, da Skype ein Verbraucherdienst ist, auf den über ein Microsoft-Konto zugegriffen wird. Das heißt, Sie benötigen ein Microsoft-Konto, um auf Sype zuzugreifen. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Gehe zu https://account.live.com/closeaccount.aspx?uaid...

    2. Melden Sie sich mit Ihrer SKYPE-E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an und prüfen Sie, ob Sie sich anmelden können. Wenn Sie dies nicht können, geben Sie einfach die E-Mail ein und klicken Sie auf <Recover password="">.

    3. Nach dem Einloggen klicken Sie auf <NEXT>

    4. Wählen Sie in der Dropdown-Liste Wählen Sie einen Grund aus, warum Sie das Konto schließen.

    5. Wählen Sie Konto zum Schließen markieren .

    Ihr Microsoft-Konto und folglich SKYPE werden innerhalb von 60 Tagen gekündigt. Wir warten 60 Tage, bevor wir Konten dauerhaft löschen, falls Sie Ihre Meinung ändern oder auf etwas zugreifen müssen, bevor es verschwindet. Sie können Ihre Meinung während der 60 Tage jederzeit ändern, melden Sie sich einfach an, um sich abzumelden.
    </NEXT></Recover>
  6. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook will sich immer bei einem Microsoft- oder Skype-Konto einloggen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook will sich immer bei einem Microsoft- oder Skype-Konto einloggen - Similar Threads - Outlook Microsoft Skype

Forum Datum

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com ,- mein outlook fehler0x8004010F

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com ,- mein outlook fehler0x8004010F: Mein Outlook sagt mir das er gesperrt sei,Fehler Meldung 0x8004010F
Outlook.com 14. März 2024

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Ich kann mich nicht mit dem beiden accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen. ***...
Outlook.com 3. November 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Guten Tag,ich habe vor ca. 17 Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse erstellt, ich habe bei der Registrierung damals irgendwelche falschen Angaben zum Alter, Wohnort, Namen etc. gemacht. Leider...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Mein Konto wurde gesperrt. Wenn ich mich einloggen will kommt die Fehlermeldung, dass es gesperrt ist und dass ich dmes mit einer Verifizierung durch SMS freischalten muss. Wenn ich nun meine...
Outlook.com 4. Juli 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen: Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und die benötige ich um den code bei der anmeldung anzugeben. Die wiederherstellung klappt auch nicht weil ich zu wenige informationen habe , brauche...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...: Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen
Outlook.com 8. Dezember 2017

Skype Konto von Microsoft konto trennen

Skype Konto von Microsoft konto trennen: Hallo zusammen, wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder ist die lösung das "falsche" konto schließen...
Outlook.com 4. November 2017
Outlook will sich immer bei einem Microsoft- oder Skype-Konto einloggen solved

Users found this page by searching for:

  1. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse eine Telefonnummer oder einen Skype-Namen ein.

    ,
  2. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse eine Telefonnummer oder einen Skype-Namen ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.