Outlook: Windows 365: Speicher Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook: Windows 365: Speicher Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo Office 365. In Outlook möchte ich Emails in One Drive abspeichern. Es kommt folgende Meldung: Sie verfügen nicht über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Putsch, 12. Dezember 2022.

1. Outlook: Windows 365: Speicher Konto

Ich habe ein Abo Office 365. In Outlook möchte ich Emails in One Drive abspeichern. Es kommt folgende Meldung: Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen zum Ausführen dieser Aktion. Wenden Sie sich an Ihren IT-Helpdesk. Ich habe kein Helpdesk........

2. Michael Putsch Win User

Hallo Alexander
    Danke für die Antwort. Bisher wird die E-Mail nicht gespeichert.

3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen teilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Du kannst auch gern Screenshots anhängen. Welche Office 365 Lizenz verwendest du genau? Wie wird die E-Mail im OneDrive gespeichert?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Erfordert Office 365 ein Outlook-Konto oder reicht Hotmail?

Hallo,

outlook, Hotmail oder live sind Domains für Microsoft-Konten. Der Dienst an sich nennt sich outlook.com. Ein Hotmail-Konto ist vollkommen ausreichend.

Du musst nur dieses Konto bei der Erst-Anmeldung auf deinem Windows Phone angeben. Office 365 auf dem Phone ist aber für Anwender gedacht die die Business-Variante von Office 365 benutzen. Dazu wäre ein anderes outlook.com-Konto von Nöten.

Du kannst über Office mobil Dokumente erstellen oder Dokumente die auf Skydrive speichern bearbeiten.

Gruß

Peter
  5. Schneckerl53 Win User

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist, dass der Windows Explorer was zu tun haben soll, wenn ich in MS Outlook (Office 365) unter "Datei", "Speichern unter..." drücke und sich dann der Ordner öffnet, in dem ich diese E-Mail speichern will. Das geht doch
    von MS Outlook aus, wenn ich eine E-Mail speichern will.

Wenn ich also unter "Google Chrome" auch eine Datei speichern will und sich ein Ordner öffnet, wo ich eine Datei speichern will, dann geht das doch von "Google Chrome" und nicht vom Explorer aus. Es sei denn, ich will im Explorer eine Datei von einem Ordner
    zum anderen Ordner kopieren oder verschieben.

Wenn in beiden Fällen (MS Outlook und Google Chrome) beim Abspeichern von Dateien der Windows Explorer etwas zu tun haben sollte, warum funktioniert dann diese automatische Umbenennung nur bei Google Chrome und nicht bei MS Outlook?
  6. Pauline R. Win User

Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

Hallo Jon,

du meinst Office 365 Home?

Es scheint ein Synchronisierungsproblem zwischen der Konto-Seite, auf der das Abo hinterlegt ist, und OneDrive zu geben. Im englischen Forum schreiben einige Nutzer, dass sich das Problem nach einiger Zeit (3 bis 7 Tage) von selbst gelöst hat. Bei einem
    Nutzer musste das Abo wieder vom Konto gelöscht und neu aktiviert werden.

Sollte der OneDrive Speicher nicht innerhalb von 7 Tagen verfügbar sein, wende dich bitte an den Konto- und Abrechnungssupport (Konto und Abrechnung > Store, Windows, Office und Outlook):

https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Windows 365: Speicher Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Windows 365: Speicher Konto - Similar Threads - Outlook Windows 365

Forum Datum

outlook 365 Kalenderereignis lässt sich nicht speichern

outlook 365 Kalenderereignis lässt sich nicht speichern: Was mache ich Falsch oder wie kann ich das ändern!
Outlook.com 8. November 2024

outlook 365 Kalenderereignis lässt sich nicht speichern

outlook 365 Kalenderereignis lässt sich nicht speichern: Ich bekomme ständig diese Meldung, Kalendereinträge lassen sich nicht mehr speichern. ich habe alles versucht, keine Chance!Vielleicht kann mir jemand helfen.
Outlook.com 8. November 2024

Kann man Notitzbücher auf einem anderem Konto speichern?

Kann man Notitzbücher auf einem anderem Konto speichern?: Hallo,und zwar habe ich mein Berufssschulzeug auf dem Konto der Schule erfasst. Und nun läuft das Konto bald ab. Ich möchte aber das ganze Notizbuch weiterhin behalten. Ich habe es geteilt und...
Microsoft Office 6. September 2023

Konto hinzufügen Windows 365 Outlook

Konto hinzufügen Windows 365 Outlook: Hallo, kann mir evtl. jemand weiterhelfen, beim Konto hinzufügen? Auf anderen Rechnern funktioniert das einwandfrei. Heißt, Zugangsdaten, Kennwort alles korrekt, nur auf einem geht das eben nicht...
Outlook.com 8. Oktober 2022

Outlook 365 Konto einrichten

Outlook 365 Konto einrichten: telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich: Button Konto hinzufügen bleibt inaktiv!
Microsoft Office 13. August 2022

Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen

Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen: Hallo zusammen, über meine Universtität habe ich mir Office 365 gekauft, kann ich die darin enthaltenen 1TB Speicher für meinen privaten Microsoft Account nutzen und wenn ja, wie? Freundliche...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook.com Konto in Outlook 365

Outlook.com Konto in Outlook 365: Leider übersehe ich die Lösung oder es gibt noch keine: Ich möchte meinen Outlook.com Account wieder ins Outlook 365 (Desktop) einbinden um auch am Desktop zB Aufgaben zu erstellen und die dann...
Outlook.com 2. Mai 2017
Outlook: Windows 365: Speicher Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.